Seite 10 von 15

Verfasst: 2. Feb 2008, 19:56
von Insider
5:1

Verfasst: 2. Feb 2008, 22:03
von Kameltreiber
SIEG sonst Abstieg
Mit 3Punkten hätte man noch den Anschluss und Thun gleich auf 3Punkte distanziert

Verfasst: 3. Feb 2008, 00:46
von OBI
miguz hat geschrieben:Mit 3Punkten hätte man noch den Anschluss und Thun gleich auf 3Punkte distanziert
Ist mir auch aufgefallen, als ich die Tabelle gesehen habe

Der zweite Gedanke war: jetzt weiss ich wieder, wie ich mich die ganze hinrunde gefühlt habe... :?

Verfasst: 3. Feb 2008, 03:33
von Bani
S I E G :!:

Verfasst: 3. Feb 2008, 07:17
von Eichhorn
Xamax - Luzern 0:1

Tor: 97. Min Lustrinelli

6000 Fans

Verfasst: 3. Feb 2008, 09:16
von Shava
Sieg!

Xamax - FCL 0:1, Tor durch wen egal, hauptsache drei Punkte.

Verfasst: 3. Feb 2008, 09:23
von jossen
wenn möglich heute gewinnen... sonst auch egal

Verfasst: 3. Feb 2008, 10:10
von Lugern
Saufen bis der Notarzt kommt :drinkers:

Verfasst: 3. Feb 2008, 11:10
von Surry
DREIPUNKTE-SONNTAG!!!

Verfasst: 3. Feb 2008, 11:13
von Fighting Irish
Sieg Sieg Auswärtssieg!!!

Verfasst: 3. Feb 2008, 11:43
von malfunction
Auswärtssieg!

1:2

lustri, chiumiento

500 lu's!

Verfasst: 3. Feb 2008, 12:30
von sät
xaMAX - LUZERN 1:2

Tore: Shi Jun, Davide

Zuschauer: 5500

Verfasst: 3. Feb 2008, 12:52
von MäcBier
Contre Lucerne ce dimanche Xamax va...
Gagner facilement
37 (17.05%)

Gagner avec un seul but d'écart
50 (23.04%)

Faire match nul..
8 (3.69%)

Perdre pour un petit rien
5 (2.3%)

Perdre largement
116 (53.46%)

Sans opinion
1 (0.46%)

Total: 217 votes


hehe :D

Verfasst: 3. Feb 2008, 14:53
von Surflehrer-Björn-Senjor
Dank an die Choreobastler.

Verfasst: 3. Feb 2008, 18:16
von Blue_White_Wolf
51. Minute 0 - 1 (Lustrinelli)

bin live dabei via sporttv.ch sind da auch xamax fans im stadion? echt guter support der luzerner...weiter so...

Verfasst: 3. Feb 2008, 18:57
von dragao
JAAAA!!!!
SIEG!!!!! :supz:

Verfasst: 3. Feb 2008, 19:04
von FC Luzern1901
Lustrigooool.....

Verfasst: 3. Feb 2008, 19:18
von scheisssion
dragao hat geschrieben:JAAAA!!!!
SIEG!!!!! :supz:

Verfasst: 3. Feb 2008, 20:33
von FCL 4-ever
scheisssion hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:JAAAA!!!!
SIEG!!!!! :supz:

Verfasst: 3. Feb 2008, 20:39
von Nici
FCL 4-ever hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:JAAAA!!!!
SIEG!!!!! :supz: