Seite 10 von 10
Verfasst: 16. Jun 2009, 16:34
von Insider
interessant auch folgendes, da yakin sagte, dass gc sein erster ansprechpartner sei:
"GC-Präsident Roger Berbig äusserte sich an der Medienkonferenz im GC-Camp in Niederhasli auch zu Hakan Yakin. «Haki haben wir definitiv abgesagt», sagt Berbig."
Verfasst: 16. Jun 2009, 16:37
von Wiggerl Kögl
gemäss blick sommer zu gc, wohin geht dann zibung?
Verfasst: 16. Jun 2009, 17:13
von CombatientesLU
Wiggerl Kögl hat geschrieben:gemäss blick sommer zu gc, wohin geht dann zibung?
Bleibt...oder geht nach Kriens

Verfasst: 16. Jun 2009, 21:33
von Genc
http://www.blick.ch/sport/web-tv
Sforza, zum Glück bist du KEINER mehr von uns...
Verfasst: 16. Jun 2009, 23:25
von Dr. Zekil
War er auch nie

Verfasst: 17. Jun 2009, 08:51
von boeme
Verfasst: 17. Jun 2009, 08:55
von Frizzel
muss super trainer sein...

Verfasst: 17. Jun 2009, 09:06
von Programmverkäufer
Könnte bei Basel gar nicht arbeiten, da er die deutsche Sprache nicht beherrscht!
Verfasst: 17. Jun 2009, 10:23
von tainted love
Programmverkäufer hat geschrieben:Könnte bei Basel gar nicht arbeiten, da er die deutsche Sprache nicht beherrscht!
sorry, aber in basel spricht man ja wohl alles andere als deutsch
