Seite 10 von 12
Verfasst: 8. Nov 2010, 16:36
von TurbojugendFCL
tuce hat geschrieben:Und noch was lustiges aus dem FCB Forum:
Da hat doch tatsächlich einer der LU-Anhänger einen Doppelhalter mit seiner Autonummer "LU 1312" aufgehalten ... oder aber er meinte den Beitritt LU's zur dreiörtigen Eidgenossenschaft. Dann hätte er sich jedoch um 20 Jahre vertan (1332).
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 146&page=8
in diesem zusammenhang gruss an master

Verfasst: 8. Nov 2010, 16:49
von Wiesel
TurbojugendFCL hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Und noch was lustiges aus dem FCB Forum:
Da hat doch tatsächlich einer der LU-Anhänger einen Doppelhalter mit seiner Autonummer "LU 1312" aufgehalten ... oder aber er meinte den Beitritt LU's zur dreiörtigen Eidgenossenschaft. Dann hätte er sich jedoch um 20 Jahre vertan (1332).
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 146&page=8
in diesem zusammenhang gruss an master

sicher ein Joke..oder etwa doch nicht

was meint h-p?
Verfasst: 8. Nov 2010, 16:50
von nelson
Agro hat geschrieben:+ urs

Aufsteller des Tages

Verfasst: 8. Nov 2010, 16:51
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:
in diesem zusammenhang gruss an master

sicher ein Joke..oder etwa doch nicht

was meint h-p?
glaub ich nicht
naja, nicht jedem der im fcb-forum schreibt ist 1312 geläufig.
denke mein vater käme auch nicht grad auf anhieb auf die richtige lösung...
Verfasst: 8. Nov 2010, 16:54
von grantler
Haxen-Paule hat geschrieben:denke mein vater käme auch nicht grad auf anhieb auf die richtige lösung...
er würde dann aber hoffentlich nicht im forum rummaxen deswegen
anyway, ganz grosses tennis gestern während des spiels im fcbforum... dieses geheule! kante & co. sind schulbuben dagegen (ich im internet - ihr im stadion)
Verfasst: 8. Nov 2010, 16:55
von Haxen-Paule
KlamDo hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:denke mein vater käme auch nicht grad auf anhieb auf die richtige lösung...
er würde dann aber hoffentlich nicht im forum rummaxen deswegen
wer weiss.. kenne seinen forumsnamen nicht

Verfasst: 8. Nov 2010, 20:06
von strohmann
glücklicherweise spielten wir auf dem gersagacker und den baslern steckte noch das romaspiel in den beinen, und gottseidank ist alex nur ein schatten seiner selbst und überhaupt. ansonsten hätte das uhuren böse für uns enden können. daher: freuen wir uns doch über den punkt und gut ist...
edit meint: und glitschig war das terrain auch noch...
Verfasst: 8. Nov 2010, 21:40
von raven
otti hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Einmal mehr sehr hilfloser Kommentar in der NLZ von A.I.: "Die Basler *Ballbuben* müssen über die Videobänder identifiziert werden und zur Rechenschaft gezogen werden." Na dann viel Spass bei der Auswertung. Wäre auch zu schön gewesen dass die NLZ Deppen verstanden hätten um was es bei dieser Aktion geht!? Top Fringer dazu. Bei Luzern wäre sowas wohl nicht passiert da Mike Hauser im Vorfeld das Gespräch mit den Fans gesucht hätte..klar und dann wäre die ganze Sache abgeblasen worden oder wie

Ob jetzt die Basler Verantwortlichen von der Sache gewusst haben oder nicht tut das was zur Sache? Die die auch andere Foren lesen waren auf jeden Fall vorbereitet

Unglaublich was Ineichen für einen Scheiss schreibt. Aus einer Mücke einen Elefanten machen wäre in diesem Falle noch untertrieben. Auch Mike Hauser reagiert ungewohnt ungehalten. So schlimm war die Aktion für den FCL ja wohl nicht - oder?
Selten so unfundierten Quatsch gelesen.
Zeugt von 0 Verständniss der Materie.
Hoffentliche treffe ich den nie auf der Strasse an, ich hätte Angst, dass mir seine Blödheit auf den Fuss fällt.
Kann wohl nur der Nasenmann sein:
http://www.youtube.com/watch?v=ag9PHKXTkoI
Verfasst: 8. Nov 2010, 23:22
von gretarsson-fan
Delirious hat geschrieben: Frage mich auch, weshalb Renggli bei Eckbällen von Yakin immer hinten steht und auf einen Weitschuss spekuliert (wann hat er zum letzten Mal aus dieser Distanz getroffen...?).
am 17. Juli 2007
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=f ... a29b8e939f
bei 1.13
trotzdem, bin genau deiner Meinung!

Verfasst: 9. Nov 2010, 07:13
von sid
ich möchte mich bei allen baslern offen und ehrlich dafür entschuldigen dass luzern, vor dem beginn des baus des neuen stadions, kein exilstadion gebaut hat in dem ein rasen liegt auf dem man nicht stolpert. ich hoffe wir werden euch mit dem neuen rasen ab nächster saison gerecht und sonst sollen wir, wie alle andern clubs die euren ansprüchen nicht genügen in die dunkle unterwelt absteigen. letztendlich habt ihr vielleicht glück und der gummiboden wird auch noch verboten dann fallen xamax und yb auch noch weg und so könnt ihr mit euch selber jahrelang um den titel spielen. so werdet ihr als rekordtitelträger des landes. ihr stellt jedes jahr den torschützenkönig und das nationalteam besteht aus den "fast" selben 11 joggeln wie es eure einehit dann vielleicht sein wird. dann könnt ihr euch selber ein wenig auspfeiffen fals ihr gegen euch selbst nicht in der lage seit zu gewinnen.
mein gott was man da wieder alles lesen muss im internet.
Verfasst: 9. Nov 2010, 11:04
von otti
Unglaublich. Die NLZ schafft es doch tatsächlich den peinlichen Auftritt von gestern, weiterzuführen. Stefan Kreis übernimmt gekonnt von Andreas Ineichen und faselt etwas über Narrenfreiheit und Nachahmer.
Liebe NLZ, bezüglich Nachahmer hoffe ich nur, dass niemand auf die Idee kommt und euren Blödsinn aufzunehmen!
Verfasst: 9. Nov 2010, 11:08
von grantler
otti hat geschrieben:Liebe NLZ, bezüglich Nachahmer hoffe ich nur, dass niemand auf die Idee kommt und euren Blödsinn aufzunehmen!
Ich erhoffe mir nun "grad zleid" das Gegenteil. Danke für die tolle Idee, welche Ihr da noch im Text erwähnt!
Verfasst: 9. Nov 2010, 11:12
von otti
KlamDo hat geschrieben:otti hat geschrieben:Liebe NLZ, bezüglich Nachahmer hoffe ich nur, dass niemand auf die Idee kommt und euren Blödsinn aufzunehmen!
Ich erhoffe mir nun "grad zleid" das Gegenteil. Danke für die tolle Idee, welche Ihr da noch im Text erwähnt!
Ach so, an diese "Idee" habe ich nicht mal gedacht (Meinte die Haltung der NLZ). Aber schon ein ausgefuchster Investigativer-Journi dieser Stefan Kreis.
Verfasst: 9. Nov 2010, 11:18
von grantler
Wenn die Liga nicht reagiert, werfen die Fans beim nächsten Spiel vielleicht ein Dutzend Würste auf den Rasen, weil sie gegen das ungenügende Catering des gegnerischen Vereins protestieren.
schade, haben wir xamax, yb und SG schon auswärts gehabt. aber es gibt zum glück noch ne rückrunde.
Verfasst: 9. Nov 2010, 11:19
von Frizzel
KlamDo hat geschrieben:otti hat geschrieben:Liebe NLZ, bezüglich Nachahmer hoffe ich nur, dass niemand auf die Idee kommt und euren Blödsinn aufzunehmen!
Ich erhoffe mir nun "grad zleid" das Gegenteil. Danke für die tolle Idee, welche Ihr da noch im Text erwähnt!
hmmm... wäre ja nichts neues... remember Wil

Verfasst: 9. Nov 2010, 11:29
von LU-57
nie mehr!

Verfasst: 9. Nov 2010, 11:42
von LUzifer
Das Schundblatt wird seinem Ruf einmal mehr voll und ganz gerecht. Ich frage mich, ob es unter den grösseren Schweizer Zeitungen momentan ein hinterwäldlischeres Blatt gibt, als die NLZ.
Lobend erwähnen sollte man hingegen den gelassenen Umgang des FCL mit der Basler Aktion. Das ging bisher ein wenig unter, finde ich. Dass man die Basler mehr oder weniger gewähren liess, dass man die Aktion tolerierte und auf Kontrollen weitgehend verzichtete und stattdessen im Wissen um die geplante Aktion einfach Vorkehrungen traf, um die Tennisbälle möglichst rasch vom Platz zu räumen (sogar der arme Heinz musste mit Abfallsack bewaffnet secklen...

), war die einzig richtige, wenn auch alles andere als selbstverständliche Entscheidung.
Man sieht hier deutlich die Handschrift von Mike Hauser, der – wie ich finde – in vielen Sicherheitsfragen die genau richtigen Entscheidungen trifft. Das ist umso bemerkenswerter, wenn man sich vor Augen führt, dass Mike Hauser mit seiner fortschrittlichen Meinung im konservativen FCL-Umfeld oft ziemlich alleine dastehen dürfte.
Dass Mike Hauser sich dann im NLZ-Interview die Wahrheit bezüglich Tennisball-Aktion etwas zurechtschwindelt, um allfälliger öffentlicher Kritik etwas vorzubeugen, halte ich für kein Kapitalverbrechen. Entscheidend war, dass vor Ort im Stadion die richtigen deeskalierenden Entscheidungen getroffen wurden.

Verfasst: 9. Nov 2010, 11:46
von grantler
Master, willst Du oder soll ich?
Verfasst: 9. Nov 2010, 11:47
von Master
KlamDo hat geschrieben:Master, willst Du oder soll ich?
Du darfst

Verfasst: 9. Nov 2010, 11:50
von grantler
Master hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Master, willst Du oder soll ich?
Du darfst

Danke

.
Hat Master schon erwähnt, dass er LUzifer mag?
Und ich mag ihn auch.