Seite 10 von 20

Verfasst: 21. Nov 2008, 11:50
von chamäleon
mal eins für unsere wetterfreunde:

ojeeeeeeeeeeehhhhh
jetz chond de schnee

Verfasst: 21. Nov 2008, 12:03
von chamäleon
und gleich noch eins, weils mir heute so ring von der hand geht:

kommt der sturm,
verkriecht sich der wurm

Verfasst: 21. Nov 2008, 12:16
von chamäleon
und vielleicht noch dies, wenn auch vielleicht etwas meteorologisch angehaucht:

fallen die blätter,
ändert das wetter

Verfasst: 21. Nov 2008, 12:24
von chamäleon
der ist zu gut, als dass ich ihn für mich behalten könnte:

manch einer sich die augen reibt,
wenn der ball im schnee dann stecken bleibt

Verfasst: 21. Nov 2008, 12:53
von chamäleon
aus aktuellem anlass:

hesch am prügle schpass?
chomm doch zu de protectas!

Verfasst: 21. Nov 2008, 13:29
von Camel
Sieger der Herzen '08

Verfasst: 21. Nov 2008, 15:45
von chamäleon
irgendwie mag ich cämel nun doch.

btw: "goethe war gestern" so als forumstitel wär genehm

Verfasst: 21. Nov 2008, 15:49
von Kameltreiber
NEIN-ZU-DICHTERWILLKÜR

Verfasst: 21. Nov 2008, 16:01
von Camel
Kalender ist eh tot. Gab leider praktisch keine Sprüchli. Gedichtet wird einfach hier drin.

Verfasst: 21. Nov 2008, 16:03
von Tassenwirt
dann bin ich dafür, dass es wieder sonen informativen kalender gibt wie zu zeiten von ADMIN.

Verfasst: 21. Nov 2008, 16:07
von chamäleon
oder einfach paar nette chrischchindlis (ü18 bitte)

Verfasst: 21. Nov 2008, 16:20
von Kameltreiber
Darf aber nicht wahr sein
Dann bitte halt nur Sprüche von frizzel und mir

Verfasst: 21. Nov 2008, 18:04
von Siggi G.
miguz hat geschrieben:Darf aber nicht wahr sein ja nicht sein
Dann bitte nur Sprüchen von frizzel und mir
:?:

Verfasst: 21. Nov 2008, 18:14
von Kameltreiber
Siggi G. hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Darf aber nicht wahr sein ja nicht sein
Dann bitte nur Sprüchen von frizzel und mir
:?:
Jajajj war sehr aufgewühlt als ich das geschrieben hatte
hat glaub leichte Aggression Fehler

Verfasst: 21. Nov 2008, 19:45
von Siggi G.
hehe ok :wink:

Verfasst: 21. Nov 2008, 23:47
von Chris Climax
Camel hat geschrieben:Kalender ist eh tot. Gab leider praktisch keine Sprüchli. Gedichtet wird einfach hier drin.
Wofür hab ich mir dann solche Mühe gemacht und ein potentielles Siegersprüchli eingereicht ?! :cry:
Falls Kalender wirklich tot ist fordere ich Wiedergutmachung !!!

Verfasst: 24. Nov 2008, 14:29
von chamäleon
der grubert ist, das ist doch klar,
bei thai-gören der grosse star
es bleibt allerdings die vermutung, der jung
bringe mit den stories nur seine hand in schwung
so oder so, unser miezen-oberstecher
würd besser mal schlürfen nen grossen becher
mit einer milf, die könnts ihm besorgen
falls cham ihm würd ein pillchen borgen
vielleicht auch noch ein paar weiteren bengeln
die träumen von mäusen und grossen schwengeln

Verfasst: 24. Nov 2008, 17:59
von Frizzel
Auf Wunsch von Chämi...

Wenn die Tage wieder kürzer werden
passiert was Schönes, hier auf Erden
kleine Lichter scheinen in der Nacht
es ist so schön, mein Herzchen lacht
Der Dezember, er ist schon fast perfekt
wo hat er sich bloss das ganze Jahr versteckt?
Geld ausgeben und dabei noch lachen
Guten Freuden eine Freude machen
Oh wie ich sie liebe, diese schöne Zeit
Barstreet ich komme, mach dich bereit!

Verfasst: 24. Nov 2008, 19:53
von Chris Climax
Moralapostel und Homosexuelle,
machen wegen Grubert ne riesen Welle.
Verleumdung, Intrige und Geschrei,
der Major ein ganz böser sei.
User ohne Fehl und Tadel (Achtung Ironie!),
ziehen ins Felde gegen den Stecheradel.
Feige versteckt hinter der virtuellen Hecke,
wird gejammert bei der Oberzecke.
Die rechte Hand dabei unter der Decke,
wird gefordert "Grubert verrecke"!
Eure Doppelmoral zum Himmel schreit,
was ist bloss passiert mit der Meinungsfreiheit?
Geht youporn schauen oder eure Ställe misten,
anstatt den löblichen Major zu dissen!
Euch sollte man alle trocken fisten,
ihr Drecksverschwörer und Zionisten!

Verfasst: 24. Nov 2008, 22:37
von sprayvenhoe
Inhalt schlecht, Reime erbärmlich... zum Glück wurde Adventskalender gestrichen...