Verfasst: 11. Jul 2010, 22:34
"The tackles continue to be spicy."
fernseh-kommentator zum spiel niederlande-spanien.
fernseh-kommentator zum spiel niederlande-spanien.
by WWUGrobben vollmongo. hoffentlich kannst wochenlang nicht schlafen.
by J.B. (Name der Liiribox bekannt)Wir waren auch von einer Woche auf der Alp und dieser Alp ist die schönste Alp die ich känne ich war das erste mal dort oben und ich werde wieder kommen das kommt sicher wieder in frage.
Raubi hat geschrieben:Swen König:
«Keinen Gegner besiegt man lieber als die Grasshoppers. Sie sind das Bayern München der Schweiz.»
wähnt sich wohl noch mitte der 90er jahre...Raubi hat geschrieben:Swen König:
«Keinen Gegner besiegt man lieber als die Grasshoppers. Sie sind das Bayern München der Schweiz.»
naja... Siege gegen GC wohl schon etwas spezieller, als Siege gegen Thun oder Bellinzona...Raubi hat geschrieben:Swen König:
«Keinen Gegner besiegt man lieber als die Grasshoppers. Sie sind das Bayern München der Schweiz.»
mein Beileid, love_lustrigoalAlpenloewe hat geschrieben:Ich bin langjähriger FCB(asel)-Fan und würde den FCB gerne mit meiner rot-blauen Vuvuzela unterstützen. Ich habe mir extra eine zweifarbige gebastelt.
zum vuvuzuelaverbot in der ch
by 20minWeisssrussland gilt als «letzte Demokratie Europas».
Suffkopf hat geschrieben:ah übel, hzb nummern verwechselt. dachte, der chef hätte gefragt.
er hat sich dann gestern dafür entschuldigt.TW II hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:"Honduras spielt ja in der Südamerika-Qualifikation. Die haben dort ständig Gegner wie Chile oder Argentinien..."
fringertrottel
salzgeber hats glaub nicht geschnallt.... schon ein arger bock irgendwie.
luzern wird mit basel und yb die liga in den nächsten jahren dominieren... so ungern wie man das auch immer haben mag. aber so siehts aus. genau so beschissen wie die neuen trikots.
Das 4:0 isch sicher en Basis wo mir jetzt gleit händ für id zuekunft.
Und äh, döt äh, müend mir jetzt mit allne Umständ probiere das mir nüm unter die Basis chömed.
MISTURA VERPIESS DICH ENDLICH!