Verfasst: 5. Dez 2008, 17:22
LU-57 hat geschrieben:Nach dem Jassturnier vom nächsten Freitag:
Wann folgt Zone5-Fifa09-Game-Session?
greez
LU-57 hat geschrieben:Nach dem Jassturnier vom nächsten Freitag:
Wann folgt Zone5-Fifa09-Game-Session?
greez
LU-57 hat geschrieben:Nach dem Jassturnier vom nächsten Freitag:
Wann folgt Zone5-Fifa09-Game-Session?
greez
sieger eh schon klar.....skajunge-LU hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:Nach dem Jassturnier vom nächsten Freitag:
Wann folgt Zone5-Fifa09-Game-Session?
greezLF Marseille, könnsch?
skajunge
samstag abend und die Zone ist um 20 uhr zu...??!!Für alle, die beim Saubannerzug ins Wallis nicht dabei sein können, übertragen wir das Spiel auf Grossleinwand. Nach dem Spiel um 20 Uhr schliesst die Zone 5.
nelson hat geschrieben:Mario Kart @N64
Borgetti hat geschrieben:nelson hat geschrieben:Mario Kart @N64
Morgenstern hat geschrieben:Borgetti hat geschrieben:nelson hat geschrieben:Mario Kart @N64
09 hat geschrieben:Morgenstern hat geschrieben:Borgetti hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:09 hat geschrieben:Morgenstern hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Buzz Turnier wäre auch mal was...
Partyanimal hat geschrieben:Jeden Mittwoch Nachmittag mit deinen Kollegen von Ragazzi Lucerna.