Seite 10 von 21
Verfasst: 29. Nov 2009, 10:25
von Wiesel
Kaum sind die Gegner etwas stärker.....Mission Aufstieg verschoben
HCL
Verfasst: 29. Nov 2009, 12:07
von Michael Wyss
Chiasso – HC Luzern 5:1 (1:0, 3:0, 1:1)
Comunale. – 130 Zuschauer. – SR Häusler, Raimann. – Tore: 2. 1:0. 23. 2:0. 27. 3:0. 38. 4:0. 42. Schori (Simmen, Burkart) 4:1. 53. 5:1. – Strafen: 3-mal 2 Minuten gegen Chiasso; 5-mal 2 Minuten gegen Luzern. – Analyse: Auch Luzern konnte Chiassos Serie der Ungeschlagenheit nicht beenden. Die Südschweizer waren schneller, zweikampfstärker und im Abschluss sehr effizient. Chiasso siegte auch in der Höhe von 5:1 verdient. (mw; Chiasso)
HCL
Verfasst: 3. Dez 2009, 15:11
von Michael Wyss
Biasca - HC Luzern
Sonntag, 6. Dezember
Spielbeginn: 20.20 Uhr (!!!!!!!!!!), Eishalle Biasca
Re: HCL
Verfasst: 3. Dez 2009, 15:12
von Raubi
Michael Wyss hat geschrieben:Biasca - HC Luzern
Sonntag, 6. Dezember
Spielbeginn: 20.20 Uhr (!!!!!!!!!!), Eishalle Biasca
Hehe
Verfasst: 3. Dez 2009, 15:12
von Lager
J**** BIASCA!
Re: HCL
Verfasst: 3. Dez 2009, 19:58
von Wiesel
Michael Wyss hat geschrieben:Biasca - HC Luzern
Sonntag, 6. Dezember
Spielbeginn: 20.20 Uhr (!!!!!!!!!!), Eishalle Biasca
scheiss Fernsehspiele
Verfasst: 3. Dez 2009, 22:01
von Omar Vizquel
Verfasst: 6. Dez 2009, 23:31
von harud
Scheissbiasca - Luzern 7:2 (
Quelle).
skajunge
HCL
Verfasst: 7. Dez 2009, 01:36
von Michael Wyss
Biasca – HC Luzern 7:2 (1:0, 2:0, 4:2)
Biasca. – 70 Zuschauer. – SR Scheggia / Rogger. – Tore: 20. 1:0. 22. 2:0. 40. 3:0. 44. 4:0. 46. 5:0. 49. Trinkler (Maihöfer, Stock) 5:1. 49. Bisenz (Stillhardt) 5:2. 50. 6:2. 54. 7:2. – Strafen: 10-mal 2 Minuten gegen Biasca; 7-mal 2 Minuten gegen Luzern. – Analyse: Der HC Luzern hat bei Biasca eine indiskutable und blamable Leistung gezeigt. Die 2:7-Niederlage ist eine grosse Enttäuschung. Der HC Luzern wartet nun seit drei Spieltagen auf ein Erfolgserlebnis und verpasste den Anschluss an die Top 2. (mw)
HCL
Verfasst: 7. Dez 2009, 01:37
von Michael Wyss
Küssnacht - HC Luzern
Samstag, 12. Dezember
18.00 Rigihalle
Verfasst: 7. Dez 2009, 04:07
von Wiesel
skajunge-LU hat geschrieben:Scheissbiasca - Luzern 7:2 (
Quelle).
skajunge
Scheiss Kälte!! Gruss an Skajunge mit old school SCL Mütze

Verfasst: 7. Dez 2009, 09:56
von Lager
lustig wiesel
Verfasst: 7. Dez 2009, 09:59
von the_wolf
Wiesel hat geschrieben:
Scheiss Kälte!! Gruss an Skajunge mit old school SCL Mütze

Verfasst: 9. Dez 2009, 10:57
von Wiesel
Unschöner Rückblick von mw in NLZ...........
Re: HCL
Verfasst: 9. Dez 2009, 11:01
von Kante
Michael Wyss hat geschrieben:Biasca – HC Luzern 7:2 (1:0, 2:0, 4:2)
Biasca. – 70 Zuschauer. – SR Scheggia / Rogger. – Tore: 20. 1:0. 22. 2:0. 40. 3:0. 44. 4:0. 46. 5:0. 49. Trinkler (Maihöfer, Stock) 5:1. 49. Bisenz (Stillhardt) 5:2. 50. 6:2. 54. 7:2. – Strafen: 10-mal 2 Minuten gegen Biasca; 7-mal 2 Minuten gegen Luzern. – Analyse: Der HC Luzern hat bei Biasca eine indiskutable und blamable Leistung gezeigt. Die 2:7-Niederlage ist eine grosse Enttäuschung. Der HC Luzern wartet nun seit drei Spieltagen auf ein Erfolgserlebnis und verpasste den Anschluss an die Top 2. (mw)
Was geht, Lager

Re: HCL
Verfasst: 9. Dez 2009, 11:07
von Lager
Kante hat geschrieben:Was geht, Lager

ohne auswärtsfans hald schwierig im tessin zu gewinnen.
an dieser stelle: j*... biasca!
HCL vor Derby
Verfasst: 10. Dez 2009, 15:03
von Michael Wyss
Küssnacht - HC Luzern
Samstag, 12. Dezember
18.00 Rigihalle
Verfasst: 11. Dez 2009, 15:49
von Plastikelefant
zur siegesserie zurückkehren...
HCL
Verfasst: 12. Dez 2009, 23:03
von Michael Wyss
Küssnacht - HC Luzern 5:6 nach Penaltyschiessen
Verfasst: 13. Dez 2009, 06:45
von Lager
HCL