Seite 10 von 55
Verfasst: 11. Sep 2009, 15:55
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:5/10, reichlich durchzogen
noch 3/10, mach wohl nicht allzu lange höite...
Verfasst: 11. Sep 2009, 15:56
von the_wolf
brauche jetzt ein goggi, sonst :sleepy1:
Verfasst: 11. Sep 2009, 15:59
von Master
3/10 max.
geht ja morgen wieder weiter..
Verfasst: 11. Sep 2009, 15:59
von Kante
1/10... Meine innere Uhr verlangt Feierabend.
Verfasst: 14. Sep 2009, 08:43
von Lager
-15/10
Verfasst: 14. Sep 2009, 09:37
von Insider
13/10, was sonst nach einem solch herrlichen sieg?
Verfasst: 14. Sep 2009, 09:41
von puur
Insider hat geschrieben:13/10, was sonst nach einem solch herrlichen sieg?
14/10, da ferien endlich wieder vorbei
Verfasst: 14. Sep 2009, 09:43
von the_wolf
10 / 10, da am Freitag Feierabendbier in Kopenhagen lg
Verfasst: 14. Sep 2009, 09:45
von Schalterjunge
8/10 sonnenschein und top laune
Verfasst: 15. Sep 2009, 08:05
von Lager
von 7 Uhr - 7.30 Uhr bei ca. 10/10
da eingestempelt und dann einen gepflegten morgenschiss hingelegt.
jetzt bei 0/10
Verfasst: 15. Sep 2009, 09:42
von TurbojugendFCL
1/10
Verfasst: 15. Sep 2009, 09:55
von Kante
10/10
Verfasst: 15. Sep 2009, 10:39
von hra
2/10
Verfasst: 15. Sep 2009, 13:04
von hra
1/10
Verfasst: 15. Sep 2009, 13:04
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:4/10
Verfasst: 15. Sep 2009, 15:55
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:7/10
Verfasst: 15. Sep 2009, 16:02
von steve
ganzer tag 6/10
Verfasst: 15. Sep 2009, 16:17
von Kante
Kleiner Exkurs: Als ich letzten SA morgen aufwachte war die Motivation bei gewaltigen 15/10. Daher fuhr ich kurzerhand ins Büro um zu Arbeiten.
BTT: heute leider nur bei 9/10
Verfasst: 15. Sep 2009, 16:19
von TurbojugendFCL
Kante hat geschrieben:Kleiner Exkurs: Als ich letzten SA morgen aufwachte war die Motivation bei gewaltigen 15/10. Daher fuhr ich kurzerhand ins Büro in ging Arbeiten.
wie wärs mal mit hobby oder freundin oder so suchen? lg
Verfasst: 15. Sep 2009, 16:22
von puur
TurbojugendFCL hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Kleiner Exkurs: Als ich letzten SA morgen aufwachte war die Motivation bei gewaltigen 15/10. Daher fuhr ich kurzerhand ins Büro in ging Arbeiten.
wie wärs mal mit hobby oder freundin oder so suchen? lg
find ich nicht gut, das hat negativen einfluss auf die arbeitsmotivation.