Seite 10 von 156

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:22
von Sputnik
LU-57 hat geschrieben:Nach dem Jassturnier vom nächsten Freitag:

Wann folgt Zone5-Fifa09-Game-Session?

greez

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:25
von chamäleon
wurde schon beantwortet - ragazzi und so

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:25
von Kameltreiber
ich währe mal für SSX 3 Battle Peak 1-3 1vs. 1 Rennen und Tricks im KO System

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:27
von chamäleon
schlage gepflegtes vaki-turnen vor - anwärter dafür sollen ja in startlöchern sein ...

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:27
von harud
LU-57 hat geschrieben:Nach dem Jassturnier vom nächsten Freitag:

Wann folgt Zone5-Fifa09-Game-Session?

greez
:director: LF Marseille, könnsch? :director:

skajunge

Verfasst: 5. Dez 2008, 17:50
von max power
skajunge-LU hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:Nach dem Jassturnier vom nächsten Freitag:

Wann folgt Zone5-Fifa09-Game-Session?

greez
:director: LF Marseille, könnsch? :director:

skajunge
sieger eh schon klar..... 8)

Verfasst: 5. Dez 2008, 18:22
von BUL-WISU
FIFA für Ragazzi´s, PES für die wirklich GUTEN!!!

Verfasst: 5. Dez 2008, 18:25
von Sputnik
jetzt geht das wieder los... :argue:

Verfasst: 5. Dez 2008, 19:01
von nelson
Mario Kart @N64 :!:

Verfasst: 5. Dez 2008, 19:10
von Jack
Für alle, die beim Saubannerzug ins Wallis nicht dabei sein können, übertragen wir das Spiel auf Grossleinwand. Nach dem Spiel um 20 Uhr schliesst die Zone 5.
samstag abend und die Zone ist um 20 uhr zu...??!! :crybaby:

Verfasst: 5. Dez 2008, 19:31
von Borgetti
nelson hat geschrieben:Mario Kart @N64 :!:

Verfasst: 6. Dez 2008, 10:40
von Morgenstern
Borgetti hat geschrieben:
nelson hat geschrieben:Mario Kart @N64 :!:

Verfasst: 6. Dez 2008, 10:59
von nullneun
Morgenstern hat geschrieben:
Borgetti hat geschrieben:
nelson hat geschrieben:Mario Kart @N64 :!:

Verfasst: 6. Dez 2008, 11:39
von rörli
09 hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:
Borgetti hat geschrieben:

Verfasst: 6. Dez 2008, 12:22
von Kameltreiber
rörli hat geschrieben:
09 hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:

Verfasst: 6. Dez 2008, 13:27
von Zone 5
DER MATCH IN SION WURDE ABGESAGT!

Die Zone 5 hat trotzdem geöffnet!

Verfasst: 6. Dez 2008, 21:06
von Bani
Buzz Turnier wäre auch mal was...

Verfasst: 6. Dez 2008, 21:14
von Camel
Bani hat geschrieben:Buzz Turnier wäre auch mal was...
Partyanimal hat geschrieben:Jeden Mittwoch Nachmittag mit deinen Kollegen von Ragazzi Lucerna.

Verfasst: 6. Dez 2008, 21:14
von Admin
Zone 5 war gut heute.

Verfasst: 6. Dez 2008, 21:14
von Admin
Zone 5 war gut heute. Tanzbär DJ-Gott!