Seite 10 von 53

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 14:59
von lucerne dynamite
und wieder eine blick-geschichte. *gähn*

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 15:03
von Master
DimiStar!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 15:12
von Ehrengast
Kommt wohl auf die Intensität des Gewaltaktes an, ob eine fristlose Kündigung gerechtfertigt ist. Nur weil Blick so schreibt muss nicht heissen, dass da viel passiert ist. Immerhin hiess es auch, dass sich gestern ein Flitzer auf Ronaldo stürzte. Das tönte ja wesentlich dramatischer als es in Wirklichkeit war.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 15:27
von Insider
hi5 hat geschrieben:Rote Karte in Genk anscheinend doch nicht ein "kann jedem mal passieren" wie ich gedacht habe, wenn er sich sogar den Teamkollegen gegenüber so verhält :roll:
Und so viele Chancen, wie der versemmelt als Stürmer... Weg mit dem! Kann den Typ grad nicht mehr sehen :evil:
wann hat er denn zuletzt SO VIELE CHANCEN versemmelt?
im seinem letzten spiel hat er ämu das wichtige 1:0 erzielt.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 15:30
von jojo
Insider hat geschrieben:
hi5 hat geschrieben:Rote Karte in Genk anscheinend doch nicht ein "kann jedem mal passieren" wie ich gedacht habe, wenn er sich sogar den Teamkollegen gegenüber so verhält :roll:
Und so viele Chancen, wie der versemmelt als Stürmer... Weg mit dem! Kann den Typ grad nicht mehr sehen :evil:
wann hat er denn zuletzt SO VIELE CHANCEN versemmelt?
im seinem letzten spiel hat er ämu das wichtige 1:0 erzielt.
wichtig ist immer ansichtssache...

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 15:33
von Insider
jojo hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: wann hat er denn zuletzt SO VIELE CHANCEN versemmelt?
im seinem letzten spiel hat er ämu das wichtige 1:0 erzielt.
wichtig ist immer ansichtssache...
dieser punkt war wohl verdammt wichtig. weiss nicht, was jetzt da wieder ansichtssache sein soll. :roll:

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 15:37
von Windfahne
Insider hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: wann hat er denn zuletzt SO VIELE CHANCEN versemmelt?
im seinem letzten spiel hat er ämu das wichtige 1:0 erzielt.
wichtig ist immer ansichtssache...
dieser punkt war wohl verdammt wichtig. weiss nicht, was jetzt da wieder ansichtssache sein soll. :roll:
für ihn schon. für uns jedoch nicht. also ansichtssache, nicht?

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 15:42
von Insider
Windfahne hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: dieser punkt war wohl verdammt wichtig. weiss nicht, was jetzt da wieder ansichtssache sein soll. :roll:
für ihn schon. für uns jedoch nicht. also ansichtssache, nicht?
geht um ihn. thread heisst ja dimitar rangelov. (und ja, falls jetzt mit einem billigen versuch kommen sollst => spar's dir gleich!)

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 15:43
von jojo
Insider hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: dieser punkt war wohl verdammt wichtig. weiss nicht, was jetzt da wieder ansichtssache sein soll. :roll:
für ihn schon. für uns jedoch nicht. also ansichtssache, nicht?
geht um ihn. thread heisst ja dimitar rangelov. (und ja, falls jetzt mit einem billigen versuch kommen sollst => spar's dir gleich!)

danke dimi, dass du deinen job gemacht hast!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 15:43
von Legia
Haxen-Paule hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Arbeitsrechtlich kann man ihm nun fristlos und ohne Entschädigung kündigen.
glaube ich nicht
Dann hau mal einen Arbeitskollegen um. Du wirst sehen wie lange du noch auf deinem Stuhl sitzst.
Gewalt gegen andere Mitarbeiter ist Grund genug für eine fristlose Kündigung. Auch bei einem befristeten Vertrag.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 15:46
von Windfahne
Legia hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Arbeitsrechtlich kann man ihm nun fristlos und ohne Entschädigung kündigen.
glaube ich nicht
Dann hau mal einen Arbeitskollegen um. Du wirst sehen wie lange du noch auf deinem Stuhl sitzst.
Gewalt gegen andere Mitarbeiter ist Grund genug für eine fristlose Kündigung. Auch bei einem befristeten Vertrag.
naja, da WO h-p arbeitet, wage ich das schwer zu bezweifeln.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 16:03
von hi5
Insider hat geschrieben:
hi5 hat geschrieben:Rote Karte in Genk anscheinend doch nicht ein "kann jedem mal passieren" wie ich gedacht habe, wenn er sich sogar den Teamkollegen gegenüber so verhält :roll:
Und so viele Chancen, wie der versemmelt als Stürmer... Weg mit dem! Kann den Typ grad nicht mehr sehen :evil:
wann hat er denn zuletzt SO VIELE CHANCEN versemmelt?
im seinem letzten spiel hat er ämu das wichtige 1:0 erzielt.

Meinst du sein letztes Spiel in der Europa League? Ja aber weitergekommen sind wir trotzdem nicht! Dieses "wichtige" Tor hat er sich im Rückspiel selbst vergeben. Wage ich jetzt mal zu behaupten.
Abgesehen davon, doch ich finde in der Meisterschaft hat er in jedem Spiel relativ viele Chancen vergeben! Klar, die anderen auch, aber er wurde als Stürmer geholt, als Goalgetter. Da braucht es meiner Meinung nach schon eine bessere Chancenauswertung.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 16:04
von Insider
hi5 hat geschrieben: Meinst du sein letztes Spiel in der Europa League?
Nein. Das liegt zu weit zurück, als dass man etwas daraus ableiten könnte.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 16:13
von hi5
Insider hat geschrieben:
hi5 hat geschrieben: Meinst du sein letztes Spiel in der Europa League?
Nein. Das liegt zu weit zurück, als dass man etwas daraus ableiten könnte.

Okay. dann hat er eben im letzten Spiel für Bulgarien getroffen. Und was bringt uns das, wenn er bei uns in 12 Meisterschafsspielen 1 Tor geschossen hat?

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 18:21
von Celica78
Sanktionen gegen Dimitar Rangelov

Nach einer Tätlichkeit im Training vom Mittwoch hat der FC Luzern seinen Stürmer Dimitar Rangelov bis am Freitag vom Trainingsbetrieb suspendiert. Weitere Sanktionen gegen den Bulgaren wurden schriftlich verhängt.

In einem intensiven und hart umstrittenen Trainingsspiel waren Dimitar Rangelov und Jérôme Thiesson am Mittwochnachmittag im Kampf um den Ball aneinandergeraten. Nach einem Gerangel und einem nachfolgenden mündlichen Disput verletzte Rangelov seinen Gegenspieler mit einem Kopfstoss an den Zähnen.

Dieses inakzeptable Verhalten konnte von der Vereinsleitung nicht akzeptiert werden. Rangelov hat eine schriftliche Abmahnung erhalten mit der Androhung, dass sein Vertrag bei einem weiteren Zwischenfall fristlos aufgelöst wird.

Der bulgarische Stürmer bedauert seinen Ausraster zutiefst und wird sich am Freitag, 12.30 Uhr, an der Medienkonferenz vor dem Auswärtsspiel bei den Berner Young Boys zusammen mit Jérôme Thiesson zum Vorfall äussern.

publiziert: 25.10.2012 fcl.ch

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 18:57
von Wiesel
werden sich die Hand geben, dann ein Foto und sagen; wir ziehen am selben Strick gegen YB..

Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 19:07
von tuce
Wiesel hat geschrieben:werden sich die Hand geben, dann ein Foto und sagen; wir ziehen am selben Strick gegen YB..
+ Tasse von Dimitar an Jerome

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 19:10
von Wiesel
tuce hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:werden sich die Hand geben, dann ein Foto und sagen; wir ziehen am selben Strick gegen YB..
+ Tasse von Dimitar an Jerome
+ Kalender

Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 20:30
von Windfahne
:mrgreen:

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 25. Okt 2012, 21:54
von Insider
gut, dass er ein weitere chance erhält. wer soll sonst sein nachfolger werden? wer anderes als alex frei kommt mir auf die schnelle grad nicht in den sinn... aber wollen wir wirklich basel stärken?