Verfasst: 14. Apr 2009, 13:01
Immer dieses Gejammere, geht doch zum Minigolf 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
dankeSTORM hat geschrieben:Es ist auch irgendwie schwer zu verstehen, wie man einerseits dem Verein, dem man zu lieben vorgibt, mit voller Absicht Bussen über tausende von Franken bescheren kann, während man sich andererseits für absolut geniale Choreos verantwortlich zeichnet.FCLForever hat geschrieben:Hm, genau diese dummen Buben unterstützen den Verein und begleiten ihn an jedes Spiel..
Obwohl beides verboten ist, so ist es meines Erachtens auch ein Unterschied, ob nach einem Sieg eine Bengale gezündet wird (also nach Spielschluss!), oder ob man während eines Spiels beim Stand von 0:0 ohne erkennbaren Grund einfach zündet und dann noch Raketen in Richtung (eigene) Spieler abfeuert.
Noch was betreffend die Ereignisse nach Spielschluss: Natürlich hätte der Sicherheitsdienst verhindern müssen, dass Sion-Fans auf's Spielfeld gelangten. Oder zumindest verhindern, dass diese mehr oder weniger ungehindert zum Luzerner Anhang provozieren gehen konnten. Oder da der Sicherheitsdienst dies offenbar nicht auf die Reihe kriegte, so hätte man ja schon früher die Polizei zu Hilfe holen können, standen Walliser ja nicht das erste Mal auf dem Feld und begaben sie sich zu den gegnerischen Fans. Dennoch: Wer hier ein Stadionverbot kriegt, weil er sich mit den Sion-Fans auf dem Platz geprügelt hat, soll einfach nicht die bekannte Klagelied von wegen Repression und so anstimmen. Ich habe fertig...
Am Eingang auch etwas Fehlplanung, plötzlich waren nur noch Frauen am Anstehenhra hat geschrieben:wenn man das überflüssige sicherheitspersonal sparen würde, da es so oder so nichts macht und total überfordert ist, so könnte man dieses budget nächtes jahr für pyrobussen etc vorsehen
ist so! Zuwenig Stolz oder nur Modefans auf der Allmend!Troubadour hat geschrieben:http://www.zischgate.ch/multimediacente ... oject=5067
Luzern kann sein eigenes Stadion nicht verteidigen?
Haxen-Paule hat geschrieben:an alle luzerner und walliser:
ich verkaufe sturmhauben!!
Seoane nehm ich mal an...puur hat geschrieben:wer wäre eigentlich der 5. schütze gewesen?