Seite 91 von 146
Re: Nachwuchs
Verfasst: 3. Sep 2012, 13:18
von sprayvenhoe
Master hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Warum hat Thali gegen GC nicht gespielt? verletzt?
ev. hat's noch mit dem zusammenprall vom letzten spiel zu tun, WO der grenchner ins spital musste und Omar mindestens ne platzwunde hatte
gemäss CEO hätte der Gegenspieler übrigens auch nur ne Platzwunde g'habt... sah also hässlicher aus als es effektiv war...
thali schon bei MUFC und Barça im Gespräch?
Re: Nachwuchs
Verfasst: 3. Sep 2012, 19:13
von jossen
Frizzel hat geschrieben:Warum hat Thali gegen GC nicht gespielt? verletzt?
evtl war er mit der U18 unterwegs. Deren Spiel wurde aber wetterbedingt abgesagt
Re: Nachwuchs
Verfasst: 3. Sep 2012, 22:11
von bluewhiteaddict
Frizzel hat geschrieben:Warum hat Thali gegen GC nicht gespielt? verletzt?
Hat in der vergangenheit öfters mal Probleme mit den Leisten gehabt, diese Verletzung ist nun wieder aufgebrochen. Verunmöglicht leider auch den Einsatz mit der U-18 Nati gegen Finnland.
Re: Nachwuchs
Verfasst: 8. Sep 2012, 19:32
von Master
ziemlicher souveräner 2:0 sieg gegen die top schötzer
torschütze zwei mal Marvin Kottmann (17.10.1994) in der zweiten halbzeit und Gabriel Wüthrich im tor
Re: Nachwuchs
Verfasst: 9. Sep 2012, 07:46
von Wiesel
LSC Platz eh top!
Re: Nachwuchs
Verfasst: 9. Sep 2012, 10:23
von blue-devil
die U21 macht einfach Spass/Freude!
Re: Nachwuchs
Verfasst: 18. Sep 2012, 18:55
von Master
ist zwar keiner von uns, aber weiss jemand was über diesen pfunder(?)?
http://regiofussball.ch/content/view/6079/522/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Nachwuchs
Verfasst: 18. Sep 2012, 19:35
von LUtown
schade hat es die LU21 nicht in die promotion geschafft, wäre noch witzig gewesen, hätte sie diese saison zwei mal delémont geschlagen.
wird morgen ein schweres spiel in köniz, bin gespannt was unsere jungs gegen den gruppenersten machen.
Re: Nachwuchs
Verfasst: 19. Sep 2012, 22:06
von Tanzbär
Kryeziu zu Köniz-Zuschauer-Lieri: "Was Weichei? Du besch en Hueresohn!"
Tchouga und Urdaneta schwach!
Köniz-Arschlöcher, alles Grännis!
Re: Nachwuchs
Verfasst: 19. Sep 2012, 23:16
von Thunder
LUtown hat geschrieben:schade hat es die LU21 nicht in die promotion geschafft, wäre noch witzig gewesen, hätte sie diese saison zwei mal delémont geschlagen.
wird morgen ein schweres spiel in köniz, bin gespannt was unsere jungs gegen den gruppenersten machen.
2-1 Sieg
Re: Nachwuchs
Verfasst: 20. Sep 2012, 07:39
von Master
Tanzbär hat geschrieben:Kryeziu zu Köniz-Zuschauer-Lieri: "Was Weichei? Du besch en Hueresohn!"
Tchouga und Urdaneta schwach!
Köniz-Arschlöcher, alles Grännis!
TB wieder unter den CH-hoppern?
guter start und schötz zieht seine linie durch
http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... 3386/a-rr/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Nachwuchs
Verfasst: 20. Sep 2012, 11:59
von Wiesel
Traurig dass nur TB und Langnauer am Start.......
Re: Nachwuchs
Verfasst: 25. Sep 2012, 07:13
von Ildrial
Scho chli mager...
http://www.sfl.ch/PortalData/2/Resource ... phy_SL.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachwuchs
Verfasst: 25. Sep 2012, 07:35
von grantler
uli forte chli trainergott...
Re: Nachwuchs
Verfasst: 25. Sep 2012, 10:56
von Master
in diesem zusammenhang bitte noch dem werten Janko eins a d'schnorre geben! öpen mal kommt die zeit seiner letzten chance und dann so ein uninspirierter auftritt wie in lausanne
klar waren alle anderen auch endlos scheisse, aber wenn man schon (im sturm) eingewechselt wird, kann man nun einfach den rest des spiels rennen bis zum umfallen..
Re: Nachwuchs
Verfasst: 25. Sep 2012, 15:02
von dragao
Gleiches gilt für Andrist, welcher sich zu schade ist, nach einem katastrophalen Ballverlust dem Gegner hinterher zu rennen, obwohl er erst 5min im Spiel ist.
Re: Nachwuchs
Verfasst: 25. Sep 2012, 17:53
von blue-devil
*glätsch*
Re: Nachwuchs
Verfasst: 29. Sep 2012, 18:20
von Master
Luzern U21 v zofingen 4:1 (3:1)
danke an den zonfinger depp, wo nach zehn minuten rot geholt hat
Re: Nachwuchs
Verfasst: 30. Sep 2012, 09:09
von jossen
Master hat geschrieben:Luzern U21 v zofingen 4:1 (3:1)
danke an den zonfinger depp, wo nach zehn minuten rot geholt hat
Hammer Bälle in den Lauf!
U18 verliert zuhause gegen Basel mit 1:3... wenn du auf dieser Stufe dem direkten Konkurrent schon so weit hinterherhinkst, holst du das bis ganz oben nicht wieder auf... das sind Welten zwischen den beiden Teams
Re: Nachwuchs
Verfasst: 30. Sep 2012, 11:10
von Insider
jossen hat geschrieben:Master hat geschrieben:Luzern U21 v zofingen 4:1 (3:1)
danke an den zonfinger depp, wo nach zehn minuten rot geholt hat
Hammer Bälle in den Lauf!
U18 verliert zuhause gegen Basel mit 1:3... wenn du auf dieser Stufe dem direkten Konkurrent schon so weit hinterherhinkst, holst du das bis ganz oben nicht wieder auf... das sind Welten zwischen den beiden Teams
ca. 2/3 der u18-jahrgänger spielt auch schon in der U21... ist dies bei basel auch so?