Seite 91 von 170

Verfasst: 4. Jun 2004, 16:02
von Radiohead
Schuhe gehören an die Füsse :!: :roll:

Verfasst: 4. Jun 2004, 16:13
von Gianni II
Der sieht ja aus wie Henry....

Verfasst: 4. Jun 2004, 16:22
von Raubi
Gianni II hat geschrieben:Der sieht ja aus wie Henry....
Ja ja...Pedro hat auch die gleiche Frisur wie Paul Breitner... :roll:

Verfasst: 4. Jun 2004, 16:28
von Gunner
Wenn er noch so spielt wie Herny ..... uiiiiiii
Aber nun fertig mit den feuchten Träumen ..... heisse ja Gunner und ich glaube kaum, dass der junge Mann in der CHL Bäume ausreisst ....

Verfasst: 4. Jun 2004, 16:28
von Phil Danker
Mr.X hat geschrieben:
Fabian76 hat geschrieben:hey mal ehrlich jetzt haben wir Keita, Ruben Wilson, Genci und eventuell noch Marinko Jurendic 4 Stürmer wieviele sollen sie noch verplichten??
besser ein noch ein guter Regiseur oder nicht?
Keita????? Leider haben wir den noch! Der genügt bestenfalls für die 1. Liga.

Renggli wäre ein Regisseur gewesen!! Da haben die Herren Natale und Rausch wieder gründlich verschlafen. Oder ist ein anderer Spielmacher an der Angel? Eines ist sicher. Die beiden Tschechen können es nicht sein. Nach meinen Infos seien diese beiden einfach nur miserabel.
...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spielt :?:

Verfasst: 4. Jun 2004, 16:37
von Agent Sawu
Phil Danker hat geschrieben: ...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spielt :?:
was willst du damit sagen? :roll:

Verfasst: 4. Jun 2004, 16:39
von Gody
Agent Sawu hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: ...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spielt :?:
was willst du damit sagen? :roll:
Na was wohl lieber Agent :!:

Verfasst: 4. Jun 2004, 16:43
von NOISER
diese lippen kommen mir irgendwie bekannt vor! wessun :?:

Verfasst: 4. Jun 2004, 16:50
von Mr.X
Phil Danker hat geschrieben:...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spielt :?:
Sicher auch... Doch in erster Linie liegts am Willen des Sportchefs und dem lieben Geld. Renggli weiss genau, dass Luzern ebenfalls aufsteigen will. Hätte das Finazielle gepasst, hätte die Ligazugehörigkeit eine mindere Rolle gespielt.

Verfasst: 4. Jun 2004, 16:57
von Gody
Mr.X hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spielt :?:
Sicher auch... Doch in erster Linie liegts am Willen des Sportchefs und dem lieben Geld. Renggli weiss genau, dass Luzern ebenfalls aufsteigen will. Hätte das Finazielle gepasst, hätte die Ligazugehörigkeit eine mindere Rolle gespielt.
Glaube ich nicht Mr. X. Also ich spiele lieber SL als CHL auch wenn ich weniger Geld verdienen würde.

Verfasst: 4. Jun 2004, 16:58
von Phil Danker
Gody hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:...liegts vielleicht daran, dass man lieber in der SL als in der CHL spielt :?:
Sicher auch... Doch in erster Linie liegts am Willen des Sportchefs und dem lieben Geld. Renggli weiss genau, dass Luzern ebenfalls aufsteigen will. Hätte das Finazielle gepasst, hätte die Ligazugehörigkeit eine mindere Rolle gespielt.
Glaube ich nicht Mr. X. Also ich spiele lieber SL als CHL auch wenn ich weniger Geld verdienen würde.
zudem kann Thun sicher mehr zahlen als der FCL :!:

Verfasst: 4. Jun 2004, 17:21
von NOISER
siehe lustrinelli > 10'000.--

Verfasst: 4. Jun 2004, 17:24
von Partyanimal
Radiohead hat geschrieben:Den Cenci schon, aber nicht den Genci.... :roll:
Genci könnte ein Kosename für Genc Mehmeti sein... :roll:

Verfasst: 8. Jun 2004, 11:55
von fcltippspiel.ch.vu
Wie siehts jetzt eigentlich mit Ratinho aus? Kommt er? Wann wird da endlich etwas definitiv? Hat jemand Infos?

Gruss,
Dani

Verfasst: 8. Jun 2004, 12:02
von UNDERCOVER
ratinho kommt demnächst mal ins training (noch diese woche), danach wird entschieden, wie es weitergeht.

unterdessen kursiert ein neuer name. es soll sich um einen schweizer stürmer handeln, der im besten fussball-alter sei.

Verfasst: 8. Jun 2004, 12:21
von Gunner
UNDERCOVER hat geschrieben:ratinho kommt demnächst mal ins training (noch diese woche), danach wird entschieden, wie es weitergeht.

unterdessen kursiert ein neuer name. es soll sich um einen schweizer stürmer handeln, der im besten fussball-alter sei.
Kudi Müller aka Kudi EM 2004?

Wer es auch immer ist, wenn er wirklich im besten Fussball-Alter und Schweizer ist, dann ist er auch kaum bezahlbar. Höchstens er ist ein Pflock. :?

Verfasst: 8. Jun 2004, 12:52
von Insider
Gunner hat geschrieben: Wer es auch immer ist, wenn er wirklich im besten Fussball-Alter und Schweizer ist, dann ist er auch kaum bezahlbar. Höchstens er ist ein Pflock. :?
Naja, es hätte schon noch ein paar gute Schweizer Stürmer auf dem Markt...

Patrick de Napoli
Leonard Thurre
Milaim Rama
Gaetano Giallanza

:oops: :oops:

Verfasst: 8. Jun 2004, 13:01
von Raubi
Da müsst aber einer tief ins Milchkässeli langen... :!:

Verfasst: 8. Jun 2004, 13:01
von Bill Shankly
gute Stürmer nennst du das :?: :?

Verfasst: 8. Jun 2004, 13:04
von Gelöscht
Naja, es hätte schon noch ein paar gute Schweizer Stürmer auf dem Markt...

Patrick de Napoli
Leonard Thurre
Milaim Rama
Gaetano Giallanza
De Na nein Danke, Rama will kaum und Giallanza geht zu Sion. ich sehen hier nur Thurre als echte alternative