Seite 10 von 13

Verfasst: 28. Jul 2009, 20:09
von Wiesel
Vblstöblifront hat geschrieben:31.10-26.11

Argentinien
was für Spiele?

Verfasst: 28. Jul 2009, 20:43
von Vblstöbli
Wiesel hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:31.10-26.11

Argentinien
was für Spiele?
voraussichtlich

1.11.09 Boca Juniors - CA Colón
8.11.09 River Plate - Atlético Tucumán
22.11..09 River Plate - Estudiantes

Verfasst: 28. Jul 2009, 20:44
von glenlivet
Man beachte:
Die beliebtesten fünf Nationen:
1. Japaner
2. Briten
3. Kanadier
4. Deutsche
5. Schweizer

Die unbeliebtesten fünf Nationen
1. Franzosen
2. Spanier
3. Griechen
4. Türken
5. Südafrikaner


Briten sind die 2. beliebtesten Touristen. 8)
lg an brückler :wink:

Verfasst: 28. Jul 2009, 20:46
von Brückler
von den top 5 hass ich japsen, deutsche, briten und schweizer im ausland. so what..... von mir aus. chli arroganz zeichnet eben den adel (edel) aus *gczforumstimme*

Verfasst: 28. Jul 2009, 20:48
von Legia
Vblstöblifront hat geschrieben:

1.11.09 Boca Juniors - CA Colón
8.11.09 River Plate - Atlético Tucumán
22.11..09 River Plate - Estudiantes

Zweimal den gleichen Ground?

Verfasst: 28. Jul 2009, 21:31
von Wiesel
Legia hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:

1.11.09 Boca Juniors - CA Colón
8.11.09 River Plate - Atlético Tucumán
22.11..09 River Plate - Estudiantes

Zweimal den gleichen Ground?
nicht so Hammer Games.....

Verfasst: 28. Jul 2009, 21:42
von Master
nicht von grossen namen täuschen lassen in ARG!

Verfasst: 28. Jul 2009, 21:48
von Vblstöbli
Wiesel hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:

1.11.09 Boca Juniors - CA Colón
8.11.09 River Plate - Atlético Tucumán
22.11..09 River Plate - Estudiantes

Zweimal den gleichen Ground?
nicht so Hammer Games.....
Kann auch nur die Spiele besuchen die im November angesetzt sind...

Verfasst: 28. Jul 2009, 21:54
von Wiesel
Vblstöblifront hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:
Zweimal den gleichen Ground?
nicht so Hammer Games.....
Kann auch nur die Spiele besuchen die im November angesetzt sind...
8.11. San Lorenzo - Independiente sicher besser wie River..totaler Hass
15.11. Rosario Derby..aber schwierig Tickets
15.11. Velez - Racing sicher auch gut.......

Verfasst: 28. Jul 2009, 22:04
von Master
Wiesel hat geschrieben: 8.11. San Lorenzo - Independiente sicher besser wie River..totaler Hass
15.11. Rosario Derby..aber schwierig Tickets
15.11. Velez - Racing sicher auch gut.......
san lorenzo -v- independiente absolut top!

würde vorsichtshalber auch velez vorziehen, wobei rosario derby wohl der knaller wäre..

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:20
von Panda
Vblstöblifront hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:31.10-26.11

Argentinien
was für Spiele?
voraussichtlich

1.11.09 Boca Juniors - CA Colón
8.11.09 River Plate - Atlético Tucumán
22.11..09 River Plate - Estudiantes
Boca zu Hause kannst dir eigentlich schenken, River Plate sowieso (ok, Estudiantes könnte noch ziemlich Leute mitbringen, die chli supporten)

Verfasst: 29. Jul 2009, 20:24
von Haxen-Paule
1.12.2009

minca - santa marta

Verfasst: 30. Jul 2009, 08:03
von The Punisher
Haxen-Paule hat geschrieben:1.12.2009

minca - santa marta
Spiel schon längst ausverkauft. Sämtliche Posadas belegt.

Verfasst: 10. Aug 2009, 22:06
von dassystem
31.10.-4.11. Las Vegas
20.12.-1.1. Phuket

Verfasst: 10. Aug 2009, 22:28
von boeme
dassystem hat geschrieben:31.10.-4.11. Las Vegas
Las Vegas Top Stadt!!!

Verfasst: 14. Aug 2009, 10:37
von Frizzel
Insider?

Verfasst: 14. Aug 2009, 11:00
von Insider
frizzel?
ferien 2009?
nicht mehr allzuviele, wohl noch paar tage australien oder so.

melde mich dann im ferien 2010-thread zu gegebener zeit. 8) :wink:

Verfasst: 14. Aug 2009, 12:43
von Radiohead
200'

Verfasst: 18. Aug 2009, 11:03
von TurbojugendFCL
3. - 11. Oktober

Le Lavandou (F) und Umgebung

Verfasst: 29. Aug 2009, 12:50
von Brückler
ausser wetter gibt tunesien gar nichts her.... aber zum glück wollte ich ja nur chli chillen. aber die dattelzwicker können nicht kochen... für was buch ich so einen tempel um dann lieber in den mc do zu gehen?....

top ist/war nur, dass man am flughafen rauchen darf.

TUNESIEN - NO GO