Seite 10 von 13
Verfasst: 5. Apr 2009, 14:30
von Volare
War guter Ausflug! 1. richtig schöner Tag, gute Choreo, gute Stimmung, nur der Sieg hat halt gefehlt.
Verfasst: 5. Apr 2009, 15:14
von Devil
+Top-Coreo
+Gepflegter Ausflug

Gruss an Fleisch- und Käseplättli-Crew
+Support
Spiel naja...
Verfasst: 5. Apr 2009, 15:46
von Optimo
TOP Wetter, TOP Support, Spiel naja, private Sicherheitskräfte wieder mal chli am überziehn
alles in allem gutes Reisli
Verfasst: 5. Apr 2009, 15:48
von Tsubasa
War einfach nur
GRANDE.
Lob an die Choreomacher.War wieder mal gepflegte Hackenfahrt.

Verfasst: 5. Apr 2009, 19:26
von JAWE
CHOREO TOP !!
MAN KÖNNTE ES WIEDE MAL MACHEN....!

Verfasst: 5. Apr 2009, 19:30
von sät
Kann man Choreo jetzt auf ricardo.ch kaufen?
Oder wird sie ein zweites mal gebraucht?
Verfasst: 5. Apr 2009, 19:35
von the_wolf
++ sehr gepflegte zugfahrt mit TOP kulinarischem Angebot
++ aufmarsch, choreo und stimmung in der luzerner kurve
++ YNWA Sängerknaben
- resultat ist eindeutig zu wenig
- sion fans...immer noch streik im wallis:?:
Verfasst: 5. Apr 2009, 19:45
von Lager
mein knie kann man rauchen
bitte fürs update
Verfasst: 5. Apr 2009, 19:47
von raven
sät hat geschrieben:Kann man Choreo jetzt auf ricardo.ch kaufen?
Oder wird sie ein zweites mal gebraucht?
Auf ricardo ab 1.- inkl grossem Sonnenschirm, falls die Sonne reinstrahlt während der Ausführung.
Falls sie von FCL Fans ersteigert wird, darfs sie an einem Heimspiel nochmals gezeigt werden. Altes Ultra Gesetz.
Verfasst: 5. Apr 2009, 20:06
von ADI
Lager hat geschrieben:mein knie kann man rauchen
bitte fürs update
wotsch tüschle?
Verfasst: 5. Apr 2009, 23:18
von LU-57
knie-krüppel trupp wird langsam ungeheuerlich...
Verfasst: 5. Apr 2009, 23:20
von Lager
Krüppel-Jungs Zaunfahne wo?

Verfasst: 6. Apr 2009, 00:37
von Tom Sizemore
Ragazzo hat geschrieben:exso hat geschrieben:"isch kaputt"

Die olle...
isch caputte, muesche uf bahnhof gah...

Verfasst: 6. Apr 2009, 09:04
von Cage
top choreo, top wetter, dank auch an fleischplatte crew!
Verfasst: 6. Apr 2009, 09:11
von lunic
+ "Heisse" Choreo
+ Gruss an die Seetaler Chäs- Fleischplättli Crew
+ Top Fussballwetter
Netts Warmup und leider 2 Punkte zu wenig. Heute in einer Woche holen wir und den Sieg !
Verfasst: 6. Apr 2009, 09:48
von H4
suche: habe irgendwem mein schwarzes cap gegeben, weiss nicht mehr warum, aber ich hätts gerne wieder. für hinweise

pn
abzugeben: schwarze krüppel-sonnenbrille, lag vor einem bus bei der rückfahrt,
Verfasst: 6. Apr 2009, 10:35
von Brückler
suche rechten schuh.
Verfasst: 6. Apr 2009, 10:38
von Thunder
Top Aufmarsch / Choreo...Merci Jungs
Suche: Dunkelblauen Kapuzen-Pulli, gelbe Streifen an den Ärmelenden. In der Seitentasche befand sich noch ein Brillenetui inkl. Brille.
Falls jemand den Pulli mitgenommen hat, bitte PN an mich.
Verfasst: 6. Apr 2009, 10:41
von Brückler
Brückler hat geschrieben:suche rechten schuh.
+meine sonnenbrille, @tschounes??
Verfasst: 6. Apr 2009, 10:44
von sprayvenhoe
Brückler hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:suche rechten schuh.
+meine sonnenbrille, @tschounes??
btw...
tschounes und seine restlichen tschyffeler 8/10