Seite 10 von 11
Verfasst: 4. Aug 2008, 00:09
von baerthu
habs im TC geguckt.... war ja übelst, was sich schwegler leistete. so einen brauchen wir nicht. könnte ja ein 5.liga-plauschspieler mal eingesetzt werden, würde wohl noch einiges besser dastehen.
schade dass nur 1 punkt geholt wurde. nun alle nach aarau, oder wie ist das?
Verfasst: 4. Aug 2008, 00:12
von harud
baerthu hat geschrieben:[...]alle nach aarau, oder wie ist das?
Nö, fahre lieber Babelsberg und TeBe. LG,
skajunge
Verfasst: 4. Aug 2008, 07:19
von Dise
habs im TC geguckt.... war ja übelst, was sich schwegler leistete. so einen brauchen wir nicht. könnte ja ein 5.liga-plauschspieler mal eingesetzt werden, würde wohl noch einiges besser dastehen.
WORD!
Das grösste Sicherheitsrisiko beim FCL!!!!!
Fakt ist:
--> ist langsam
--> überhaupt nicht Zweikampfstark
--> Null Sprungkraft
--> rettet sich immer mit meinem Foul
Im Gegensatz zum restlichen Team eine echt miese Leistung gezeigt im TI
Verfasst: 4. Aug 2008, 07:20
von rubber
baerthu hat geschrieben:habs im TC geguckt.... war ja übelst, was sich schwegler leistete. so einen brauchen wir nicht. könnte ja ein 5.liga-plauschspieler mal eingesetzt werden, würde wohl noch einiges besser dastehen.
schade dass nur 1 punkt geholt wurde. nun alle nach aarau, oder wie ist das?
stehe zur Verfügung...
Verfasst: 4. Aug 2008, 07:20
von Kante
Lieber keine Seetaler mehr... Die bringen nur Unglück

Verfasst: 4. Aug 2008, 07:47
von manuel
Uebelst. Dusan faellt aus, und die Abwehr mutiert innert kuerzester Zeit zum Huehnerhaufen. Das Unentschieden geht fuer Bellinzona in Ordnung. Ausser dass man versucht hat, die Ordnung auf dem Platz bestmoeglich zu halten, war die Steigerung nur marginal. Die Effizienz vor dem Tor hat jedoch vor allem in den ersten 45 min. gestimmt. Und endlich hat auch Chiumiento wieder mal ein anstaendiges Spiel gezeigt. Ferreira blieb aber immer noch weit unter seinen Moeglichkeiten.
Wenn ein Belotti nach zwei klaren Unsportlichkeiten ohne Karte bleibt, sagt dies alles ueber die Leistung des Schiedsrichters. Zum Glueck blieb dieser jedoch konsequent schlecht, so dass auch Mesbah die Partie zu Ende spielen durfte.
Verfasst: 4. Aug 2008, 08:04
von FCLForever
Fahrt war äusserst amüsant, bis auf gewisse Türkenhasslieder...
Stimmung war ok und die verteilten Wasserflaschen waren mehr als nötig bei diesen Temperaturen (und dem Bierkonsum)!
Verfasst: 4. Aug 2008, 09:25
von Emotions
Neben Chiumento war die Leistung von Dave auch wieder mal gut. Hoffe die beiden können nun die Mannschaft endlich aus der Sommerletargie holen.
Stand Mauro nicht Abseits bei seinem Tor?
Verfasst: 4. Aug 2008, 09:45
von inntact
Emotions hat geschrieben:
Stand Mauro nicht Abseits bei seinem Tor?
doch, stand er.
Verfasst: 4. Aug 2008, 10:47
von locärne
sät hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben:
--- zibung ( freistoss zum 1:2 war mehr als haltbar)
schau mal Sportpanorama! Zibung kann den nicht halten, da Schwegler da stand!
Zibung hätte schwegler wegboxen müssen, um an diesen ball zu kommen. schwegler hat bereits seinen platz an zverotic resp lambert verloren. er wird kaum mehr gross zum einsatz kommen, wenn vescovac und diarra wieder fit sind ......
enttäuschend für mich, dass bellinzona die bessere kondition hatte .... und dies nach ihrem Ec spiel!
Verfasst: 4. Aug 2008, 10:48
von lucerne
locärne hat geschrieben:
enttäuschend für mich, dass bellinzona die bessere kondition hatte .... und dies nach ihrem Ec spiel!
hatten eben zu harte vorbereitung....

Verfasst: 4. Aug 2008, 10:52
von Pyrofreak 1
Musste Spiel auch auf TC anschauen, da hat man etwa gesehen wo jetzt noch nie erwänht worden ist.Keine Ahnung warum,vielleicht war es im Tessin zu heiss, oder es waren alle voll

Belotti von Bellinzona war im Spiel mit 3 Tätlichkeiten aufgefallen. Schiri sah es zweimal nicht und einmalm stand er gleich daneben. Frechheit,müsste ROT geben. Leider zeigte das scheiss sf fernsehen im Sport diese szenen nicht
-bei der ersten Tätlichkeit schlug er Ravasi nach in den Rücken
-bei der 2 schlug er mit der faust chiumiento ins Gesicht !!!!
- bei der dritte ellbogenschlag
Für mich einen der Knackpunkte im Spiel,wird aber komischerweise nur im Tc erwähnt.
Einen Knackpunkt sicher noch die Verletzung von Veskovac. Schwegler war unsicher hoch drei.
Stadionsprecher war glaubs auch neben der Schuhen,er " willkommen zum CHL Spiel Bellinzona-Luzern"

Verfasst: 4. Aug 2008, 12:26
von pommespanzer
locärne hat geschrieben:sät hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben:
--- zibung ( freistoss zum 1:2 war mehr als haltbar)
schau mal Sportpanorama! Zibung kann den nicht halten, da Schwegler da stand!
Zibung hätte schwegler wegboxen müssen, um an diesen ball zu kommen. schwegler hat bereits seinen platz an zverotic resp lambert verloren. er wird kaum mehr gross zum einsatz kommen, wenn vescovac und diarra wieder fit sind ......
enttäuschend für mich, dass bellinzona die bessere kondition hatte .... und dies nach ihrem Ec spiel!
als torhüter stellt man die mauer und auch irgendwelche schwegler's für die torlinie. fertig eh basta!!!
Verfasst: 4. Aug 2008, 12:38
von Liri
+++ Jacopo Ravasi (super Stürmer)
++ Davide Chiumiento (nicht mehr so eigensinnig gespielt)
Dusan Veskovac (muss man nichts mehr sagen)
+ Milan Gajic (gutes Debut)
o Ferreira (Hat gekämpft)
--Lambert (reicht nicht für SL)
---Unnötige Fouls am 16-er (Schwegler grüsst)
------ Schiri (5min Nachspielzeit

Rote Karte
---------Schwegler
Fahrt nach Bellenz war toll
_____________________________________
----------------FC LUZRN 1901------------------
Verfasst: 4. Aug 2008, 12:47
von Jack
Ravasi mag gut sein, doch auch gestern wieder ein brutales foul, das der schiri nicht mal mit gelb bestraft hat.
ein stürmer der im 4. spiel fast seine 4. gelbe holt, kann doch nicht sein.
sein kampfgeist ist top, aber zu agressiv, wenn der gesperrt ist, was dann?
Verfasst: 4. Aug 2008, 13:00
von chamäleon
kirchlein von wassen wie immer top.
Verfasst: 4. Aug 2008, 13:12
von Frizzel
chamäleon hat geschrieben:kirchlein von wassen wie immer top.
bei der rückfahrt 16x gesehen...
Verfasst: 4. Aug 2008, 13:34
von NOISER
chamäleon hat geschrieben:kirchlein von wassen wie immer top.

Verfasst: 4. Aug 2008, 13:39
von Tassenwirt
manuel hat geschrieben:Uebelst. Dusan faellt aus, und die Abwehr mutiert innert kuerzester Zeit zum Huehnerhaufen. Das Unentschieden geht fuer Bellinzona in Ordnung. Ausser dass man versucht hat, die Ordnung auf dem Platz bestmoeglich zu halten, war die Steigerung nur marginal. Die Effizienz vor dem Tor hat jedoch vor allem in den ersten 45 min. gestimmt. Und endlich hat auch Chiumiento wieder mal ein anstaendiges Spiel gezeigt. Ferreira blieb aber immer noch weit unter seinen Moeglichkeiten.
Wenn ein Belotti nach zwei klaren Unsportlichkeiten ohne Karte bleibt, sagt dies alles ueber die Leistung des Schiedsrichters. Zum Glueck blieb dieser jedoch konsequent schlecht, so dass auch Mesbah die Partie zu Ende spielen durfte.
irgendwie hast du immer recht. respect.
achja: ich meine es *ärnscht*
Verfasst: 4. Aug 2008, 13:43
von Baze
mauzibauz hat geschrieben:omg, schwegler ja übelst...verschuldet freistoss zum anschlusstreffer, steht anschliessend zibung im weg und schafft es nicht einen nicht unbedingt sehr hoch getretenen freistoss aus der gefahrenzone zu köpfen.
hätte den ball ja ins gesicht bekommen können, der arme...
wird zeit dass dusan und bouba mal wieder beide gesund sind, und er def. auf der bank verschwindet.
Fahrt ok, nicht mehr und nicht weniger...