Seite 10 von 19

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:01
von Bani
Immer dieses Gejammere, geht doch zum Minigolf :!:

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:02
von Plastikelefant
heult doch :!:

Re: ...

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:02
von rubber
STORM hat geschrieben:
FCLForever hat geschrieben:Hm, genau diese dummen Buben unterstützen den Verein und begleiten ihn an jedes Spiel.. :roll:
Es ist auch irgendwie schwer zu verstehen, wie man einerseits dem Verein, dem man zu lieben vorgibt, mit voller Absicht Bussen über tausende von Franken bescheren kann, während man sich andererseits für absolut geniale Choreos verantwortlich zeichnet.

Obwohl beides verboten ist, so ist es meines Erachtens auch ein Unterschied, ob nach einem Sieg eine Bengale gezündet wird (also nach Spielschluss!), oder ob man während eines Spiels beim Stand von 0:0 ohne erkennbaren Grund einfach zündet und dann noch Raketen in Richtung (eigene) Spieler abfeuert.

Noch was betreffend die Ereignisse nach Spielschluss: Natürlich hätte der Sicherheitsdienst verhindern müssen, dass Sion-Fans auf's Spielfeld gelangten. Oder zumindest verhindern, dass diese mehr oder weniger ungehindert zum Luzerner Anhang provozieren gehen konnten. Oder da der Sicherheitsdienst dies offenbar nicht auf die Reihe kriegte, so hätte man ja schon früher die Polizei zu Hilfe holen können, standen Walliser ja nicht das erste Mal auf dem Feld und begaben sie sich zu den gegnerischen Fans. Dennoch: Wer hier ein Stadionverbot kriegt, weil er sich mit den Sion-Fans auf dem Platz geprügelt hat, soll einfach nicht die bekannte Klagelied von wegen Repression und so anstimmen. Ich habe fertig...
danke :!:

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:02
von Lager
:happy1:

deppen...

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:04
von lucerne
gute werbung fürs referendum. :roll:

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:04
von Haxen-Paule
*bestelltsichpopcorn*

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:06
von sät
Geht doch Schach schauen! --> Mongos!

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:07
von Thomas1365
heult nicht, Modefans! Wenn IHR Luzerner seit, hättet ihr gestern anders gehandelt..!!

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:08
von hra
wenn man das überflüssige sicherheitspersonal sparen würde, da es so oder so nichts macht und total überfordert ist :lol: , so könnte man dieses budget nächtes jahr für pyrobussen etc vorsehen :)

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:08
von puur
luzern - ein herz und eine seele

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:09
von Stecki
hra hat geschrieben:wenn man das überflüssige sicherheitspersonal sparen würde, da es so oder so nichts macht und total überfordert ist :lol: , so könnte man dieses budget nächtes jahr für pyrobussen etc vorsehen :)
Am Eingang auch etwas Fehlplanung, plötzlich waren nur noch Frauen am Anstehen :-)

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:13
von Thomas1365
Unglaublich!! Dann zahlt man 2.- Sicherheitsgebühr und die Polizei ist nicht mal dazufähig die Siegerfans in Zaun zuhalten!!!

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:18
von Troubadour
http://www.zischgate.ch/multimediacente ... oject=5067

Luzern kann sein eigenes Stadion nicht verteidigen?

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:19
von Gruuver
Jubel beim 1:1 etwas vom abartigerem was je erlebt :)

Pyro finde ich okay & meistens auch geil, Raketen, dieses mal recht unkontrolliert, eine davon knallte zb ans Dach und flog danach in die Zuschauer :arrow: Scheisse

Wahl der Penaltyschützen absolut unverständlich, wo Seoane ? Pacar als Pschütze ?!!?

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:21
von Thomas1365
Troubadour hat geschrieben:http://www.zischgate.ch/multimediacente ... oject=5067

Luzern kann sein eigenes Stadion nicht verteidigen?
ist so! Zuwenig Stolz oder nur Modefans auf der Allmend!

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:22
von Haxen-Paule
an alle luzerner und walliser:

ich verkaufe sturmhauben!!

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:22
von puur
wer wäre eigentlich der 5. schütze gewesen?

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:23
von Thomas1365
Haxen-Paule hat geschrieben:an alle luzerner und walliser:

ich verkaufe sturmhauben!!
:wink:

hehe!!!!

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:23
von Delling
puur hat geschrieben:wer wäre eigentlich der 5. schütze gewesen?
Seoane nehm ich mal an...

Verfasst: 14. Apr 2009, 13:23
von Bahnmeister
Scheiss Spiel
Scheiss Ende

+++Choreo
++Lustenberger
+Bier


------fast Nervenzusammenbruch
----Zverotic/Pingpong/Renggli/Scarione
---Modefans... wo wart ihr in der CHL????

Und zu den Ausschreitungen:

Wer provoziert, kriegt aufs Maul... Natürlich nicht tolle Aktion der Voll-Lottos aber äbe... Ich verstehs sogar! :shock:
Pyro: geil aber unpassend