Seite 10 von 15
Verfasst: 2. Feb 2008, 19:56
von Insider
5:1
Verfasst: 2. Feb 2008, 22:03
von Kameltreiber
SIEG sonst Abstieg
Mit 3Punkten hätte man noch den Anschluss und Thun gleich auf 3Punkte distanziert
Verfasst: 3. Feb 2008, 00:46
von OBI
miguz hat geschrieben:Mit 3Punkten hätte man noch den Anschluss und Thun gleich auf 3Punkte distanziert
Ist mir auch aufgefallen, als ich die Tabelle gesehen habe
Der zweite Gedanke war: jetzt weiss ich wieder, wie ich mich die ganze hinrunde gefühlt habe...

Verfasst: 3. Feb 2008, 03:33
von Bani
S I E G

Verfasst: 3. Feb 2008, 07:17
von Eichhorn
Xamax - Luzern 0:1
Tor: 97. Min Lustrinelli
6000 Fans
Verfasst: 3. Feb 2008, 09:16
von Shava
Sieg!
Xamax - FCL 0:1, Tor durch wen egal, hauptsache drei Punkte.
Verfasst: 3. Feb 2008, 09:23
von jossen
wenn möglich heute gewinnen... sonst auch egal
Verfasst: 3. Feb 2008, 10:10
von Lugern
Saufen bis der Notarzt kommt

Verfasst: 3. Feb 2008, 11:10
von Surry
DREIPUNKTE-SONNTAG!!!
Verfasst: 3. Feb 2008, 11:13
von Fighting Irish
Sieg Sieg Auswärtssieg!!!
Verfasst: 3. Feb 2008, 11:43
von malfunction
Auswärtssieg!
1:2
lustri, chiumiento
500 lu's!
Verfasst: 3. Feb 2008, 12:30
von sät
xaMAX - LUZERN 1:2
Tore: Shi Jun, Davide
Zuschauer: 5500
Verfasst: 3. Feb 2008, 12:52
von MäcBier
Contre Lucerne ce dimanche Xamax va...
Gagner facilement
37 (17.05%)
Gagner avec un seul but d'écart
50 (23.04%)
Faire match nul..
8 (3.69%)
Perdre pour un petit rien
5 (2.3%)
Perdre largement
116 (53.46%)
Sans opinion
1 (0.46%)
Total: 217 votes
hehe

Verfasst: 3. Feb 2008, 14:53
von Surflehrer-Björn-Senjor
Dank an die Choreobastler.
Verfasst: 3. Feb 2008, 18:16
von Blue_White_Wolf
51. Minute 0 - 1 (Lustrinelli)
bin live dabei via sporttv.ch sind da auch xamax fans im stadion? echt guter support der luzerner...weiter so...
Verfasst: 3. Feb 2008, 18:57
von dragao
JAAAA!!!!
SIEG!!!!!

Verfasst: 3. Feb 2008, 19:04
von FC Luzern1901
Lustrigooool.....
Verfasst: 3. Feb 2008, 19:18
von scheisssion
dragao hat geschrieben:JAAAA!!!!
SIEG!!!!!

Verfasst: 3. Feb 2008, 20:33
von FCL 4-ever
scheisssion hat geschrieben:dragao hat geschrieben:JAAAA!!!!
SIEG!!!!!

Verfasst: 3. Feb 2008, 20:39
von Nici
FCL 4-ever hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:dragao hat geschrieben:JAAAA!!!!
SIEG!!!!!
