Seite 10 von 11

Verfasst: 11. Apr 2009, 00:30
von rörli
+++Pyro
++ stimmung

---- alle die über zibung fluchen und dumm schnurren aber was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr als torhüter machst du ein fehler und bisst der depp der nation aber als stürmer machst du pro spiel von 10, 100prozentigen einen rein und dir wird nichts vorgeworfen!!

sorry aber hass auf diese leute ist sehr hoch!! und wo sind diese leute die die ganze zeit von abstieg sprechen nach einem sieg kann man hier nichts mehr lesen von abstieg!

ABSTIEG NEIN DANKE!!!

Verfasst: 11. Apr 2009, 08:30
von rubber
nie mehr stöbli....


mag Pyros nicht, gebe da Emotions recht, die Reaktion des grossen Teils des Stadions sprach meiner Meinung nach für sich...

Hauptsache drei Punkte, Rest egal. Hoffen wir die Unzulänglichkeiten einiger Beteiligten ist wirklich nur auf den Abstiegskampf zu schieben...


übrigens Top Schirileistung, darf ruhig auch mal gesagt werden!

Verfasst: 11. Apr 2009, 09:33
von dragao
rörli hat geschrieben: ---- alle die über zibung fluchen und dumm schnurren aber was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr als torhüter machst du ein fehler und bisst der depp der nation aber als stürmer machst du pro spiel von 10, 100prozentigen einen rein und dir wird nichts vorgeworfen!!
Zibung spielt nicht erst seit Donnerstag nicht auf der Höhe seines Könnens.

Seine Erklärung für den Gegentreffer ist zu dem mehr als lächerlich.

Verfasst: 11. Apr 2009, 10:29
von Pyrofreak 1
+ Pyro
+ Zuschaueraufmarsch
+ Torjubel beim 3-1



- Ryter
- Ryter
- Ryter
- Ryter

Dise = beijass

Verfasst: 11. Apr 2009, 10:31
von sensei
hopp_schwiiz hat geschrieben:Zu Zibung: Zum Tor gibts nicht viel zu sagen, seine gelbe Karte war auch bitzli peinlich. Aber sein Angriff auf Rivaldo (ausserhalb des 5-Meter-Raum!) gehört nach aktuellster Regelauslegung mit einer roten Karte bestraft. Abseits ist da egal, Ball getroffen genauso, es war ein grobes Foul und in höchstem Masse gesundheitsgefährdend. Riesenglück, dass die Fahne schon oben war, sonst müsste es auch noch Penalty geben (wenn der Ball nicht ins Tor gegangen wäre)... Zibung völlig neben den Schuhen momentan...
Schliifts?! War ein normaler Zweikampf :-) Finde generell dass jeder Fussballspieler zuerst zwei Jahre Kampfsport-Training machen müsste. Dann würden die auch nicht immer stundenlang rumliegen und sich auf dem Boden wälzen... *provokationsstimme*

Verfasst: 11. Apr 2009, 10:35
von rengli
Chäfer hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:...
Lass mich raten: Du Frau?
Zusammenhang mit Frau wo? :roll:

Zum Spiel:
War nicht so der Burner, aber hauptsache ein Sieg.

und btw. Top Pyro!

Verfasst: 11. Apr 2009, 11:21
von maverick
rörli hat geschrieben:
was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr
meine güte, der wird fürs tore halten bezahlt also sollte er dies auch tun... verdammtes blabla von wegen einer von uns, viel geleistet usw. usf. KLAPPE HALTEN & BÄLLE HALTEN

Verfasst: 11. Apr 2009, 11:35
von Lager
rengli hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:...
Lass mich raten: Du Frau?
Zusammenhang mit Frau wo? :roll:
rofl

Verfasst: 11. Apr 2009, 11:37
von Oirdnas
maverick hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:
was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr
meine güte, der wird fürs tore halten bezahlt also sollte er dies auch tun... verdammtes blabla von wegen einer von uns, viel geleistet usw. usf. KLAPPE HALTEN & BÄLLE HALTEN
und wer hält dann die Bälle die aufs tor kommen?

*kuttenwitz*

Verfasst: 11. Apr 2009, 11:48
von raven
Brückler hat geschrieben:wäre gerne am start. habe aber keine schuhe.

btw: 4-1
Schade, dass nicht kommen konntest. Hätte deinen Schuh dabei gehabt. Hab ihn dann am Lost and Found Sion Away Stand abgegeben. Leider sah ich dann in der zweiten Hz, dass ein angeblicher Chaot den angeblichen Schuh dem angeblichen Linienrichter angeworfen hat. Seither wüsst ich jetzt nichts mehr über den verbleib.

Verfasst: 11. Apr 2009, 11:55
von Stecki
rengli hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:...
Lass mich raten: Du Frau?
Zusammenhang mit Frau wo? :roll:
Eine Dise altnordisch dís / dísir, altschwedisch dis ist eine Art weibliche (Fruchtbarkeits- ?) Gottheit.

Quelle: Wikipedia

Verfasst: 11. Apr 2009, 12:10
von rörli
Oirdnas hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:
was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr
meine güte, der wird fürs tore halten bezahlt also sollte er dies auch tun... verdammtes blabla von wegen einer von uns, viel geleistet usw. usf. KLAPPE HALTEN & BÄLLE HALTEN
und wer hält dann die Bälle die aufs tor kommen?

*kuttenwitz*
hehe oirdnas!!

@maverick :fresse:

Verfasst: 11. Apr 2009, 13:01
von rengli
Stecki hat geschrieben:
rengli hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben: Lass mich raten: Du Frau?
Zusammenhang mit Frau wo? :roll:
Eine Dise altnordisch dís / dísir, altschwedisch dis ist eine Art weibliche (Fruchtbarkeits- ?) Gottheit.

Quelle: Wikipedia
Ja, aber diese Aussage schien für mich auf den Inhalt bezogen.

Verfasst: 11. Apr 2009, 13:06
von Barracuda
rengli hat geschrieben:Ja, aber diese Aussage schien für mich auf den Inhalt bezogen.
Lass mich raten: Du Frau? *duckundweg* :wink:

Verfasst: 11. Apr 2009, 13:07
von Pyrofreak 1
Ganz ganz grosses Minus auch an die Luzerner Securitas und andere Sicherheitsleute
1. Sie beschuldigen Luzerner Fans für diverse Sachen wo nicht im geringsten stimmt ( Ryter )
2. Fischten sie im Vaduzer Block 3 leute raus,die gar nichts mit den Knallkörpern zu tun gehabt haben.

Das muss Luzern noch viel lernen.Besonders Ryter

Verfasst: 11. Apr 2009, 19:49
von NOISER
Pyrofreak 1 hat geschrieben:lernen..... Ryter
8)

Verfasst: 12. Apr 2009, 07:56
von Surflehrer-Björn-Senjor
Pyrofreak 1 hat geschrieben:+ Pyro
+ Zuschaueraufmarsch
+ Torjubel beim 3-1



- Ryter
- Ryter
- Ryter
- Ryter

Dise = beijass
Selbstlob stinkt....

Verfasst: 12. Apr 2009, 09:02
von the_wolf
++ der sieg und die stimmung aka zuschaueraufmarsch
++ pyro war grande
++ party in der zone und die EUROPAPOKAL rufe
+ ballbuben mit schoggihasen bestechen rules
+ dj frizzel -->topsound

Verfasst: 12. Apr 2009, 11:14
von Tanzbär
Lernen im zusammenhang mit D.Ryter wohl sehr unpassend....

Verfasst: 12. Apr 2009, 13:24
von Radiohead
rörli hat geschrieben:---- alle die über zibung fluchen und dumm schnurren aber was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr als torhüter machst du ein fehler und bisst der depp der nation aber als stürmer machst du pro spiel von 10, 100prozentigen einen rein und dir wird nichts vorgeworfen!!
Da diese Diskussion seit bald einem Jahr geführt, könnte man vielleicht doch zur Einsicht kommen, dass er in seiner Entwicklung stagniert und eine Denkpause benötigt.
Einem Spieler aufgrund seiner vergangenen Taten eine Stammplatzgarantie zu geben oder Kritik an ihm als lächerlich zu betiteln, zeugt ebenfalls von geistigem Vakuum.
LG