Seite 91 von 150
Verfasst: 16. Dez 2009, 08:24
von Heiri
risto hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den ehemaligen Talenten wie Roth oder Herzog?
Roth hat glaubs aufgehört (?), Herzog darf ab und zu bei Duisburg das Tor hüten, hat jedoch kein Stammplatz.
Wenn Dave bleibt ist das okay, wenn er wechseln will soll er. Ich finde ihn einen soliden NLA Goalie. und solche findest du wie Sand am Meer...
Verfasst: 16. Dez 2009, 10:22
von malfunction
Heiri hat geschrieben:risto hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den ehemaligen Talenten wie Roth oder Herzog?
Roth hat glaubs aufgehört (?),
spielt glaubs beim nati b-verein le mont
Verfasst: 16. Dez 2009, 10:24
von Master
david roth?
Verfasst: 16. Dez 2009, 10:25
von Heiri
Master hat geschrieben:david roth?
sebastian?
Verfasst: 16. Dez 2009, 10:58
von maverick
Atlantic hat geschrieben:nur ein dummer Torwart würde ein Team mit Aussichten auf Europapokalplätze in den nächsten Saisons verlassen.
no comment...

Verfasst: 16. Dez 2009, 11:00
von maverick
Atlantic hat geschrieben:Verstehe die Panikmache überhaupt nicht.
panikmache wo?
Verfasst: 16. Dez 2009, 11:33
von kaliber
maverick hat geschrieben:lieber dave, du warst ab und zu ein guter oft ein grottenschlechter. du darfst jetzt gehen, viel glück bei deinem neuene verein.
frohe festtage und bis bald mal wieder.
hat mich gefreut.

zibung mal wieder deine alte gevögelt???

Verfasst: 16. Dez 2009, 13:02
von maverick
meine quellen haben da ganz andere informationen... will jetzt hier und heute aber nieamndem zu nahe treten.
Verfasst: 16. Dez 2009, 13:53
von Master
andere informationen? war's deine schwester?

Verfasst: 16. Dez 2009, 14:41
von maverick
versuchts doch mal mit ein bizzeli ironie, sarkasmus und phantasie... so bekommen eure beleidungen zumindest eine einigermassen interessante note...
kinderkinder...
@ master: kann dich beruhigen, es ist nich meine schwester... andernfalls dürftest du onkel zu mir sagen...
Verfasst: 16. Dez 2009, 14:44
von dragao
maverick hat geschrieben:
@ master: kann dich beruhigen, es ist nich meine schwester... andernfalls dürftest du onkel zu mir sagen...

Verfasst: 16. Dez 2009, 15:49
von locärne
Heiri hat geschrieben:risto hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den ehemaligen Talenten wie Roth oder Herzog?
Roth hat glaubs aufgehört (?), Herzog darf ab und zu bei Duisburg das Tor hüten, hat jedoch kein Stammplatz.
Wenn Dave bleibt ist das okay, wenn er wechseln will soll er. Ich finde ihn einen soliden NLA Goalie. und solche findest du wie Sand am Meer...
roth definitiv bei le Mont. ihn darfst du mit ü 30 aber nicht mehr zu den talenten zählen. gehört aber zu den abgestiegenen oder nicht eingesetzten torhüter, die noch einige jahre spielen könnten. hier ne liste ohne garantie auf vollständigkeit:
- herzog
- roth
- jakupovic
- coltorti
- vailatti
- könig
und natürlich die noch ganz jungen wie Siegrist und co
Verfasst: 16. Dez 2009, 16:12
von risto
locärne hat geschrieben:
- herzog
- roth
- jakupovic
- coltorti
- vailatti
- könig
Ausser Köntig eigentlich keiner den ich wirklich im FCL Dress sehen wollen würde. Gäbe sicherlich noch weiter
z.B.
- Beney
- Djukic
- Benito
- Colomba
könnten alle n Thema bei Luzern sein, wenn Zibung gehen würde. Aber wie gesagt, noch haben wir 2 Torhüter, man sollte sich einfach langsam Gedanken machen mit welchem man die Zukunft planen will und dann auch den Vertrag mit dem verlängern
Verfasst: 16. Dez 2009, 16:23
von Master
hier alles banker im huus oder woher kommen die wirren spekulationen!?
Verfasst: 16. Dez 2009, 17:02
von Plastikelefant
Kaufmann

Verfasst: 16. Dez 2009, 17:23
von risto
Master hat geschrieben:hier alles banker im huus oder woher kommen die wirren spekulationen!?
NLZ braucht auch ihre Quellen.
Verfasst: 16. Dez 2009, 18:59
von Vblstöbli
risto hat geschrieben:locärne hat geschrieben:
- herzog
- roth
- jakupovic
- coltorti
- vailatti
- könig
Ausser Köntig eigentlich keiner den ich wirklich im FCL Dress sehen wollen würde. Gäbe sicherlich noch weiter
z.B.
- Beney
- Djukic
- Benito
- Colomba
könnten alle n Thema bei Luzern sein, wenn Zibung gehen würde. Aber wie gesagt, noch haben wir 2 Torhüter, man sollte sich einfach langsam Gedanken machen mit welchem man die Zukunft planen will und dann auch den Vertrag mit dem verlängern
bitte nicht, die grössten Fliegenfänger überhaupt!!
Verfasst: 17. Dez 2009, 10:01
von 4life
bald wissen wir mehr..
Verfasst: 17. Dez 2009, 16:50
von Liftfahrer
für mich sind das Namen die nicht überzeugen...
Gib sicher noch im Ausland ein paar!
Torwartfrage sollte jedoch schon mal richtig gelöst werden, das hin und her

geht Zibung?? unterschreibt er wieder?? Er soll mal klar Stellung nehmen!
Verfasst: 17. Dez 2009, 17:04
von Siempre Lucerna!
Liftfahrer hat geschrieben: geht Zibung?? unterschreibt er wieder?? Er soll mal klar Stellung nehmen!
Passt halt ein bischen zu seinem Naturell...