Verfasst: 4. Jun 2004, 16:02
Schuhe gehören an die Füsse

Ja ja...Pedro hat auch die gleiche Frisur wie Paul Breitner...Gianni II hat geschrieben:Der sieht ja aus wie Henry....
...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spieltMr.X hat geschrieben:Keita????? Leider haben wir den noch! Der genügt bestenfalls für die 1. Liga.Fabian76 hat geschrieben:hey mal ehrlich jetzt haben wir Keita, Ruben Wilson, Genci und eventuell noch Marinko Jurendic 4 Stürmer wieviele sollen sie noch verplichten??
besser ein noch ein guter Regiseur oder nicht?
Renggli wäre ein Regisseur gewesen!! Da haben die Herren Natale und Rausch wieder gründlich verschlafen. Oder ist ein anderer Spielmacher an der Angel? Eines ist sicher. Die beiden Tschechen können es nicht sein. Nach meinen Infos seien diese beiden einfach nur miserabel.
was willst du damit sagen?Phil Danker hat geschrieben: ...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spielt
Na was wohl lieber AgentAgent Sawu hat geschrieben:was willst du damit sagen?Phil Danker hat geschrieben: ...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spielt
Sicher auch... Doch in erster Linie liegts am Willen des Sportchefs und dem lieben Geld. Renggli weiss genau, dass Luzern ebenfalls aufsteigen will. Hätte das Finazielle gepasst, hätte die Ligazugehörigkeit eine mindere Rolle gespielt.Phil Danker hat geschrieben:...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spielt
Glaube ich nicht Mr. X. Also ich spiele lieber SL als CHL auch wenn ich weniger Geld verdienen würde.Mr.X hat geschrieben:Sicher auch... Doch in erster Linie liegts am Willen des Sportchefs und dem lieben Geld. Renggli weiss genau, dass Luzern ebenfalls aufsteigen will. Hätte das Finazielle gepasst, hätte die Ligazugehörigkeit eine mindere Rolle gespielt.Phil Danker hat geschrieben:...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spielt
zudem kann Thun sicher mehr zahlen als der FCLGody hat geschrieben:Glaube ich nicht Mr. X. Also ich spiele lieber SL als CHL auch wenn ich weniger Geld verdienen würde.Mr.X hat geschrieben:Sicher auch... Doch in erster Linie liegts am Willen des Sportchefs und dem lieben Geld. Renggli weiss genau, dass Luzern ebenfalls aufsteigen will. Hätte das Finazielle gepasst, hätte die Ligazugehörigkeit eine mindere Rolle gespielt.Phil Danker hat geschrieben:...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spielt
Genci könnte ein Kosename für Genc Mehmeti sein...Radiohead hat geschrieben:Den Cenci schon, aber nicht den Genci....
Kudi Müller aka Kudi EM 2004?UNDERCOVER hat geschrieben:ratinho kommt demnächst mal ins training (noch diese woche), danach wird entschieden, wie es weitergeht.
unterdessen kursiert ein neuer name. es soll sich um einen schweizer stürmer handeln, der im besten fussball-alter sei.
Naja, es hätte schon noch ein paar gute Schweizer Stürmer auf dem Markt...Gunner hat geschrieben: Wer es auch immer ist, wenn er wirklich im besten Fussball-Alter und Schweizer ist, dann ist er auch kaum bezahlbar. Höchstens er ist ein Pflock.
De Na nein Danke, Rama will kaum und Giallanza geht zu Sion. ich sehen hier nur Thurre als echte alternativeNaja, es hätte schon noch ein paar gute Schweizer Stürmer auf dem Markt...
Patrick de Napoli
Leonard Thurre
Milaim Rama
Gaetano Giallanza