Seite 10 von 16

Verfasst: 11. Mär 2011, 18:03
von Sektion NW
16.4 FC Wacker Innsbruck vs. SK Rapid Wien
23./24.4 Gladbach vs. Dortmund

Verfasst: 11. Mär 2011, 19:09
von Wiesel
15.Nov Deutschland - Holland in Hamburg....ab 24Uhr Geburi Party in Tankstelle und H.strasse :!:

Verfasst: 17. Mär 2011, 14:25
von Wayne Rooney
Easter-Trip to England:

22.04.11 Leeds United vs. Reading
23.04.11 Sunderland vs. Wigan Athletic
25.04.11 Middlesbrough vs. Derby County

Verfasst: 17. Mär 2011, 14:27
von Haxen-Paule
Wayne Rooney hat geschrieben:Easter-Trip to England:

22.04.11 Leeds United vs. Reading
23.04.11 Sunderland vs. Wigan Athletic
25.04.11 Middlesbrough vs. Derby County
nichts besseres in der umgebung?

Verfasst: 17. Mär 2011, 14:38
von Wayne Rooney
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Easter-Trip to England:

22.04.11 Leeds United vs. Reading
23.04.11 Sunderland vs. Wigan Athletic
25.04.11 Middlesbrough vs. Derby County
nichts besseres in der umgebung?
Also soooo übel ist das Programm auch nicht :lol: Leider nur 1 Premier-League Match im Nordosten möglich. Und am Ostersonntag wird halt nicht gekickt auf der Insel...

Verfasst: 17. Mär 2011, 14:57
von Camel
Wayne Rooney hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Easter-Trip to England:

22.04.11 Leeds United vs. Reading
23.04.11 Sunderland vs. Wigan Athletic
25.04.11 Middlesbrough vs. Derby County
nichts besseres in der umgebung?
Also soooo übel ist das Programm auch nicht :lol: Leider nur 1 Premier-League Match im Nordosten möglich. Und am Ostersonntag wird halt nicht gekickt auf der Insel...
Alle 3 Auswärtsteams sind gar nichts (also fanmässig)!

Verfasst: 17. Mär 2011, 15:01
von Wayne Rooney
Camel hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: nichts besseres in der umgebung?
Also soooo übel ist das Programm auch nicht :lol: Leider nur 1 Premier-League Match im Nordosten möglich. Und am Ostersonntag wird halt nicht gekickt auf der Insel...
Alle 3 Auswärtsteams sind gar nichts (also fanmässig)!
Das mag sein, dafür sinds schöne Stadien und ich hoffe mal dass die Home-Fans auch was bieten werden! Bin vor allem auf Leeds gespannt, die Ausgangslage ist gut (Kampf um Playoff-Platz für den Aufstieg).

Verfasst: 17. Mär 2011, 15:01
von Haxen-Paule
Wayne Rooney hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Easter-Trip to England:

22.04.11 Leeds United vs. Reading
23.04.11 Sunderland vs. Wigan Athletic
25.04.11 Middlesbrough vs. Derby County
nichts besseres in der umgebung?
Also soooo übel ist das Programm auch nicht :lol: Leider nur 1 Premier-League Match im Nordosten möglich. Und am Ostersonntag wird halt nicht gekickt auf der Insel...
nun, wenn ich sowieso da wäre würde ich auch an die spiele gehen

aber extra wegen DEN spielen rüberzugfliegen? nein

keines deiner spiele ist wirklich toll, die gastmannschaften (derby mittelprächtig) sogar ausgesprochen gääähn....

viel spass trotzdem

Verfasst: 17. Mär 2011, 15:04
von grantler
so als vergleich: h-p reist z.bsp. extra nach riga für lettland-schweiz.

Verfasst: 17. Mär 2011, 15:24
von Haxen-Paule
KlamDo hat geschrieben:so als vergleich: h-p reist z.bsp. extra nach riga für lettland-schweiz.
wenn dies meine unsinnigste reise war kann man also nix sagen...


ne, was ich damit sagen wollte... wenn ich über ostern england plane, plane ich andere spiele als diese 3

was wiederum nicht heisst dass ich nicht auch schon wegen blackpool oder luton für 1 spiel auf die insel reiste...

Verfasst: 17. Mär 2011, 15:54
von Wayne Rooney
Nun denn kannst Du ja froh sein dass Du nicht an diese langweiligen Spiele musst. Gehe seit 10 Jahren an Ostern jeweils nach England/Schottland um Fussball und Bier zu zelebrieren, da gehts mir auch drum möglichst verschiedene Städte bzw. Stadien und Clubs zu sehen. Waren auch League One Matches dabei. Egal, ich freu mich drauf :D

Verfasst: 17. Mär 2011, 16:04
von Haxen-Paule
Wayne Rooney hat geschrieben:Nun denn kannst Du ja froh sein dass Du nicht an diese langweiligen Spiele musst. Gehe seit 10 Jahren an Ostern jeweils nach England/Schottland um Fussball und Bier zu zelebrieren, da gehts mir auch drum möglichst verschiedene Städte bzw. Stadien und Clubs zu sehen. Waren auch League One Matches dabei. Egal, ich freu mich drauf :D
scho guet

dachte halt jemand mit dem namen "wayne rooney" sei sicher nicht allzu englanderfahren (sonst müsste er sich ja nicht so nennen...), darum wollte ich dich netterweise darauf hinweisen dass dies nicht DIE knallerspiele sind.

aber gut, dir als kenner der szene ist dies natürlich auch bekannt.

tut mir sooooowas von leid

aber wieso nicht mal polen? *wieselstimme*

Verfasst: 17. Mär 2011, 16:18
von Wayne Rooney
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Nun denn kannst Du ja froh sein dass Du nicht an diese langweiligen Spiele musst. Gehe seit 10 Jahren an Ostern jeweils nach England/Schottland um Fussball und Bier zu zelebrieren, da gehts mir auch drum möglichst verschiedene Städte bzw. Stadien und Clubs zu sehen. Waren auch League One Matches dabei. Egal, ich freu mich drauf :D
scho guet

dachte halt jemand mit dem namen "wayne rooney" sei sicher nicht allzu englanderfahren (sonst müsste er sich ja nicht so nennen...), darum wollte ich dich netterweise darauf hinweisen dass dies nicht DIE knallerspiele sind.

aber gut, dir als kenner der szene ist dies natürlich auch bekannt.

tut mir sooooowas von leid

aber wieso nicht mal polen? *wieselstimme*
Alles klar.. Freunde? :D

Ist halt trotz allem mein Lieblings-Spieler, der Wayne. Aber Wayne interessierts... danke trotzdem für den Hinweis, hätte ja sein können!

Polen wär mal was anderes... England gefällt mir aber besser, hat halt auch ein bisschen Tradition (also damit meine ich das Reisli).

Verfasst: 17. Mär 2011, 19:13
von Wiesel
Polen etwas Lotterie ein Spiel zu sehen WO alles stimmt..halt bald EM :!:

Verfasst: 19. Mär 2011, 17:10
von Sandscheich aus Shanghai
14.5.: Dortmund : Frankfurt

Verfasst: 20. Mär 2011, 02:34
von Pete Boyle
Wayne Rooney hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Easter-Trip to England:

22.04.11 Leeds United vs. Reading
23.04.11 Sunderland vs. Wigan Athletic
25.04.11 Middlesbrough vs. Derby County
nichts besseres in der umgebung?
Also soooo übel ist das Programm auch nicht :lol: Leider nur 1 Premier-League Match im Nordosten möglich. Und am Ostersonntag wird halt nicht gekickt auf der Insel...
am Sonntag ist meines Wissens Bolton-Arsenal angesetzt. Das würde die langweiligen Gast-Vereine dann perfekt ergänzen :wink:

und boro spielt am montag übrigens gegen coventry. derby spielt in norwich. aber nettes programm :wink:

Verfasst: 20. Mär 2011, 14:45
von Wayne Rooney
Pete Boyle hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: nichts besseres in der umgebung?
Also soooo übel ist das Programm auch nicht :lol: Leider nur 1 Premier-League Match im Nordosten möglich. Und am Ostersonntag wird halt nicht gekickt auf der Insel...
am Sonntag ist meines Wissens Bolton-Arsenal angesetzt. Das würde die langweiligen Gast-Vereine dann perfekt ergänzen :wink:

und boro spielt am montag übrigens gegen coventry. derby spielt in norwich. aber nettes programm :wink:
Ups, da hab ich mich aber definitiv vertan... :? Naja, sind halt beide langweilig, Derby und Coventry, die kann man schon mal miteinander verwechseln :wink:

Verfasst: 22. Mär 2011, 17:24
von hässig-AL
15.05.2011

Liverpool:Tottenham

Verfasst: 28. Mär 2011, 16:12
von Legia
Fahre nur noch CH-Nati

Verfasst: 28. Mär 2011, 17:19
von malfunction
Legia hat geschrieben:Fahre nur noch CH-Nati
Eishockey oder OL?