Seite 10 von 11

Verfasst: 1. Okt 2009, 20:40
von Radiohead
Vorstand raus!

Verfasst: 2. Okt 2009, 06:54
von Genc
Radiohead hat geschrieben:Vorstand raus!

Verfasst: 2. Okt 2009, 08:53
von glenlivet
Insider hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:sehr stark gegen milan. danke sforza fürs nicht einsetzen letzte saison! :twisted:
in welchem spiel genau hat sforza ihn denn nicht eingesetzt? :roll:
ok ok. die ersten 3 spiele durfte gajic gar nicht spielen, war mir nicht so bewusst.

demfall -sforza +morininini (und demfall doch vorstand? :roll: :lol: )

Verfasst: 2. Okt 2009, 13:25
von ziggzagg
im blick zu lesen: gazzetta dello sport kührt gajic zum besten spieler des cl-abends und bezeichnet ihn als "totalen fussballer".

gratuliere milan, nur spielst leider im falschen team....

Verfasst: 2. Okt 2009, 13:41
von sprayvenhoe
ziggzagg hat geschrieben:im blick zu lesen: gazzetta dello sport kührt gajic zum besten spieler des cl-abends und bezeichnet ihn als "totalen fussballer".

gratuliere milan, nur spielst leider im falschen team....
wieso? meinst er hätte noch besser in rot-schwarz gespielt?

Verfasst: 2. Okt 2009, 13:54
von risto
ivenhoe hat geschrieben:wieso? meinst er hätte noch besser in rot-schwarz gespielt?
hätte besser zum Namen gepasst *puurwitz*

Verfasst: 14. Okt 2009, 09:08
von locärne
war wirklich riesig, was Gajic gegen milan geleistet hat. wenn ich daran denke, wieviel Geld der Fcl mit ihm hätte verdienen können ...... Denn seine qualitäten sind umbestritten und werden ihn noch zu einem europäischen Topverein bringen. eine transferbeteiligung wäre da schon nett gewesen!

Verfasst: 19. Okt 2009, 17:56
von Emotions
Abwarten :!:

Ein-, Zweimal Pech mit Verletzungen (was ich Ihm nicht wünsche) und schon war er ein Guter...

Wenn er wirklich mit so viel Talent gesegnet ist - wäre er nicht beim FCL und dann beim FCZ gelandet! FAKT!

Verfasst: 22. Okt 2009, 11:08
von Ildrial
Emotions hat geschrieben: Wenn er wirklich mit so viel Talent gesegnet ist - wäre er nicht beim FCL und dann beim FCZ gelandet! FAKT!
Spätzünder.

Luca Toni war glaub auch lange nur in unterklassigen Vereinen.

Aber erst mal abwarten...

Verfasst: 22. Okt 2009, 11:09
von Insider
Ildrial hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: Wenn er wirklich mit so viel Talent gesegnet ist - wäre er nicht beim FCL und dann beim FCZ gelandet! FAKT!
Spätzünder.

Luca Toni war glaub auch lange nur in unterklassigen Vereinen.

Aber erst mal abwarten...
didier drogba war bis ca. 25jährig auch noch verteidiger... :D

Verfasst: 22. Okt 2009, 12:18
von dragao
Insider hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: Wenn er wirklich mit so viel Talent gesegnet ist - wäre er nicht beim FCL und dann beim FCZ gelandet! FAKT!
Spätzünder.

Luca Toni war glaub auch lange nur in unterklassigen Vereinen.

Aber erst mal abwarten...
didier drogba war bis ca. 25jährig auch noch verteidiger... :D
vor allem den diver hatte drogba dann aber schnell raus

Verfasst: 28. Okt 2009, 22:40
von Ofen
:prayer:

Verfasst: 29. Okt 2009, 09:45
von FCLuzern-1901
Schönes Tor gegen Basel geschossen!

Verfasst: 29. Okt 2009, 12:00
von Mondragon
und wieder im falschen Trickot

Verfasst: 8. Dez 2009, 23:02
von Ofen
Ofen hat geschrieben::prayer:

Verfasst: 9. Dez 2009, 09:18
von Brückler
darf sonst gerne nochmals dran erinnern, wer ihn entdeckt hat. lg

Verfasst: 7. Jun 2010, 17:29
von lucern
Höi Milan :wave:

Verfasst: 7. Jun 2010, 17:32
von Incubator
Bild

Verfasst: 8. Jun 2010, 10:01
von malfunction
WELCOME BACK

Bild

Verfasst: 8. Jun 2010, 11:07
von lozärn_rockt
esch scho weder 1. april ???