Seite 10 von 22
Verfasst: 17. Okt 2010, 20:16
von Wiesel
Kolumne in der heutigen NLZ vom Rohr auch nicht so schlecht....
Verfasst: 17. Okt 2010, 22:37
von Camel
Fussballfans wie auch reine Event-Besucher sind weder eine Ansammlung von Gutmenschen noch sind es Kriminelle, sondern vielleicht ein nicht ganz unrepräsentatives Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Verfasst: 4. Nov 2010, 20:26
von NOISER
Verfasst: 8. Nov 2010, 16:48
von Haxen-Paule
Sie zeigen Ihre Verbundenheit zum Klub bei Titelfeiern, wenn Sie mit dem Pokal durch die Lieblingslokale verschiedenster Fangruppierungen ziehen.
Die Fans geben alles für uns, sie opfern für den Klub ihre Zeit und geben für ihn ihr Geld aus. Sie sind da, wenn es regnet, wenn es schneit, ohne sie hätten wir nicht diese einmalige Atmosphäre. Ich gebe Ihnen mit meinen Besuchen etwas zurück, sie können den Pokal anfassen, ich singe mit ihnen.
. . . Sie singen?
Natürlich.
Gibt es bei Ihnen bei diesen Treffen auch einen Zwiespalt, weil sich ein Teil des Anhangs nicht immer vorbildlich benimmt?
Wissen Sie: Ich bin mir aus Argentinien ganz anderes gewohnt, dort sind Fangruppen auch in kriminelle Geschäfte verwickelt, es geht um Machtfragen. Ich habe deshalb nicht das Gefühl, dass das Fanverhalten in der Schweiz besonders problematisch ist.
franco H.i.E.
Verfasst: 13. Nov 2010, 18:17
von gaertner14
Verfasst: 13. Nov 2010, 23:21
von Heiri
Yapi für den Rest der Saison sperren
Verfasst: 13. Nov 2010, 23:56
von strohmann
dauergesinge der mk erinnert teilweise an "kampf der chöre". schade eigentlich..
Verfasst: 14. Nov 2010, 00:00
von BUL-WISU
strohmann hat geschrieben:dauergesinge der mk erinnert teilweise an "kampf der chöre". schade eigentlich..

Verfasst: 14. Nov 2010, 04:55
von Delling
BUL-WISU hat geschrieben:strohmann hat geschrieben:dauergesinge der mk erinnert teilweise an "kampf der chöre". schade eigentlich..

Ist irgendwie mit ein Grund, dass Basel zu Hause die Spiele nicht mehr so oft dreht wie früher. Früher wurden die Spieler gepusht, heute schlafen sie jeweils fast ein.
Verfasst: 14. Nov 2010, 08:26
von Wiesel
Wo waren die aufpeitschenden F C B Stakkatos von früher?? Wirklich monotoner Support geworden.....aber Kritik ist da ja nicht erlaubt

Verfasst: 14. Nov 2010, 08:30
von Wiesel
Verfasst: 14. Nov 2010, 09:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
Heiri hat geschrieben:Yapi für den Rest der Saison sperren
Verfasst: 14. Nov 2010, 13:04
von SandmaN
Streller bis Ende Jahr out
Für Marco Streller ist die Vorrunde gelaufen. Der Basel-Stürmer hat sich am Samstag bei der 1:3-Niederlage gegen Thun die Aussenbänder im linken Sprunggelenk gerissen.
Verfasst: 14. Nov 2010, 13:52
von Fanat
Verfasst: 14. Nov 2010, 14:38
von ADI
Fanat hat geschrieben:
Phänomen wo?
0:20
Verfasst: 14. Nov 2010, 19:04
von Atlantic
ADI hat geschrieben:Fanat hat geschrieben:
Phänomen wo?
0:20
0:33
Verfasst: 15. Nov 2010, 11:07
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:aber Kritik ist da ja nicht erlaubt

doch
Verfasst: 15. Nov 2010, 17:40
von Legia
Was ich nicht verstehe, warum verliert man ein Heimspiel gegen Thun wenn man auf dem 1. Platz liegt?
Verfasst: 15. Nov 2010, 17:54
von Haxen-Paule
Legia hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, warum verliert man ein Heimspiel gegen Thun wenn man auf dem 1. Platz liegt?
man kann auch 0-3 zuhause gegen sunderland verlieren
fussball ist (zum glück) so....
überheblichkeit ist da wohl der grund nummer 1
Verfasst: 15. Nov 2010, 17:55
von Insider
Haxen-Paule hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, warum verliert man ein Heimspiel gegen Thun wenn man auf dem 1. Platz liegt?
man kann auch 0-3 zuhause gegen sunderland verlieren
oder gegen luzern 1-4.
