Seite 10 von 78
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 13:22
von Emotions
Emotions hat geschrieben:Nette Story über letzte Möglichkeit un so....
Erinnert mich ein wenig an die Geschichte von T.P. aus Österreich
Bei welchem Santander war denn der?
Tatsächlich bei Racing Santander! Aber kaum gespielt; ein spanischer Prager also.....
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 15:32
von Oirdnas
marga hat geschrieben:El entrenador es Rolf Fringer.
sagt schon alles über den Bericht aus...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 17:48
von chelski30
veskovac definitiv bei yb
http://www.bscyb.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 17:50
von TW II
chelski30 hat geschrieben:veskovac definitiv bei yb
http://www.bscyb.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nuzzolo holens auch noch... hmm, langsam wird der Kader wirklich gut von YB.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 18:01
von Yoda
Den Proschwitz hab ich mal rausgestrichen, ist ja nicht erwünscht beim Murat

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 18:21
von Gunner
Wart mal ab mit Proschwitz. Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher ob der nicht doch noch auflaufen wird für den FCL. Nicht weil Murat ihn doch möchte, sondern eher weil er dann keinen anderen mehr hat als Proschwitz.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 19:39
von nick cave
wurde zwar schon gesagt...trotzdem, man geht in ein neues stadion und lässt jenste spieler gehen ohne eine wirkliche verstärkung zu verpflichten....was studieren die verantwortlichen?!?! stierli geh doch am besten auch nach bern

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 20:18
von Barceloneta
Tja, langsam beobachte ich die Situation mit einer gewissen Beunruhigung. Wenn man so wie der Status im Moment ist, gedenkt in die neue Saison zu starten, dann wäre die Bestätigung des 6.Platzes bereits als Erfolg zu werten.
Wenn man aber, mit dem Schwung des neuen Stadions etc, einen Schritt vorwärts machen will, dann muss aber noch einiges gehen in Sachen Transfers. Mit Paiva und Veskovac jeweils einen Topstürmer und einen Topverteidiger abgegeben und nicht ersetzt. Das gibt zu denken.
Gerade was der Angriff angeht. Ianu ist noch nicht wieder der "Alte" und was kommt dann? Proschwitz wird womöglich gar nie unser Dress überstreifen, bleiben also noch Siegrist und Pacar. Eindeutig zu dünn!
Wo ist unser Knisper der Saison 2011/2012??
Mittelfeld kann man so laufen lassen, ein Veskovac Ersatz muss jedoch in der Abwehr definitiv noch her. Man hat gesehen was geschieht, wenn die Breite des Kaders fehlt. Offenbar scheinen das noch nicht alle begriffen zu haben! Es genügt nicht wenn man sagt, dass jede Position doppelt besetzt ist. Diese 2.Besetzung muss auch eine gewisse Qualität haben!
Hoffe schwer, dass noch was geht!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 21:38
von Questo
Barceloneta hat geschrieben:Tja, langsam beobachte ich die Situation mit einer gewissen Beunruhigung. Wenn man so wie der Status im Moment ist, gedenkt in die neue Saison zu starten, dann wäre die Bestätigung des 6.Platzes bereits als Erfolg zu werten.
Wenn man aber, mit dem Schwung des neuen Stadions etc, einen Schritt vorwärts machen will, dann muss aber noch einiges gehen in Sachen Transfers. Mit Paiva und Veskovac jeweils einen Topstürmer und einen Topverteidiger abgegeben und nicht ersetzt. Das gibt zu denken.
Gerade was der Angriff angeht. Ianu ist noch nicht wieder der "Alte" und was kommt dann? Proschwitz wird womöglich gar nie unser Dress überstreifen, bleiben also noch Siegrist und Pacar. Eindeutig zu dünn!
Wo ist unser Knisper der Saison 2011/2012??
Mittelfeld kann man so laufen lassen, ein Veskovac Ersatz muss jedoch in der Abwehr definitiv noch her. Man hat gesehen was geschieht, wenn die Breite des Kaders fehlt. Offenbar scheinen das noch nicht alle begriffen zu haben! Es genügt nicht wenn man sagt, dass jede Position doppelt besetzt ist. Diese 2.Besetzung muss auch eine gewisse Qualität haben!
Hoffe schwer, dass noch was geht!
Ist halt immer eine Geldfrage! Glaube nicht, dass keine Zuzüge mehr kommen werden. Man darf aber nicht vergessen, dass das Stadion im Moment finanziell immer noch schwer wiegt. Erst in einem Jahr können wir, falls dann alles wie geplant geklappt hat, finanziell zu den ganz grossen Klubs aufschliessen. Jetzt gerade ist noch Magerkost angesagt. Will heissen, mehr als Rang 5-8 ist nicht. Aber..........wir sind schon mal als Transferverlierer betitelt worden, dass war glaube ich so 1989. Vielleicht klingelts da bei einigen...........

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 21:59
von Yoda
Das schlimmste an der angesprochenen Magerkost ist, das es in der komenden Saison sehr wichtig ist zu überleben, denn es kann 2 Teams erwischen.... und in der "neuen Nati B" wieder auf die Beine zu kommen wird um einiges schwieriger...
Ich hoffe doch schwer das noch die einten oder anderen Hundertausend Franken schlau im Transfermarkt eingesetzt werden, denn sonnst könnte das neue Stadion schnell zum Boomerang werden, denn der Druck wird höher auf das Team lasten als im Gersag, und das Team kann nicht so unbeschwert aufspielen wie im Gersag! Dazu ist die Negativspirale vom Frühling nicht einfach so aus den Köpfen geblasen, die dreht bereits weiter wenn wir in Neuenburg verlieren sollten... Und dann kommt das auf dem Papier vieleicht "einfache" Eröffnungsspiel auf der Allmend, hatten wir schon mal so ähnlich in der Barage-Saison mit dem FC Vaduz... Was dann folgte weiss jeder...
Also erhoffe ich mir schon noch den eint oder anderen Transfer sicher in der Verteidigung und im Sturm, Mittelfeld sind wir genug gut bestückt, für was eigentlich noch Hochstrasser verpflichten, wäre ja auch wieder Mittelfeld...???
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 22:34
von Hansuul
das wichtigste ist jetzt, dass Ihr euch nicht zu fest in die hosen macht, was das kader betrifft.
es hat sehr viele junge talente im team, die murat auch aufbauen wird.
ich sehe der neuen saison gelassen entgegen und freue mich sehr darauf..
ihr werdet noch staunen.. fringer mit seiner STAMMFORMATION/-TEAM ist nun geschichte.
jetzt müssen alle, von Hakan bis Urtic, wieder bei 0 beginnen und sich ins team spielen.
garantiert wird murat viel rotieren, was den konkurrenzkampf antreibt.. und das fördert die qualität der mannschaft.
ALLES KOMMT GUT! nur nicht so ungeduldig, weil sich alle anderen verstärken..
meine meinung.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 22:38
von grantler
... liebe nlz, habt ihr direkt in holland und österreich nachgefragt wegen prager?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... erein.html
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 22:41
von risto
Der Mix aus Jungen und Gestandenen Spielern machts, man kann nicht nur auf Junge setzen. Diese muss man langsam in die erste Mannschaft einbringen nicht gleich den ganzen Druck auf Ihre Schultern legen! Logisch gibt es einige gute junge Spieler in unserem Kader aber nur mit diesen werden wir wohl kaum allzuweit oben mitspielen.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 22:44
von Hansuul
risto hat geschrieben:Der Mix aus Jungen und Gestandenen Spielern machts, man kann nicht nur auf Junge setzen. Diese muss man langsam in die erste Mannschaft einbringen nicht gleich den ganzen Druck auf Ihre Schultern legen! Logisch gibt es einige gute junge Spieler in unserem Kader aber nur mit diesen werden wir wohl kaum allzuweit oben mitspielen.
der mix aus jungen und gestandenen spielern ist in keiner schweizer mannschaft so gut wie in luzern. (ausser in basel)
ich habe echt ein gutes gefühl, wenn ich sehe was murat mit den jungen wilden thunern erreicht hat.
KOMMT GUT
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 16. Jun 2011, 22:48
von lozärn_rockt
mix aus jung und alt schon gut - aber im moment heisst doch das motto:
"alle axpo-teams kaufen spieler - ausser der fcl der verkauft sie" macht mir irgendwie totzdem angst!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Jun 2011, 00:37
von pommespanzer
kommt gut in der neuen saison!
transferaktivitäten beim fcl noch nicht abgeschlossen
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Jun 2011, 08:03
von TW II
pommespanzer hat geschrieben:kommt gut in der neuen saison!
transferaktivitäten beim fcl noch nicht abgeschlossen
Das bleibt zu Hoffen, ansonsten siehts düster aus. Kleine Verletzungsserie gewisser Stammspieler und nix geht mehr.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Jun 2011, 08:09
von malfunction
pommespanzer hat geschrieben:kommt gut in der neuen saison!
transferaktivitäten beim fcl noch nicht abgeschlossen
für paar rosinen

kurz vor transferschluss reichts bestimmt...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Jun 2011, 08:10
von Ronny
TW II hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben:kommt gut in der neuen saison!
transferaktivitäten beim fcl noch nicht abgeschlossen
Das bleibt zu Hoffen, ansonsten siehts düster aus. Kleine Verletzungsserie gewisser Stammspieler und nix geht mehr.
Hochstrasser kommt, sonst will ja Murat selbst keine mehr...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Jun 2011, 08:11
von TW II
Ronny hat geschrieben:TW II hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben:kommt gut in der neuen saison!
transferaktivitäten beim fcl noch nicht abgeschlossen
Das bleibt zu Hoffen, ansonsten siehts düster aus. Kleine Verletzungsserie gewisser Stammspieler und nix geht mehr.
Hochstrasser kommt, sonst will ja Murat selbst keine mehr...
Wieso Hochstrasser, wenn wir doch Abgänge auf der IV Position und im Sturm haben...? Tscheggs nöd.