Seite 10 von 22

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 4. Nov 2011, 13:36
von Haxen-Paule
http://www.tageswoche.ch/de/2011_44/sport/104234/" onclick="window.open(this.href);return false;«Pass-mal-auf-Vogel!».htm

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 4. Nov 2011, 17:06
von Balü
Ausser, dass er nicht beim FCL ist, fällt mir zu Vogel nichts Sympathisches ein. Oder in anderen Worten: Der Vogel ist mir gänzlich unsympathisch. Aber lassen wir das. Er kann ja nix dafür dass er so ist, wie er ist.

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 4. Nov 2011, 22:41
von Haxen-Paule
Balü hat geschrieben:Ausser, dass er nicht beim FCL ist, fällt mir zu Vogel nichts Sympathisches ein. Oder in anderen Worten: Der Vogel ist mir gänzlich unsympathisch. Aber lassen wir das. Er kann ja nix dafür dass er so ist, wie er ist.
wie ist er denn so, der heiko?

dir zumindest mal herzliche gratulation zu deinem sympathischen trainer!

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 5. Nov 2011, 01:56
von Wiesel
Vogel ganz ok.....................Arbeitsweise wie sein Vorgänger. Aussehen wie Fringer! top

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 5. Nov 2011, 07:19
von Balü
Haxen-Paule hat geschrieben:
Balü hat geschrieben:Ausser, dass er nicht beim FCL ist, fällt mir zu Vogel nichts Sympathisches ein. Oder in anderen Worten: Der Vogel ist mir gänzlich unsympathisch. Aber lassen wir das. Er kann ja nix dafür dass er so ist, wie er ist.
wie ist er denn so, der heiko?

dir zumindest mal herzliche gratulation zu deinem sympathischen trainer!
Sein Aussehen: Da kann er aber nix dafür. (Schlafgesicht)
Wenn man sieht, wie er (Vogel) sich bewegt, hat man das Gefühl der Fernseher laufe auf Energysparmodus.
Wenn er (Vogel) spricht, müsste man den Fernseher auf doppelte Geschwindigkeit stellen können. Da schläft man ja weg.
Sein Dialekt finde ich persönlich nun auch nicht grad der Hammer.
Sein Arbeitgeber unterstreicht das weltliche Bild von Vogel. Komischer Verein, komischer Trainer.

Ich urteile über einen, den ich gar nicht kenne, ich weiss. Und es sind auch nur Aeusserlichkeiten, also belangloses. Trotzdem: An seinem Erscheinungsbild könnte man arbeiten. Es würde auch nichts dagegensprechen, denke ich.

Er wäre ein super Werbeträger für Schlafpillen. Also passt er vollkommen nach Basel. :wink:

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 5. Nov 2011, 09:41
von Frizzel
Balü hat geschrieben: ...
Zu wenig glamour?
Ich kannte den vor der beförderung zum chef-trainer nicht wirklich, bin aber beeindruckt, wie locker er mit der situation klar kommt (bzw. Klar kommen zu scheint). Damit meine ich nicht die resultate, sondern die glamourlose und natürliche art, wie er auftritt. Es würde mich nicht überraschen, wenn der fcb mutig genug wäre, dauerhaft auf ihn zu setzen und auf einen "grossen" namen zu verzichten.

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 5. Nov 2011, 11:18
von Ildrial
Balü hat geschrieben: ...
Für mich ist er eine Figur, wie es sie im Fussball öfters geben sollte.
Bescheiden, arbeitet konsequent und ist vor allem natürlich. Die Führung tut gut daran, ihn zu halten, wenn er weiter sich selbst bleibt und die Resultate weiterhin positiv bleiben.

Fällt mir schwer zu sagen, aber: Sympathiepunkte für den FCB!

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 5. Nov 2011, 12:05
von Haxen-Paule
da sieht man schön wer ahnung von fussball hat und wer nicht (balü)

sich als mann(?) im fussball über äusserlichkeiten zu unterhalten ist schon sehr heterophob

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 5. Nov 2011, 12:18
von Taylor Bourbon
Beggärieder

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 5. Nov 2011, 12:26
von Ildrial
Haxen-Paule hat geschrieben:da sieht man schön wer ahnung von fussball hat und wer nicht (balü)

sich als mann(?) im fussball über äusserlichkeiten zu unterhalten ist schon sehr heterophob
Hat sich schon in einem anderen Thread als Frau geoutet - daher also gewisses Verständnis da. ;)
Zu balüs Verteidigung: Ging ja nur um Sympathie, nicht um Fachliches bei der Beurteilung. Daher wohl ein bisschen verfrüht über Fachkenntnisse zu urteilen.

Aber kann man's einem Fan verübeln, sich über Äusserliches zu unterhalten, wenn die Tussis auf den Platz auch gerne mal 'ne Tube irgendwas in die Haare schmieren und ihren Po pudern lassen.

Back to topic:
Taylor Bourbon hat geschrieben:Beggärieder
Heiko Murer? Heiko Käslin?

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 5. Nov 2011, 12:31
von BVB 09
Ildrial hat geschrieben:
Taylor Bourbon hat geschrieben:Beggärieder
Heiko Murer? Heiko Käslin?
bezieht sich wohl eher auf die Haarfarbe ;)

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 5. Nov 2011, 12:38
von Haxen-Paule
Ildrial hat geschrieben:Hat sich schon in einem anderen Thread als Frau geoutet - daher also gewisses Verständnis da. ;)
Zu balüs Verteidigung: Ging ja nur um Sympathie, nicht um Fachliches bei der Beurteilung. Daher wohl ein bisschen verfrüht über Fachkenntnisse zu urteilen.
wenns denn so ist wäre die antwort auf die frage nach den fachkenntnissen eh schon gefunden...

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 6. Nov 2011, 15:54
von nick cave
Basel marschiert durch. . . . Da kann man wohl nix mehr machen. . Vogel hässlich aber okay !

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 6. Nov 2011, 18:13
von raven
Schade klappts mit dem Vogel, jetzt müssen wir Muri noch ne weile ertragen.....
duckundweg

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 9. Nov 2011, 15:28
von Haxen-Paule
philipp degen wird nächsten frühling steini feuer unter dem arsch machen

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 9. Nov 2011, 15:33
von Hegi
Haxen-Paule hat geschrieben:philipp degen wird nächsten frühling steini feuer unter dem arsch machen
mit Pyro oder Böller? 8)

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 9. Nov 2011, 15:35
von Haxen-Paule
Hegi hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:philipp degen wird nächsten frühling steini feuer unter dem arsch machen
mit Pyro oder Böller? 8)
gehören untrennbar zusammen :!:

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 9. Nov 2011, 17:07
von bluewhite pride
Klug, die Integration von neuen Spielern für die nächste Saison kann bei euch ja gemäss Tagi schon beginnen. :wink:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... -2012-fcb/

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 10. Nov 2011, 09:48
von Ildrial
bluewhite pride hat geschrieben:Klug, die Integration von neuen Spielern für die nächste Saison kann bei euch ja gemäss Tagi schon beginnen. :wink:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... -2012-fcb/
Schon mal von einem 'Blog' gehoert? Speziell auf tagi.ch:
Die Meinung der Blogger muss nicht mit derjenigen der Sportredaktion von Newsnetz übereinstimmen.

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 10. Nov 2011, 09:52
von Frizzel
Der Bloger hat keine Ahnung! In der Winterpause verstärken wir uns mit 3-4 Defensivspielern, dann geht's los!

PS: "Steilpass" m.E. einer der besten Fussball-Blogs überhaupt, zumindest wenn Mämä Sykora schreibt!