Seite 92 von 134

Verfasst: 14. Jun 2010, 09:46
von the_wolf
ss city damen tennisteam dank coaching von maré ligaerhalt gesichert.

souvärner 4:1 erfolg... :lol:

Verfasst: 14. Jun 2010, 09:50
von WWuG
-dank +trotz

Verfasst: 14. Jun 2010, 10:38
von Raubi
Maréchaux hat geschrieben:ss city damen tennisteam dank coaching von maré ligaerhalt gesichert.

souvärner 4:1 erfolg... :lol:
Rechter Plöffer, für das, dass zu Spiel Beginn noch nicht so gesprächig warst. Quelle vorhanden.

Verfasst: 14. Jun 2010, 10:47
von LU-57
Camel hat geschrieben::prayer: ONKELZNACHT :supz:

Verfasst: 14. Jun 2010, 11:14
von the_wolf
Raubi hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:ss city damen tennisteam dank coaching von maré ligaerhalt gesichert.

souvärner 4:1 erfolg... :lol:
Rechter Plöffer, für das, dass zu Spiel Beginn noch nicht so gesprächig warst. Quelle vorhanden.
ein paar handzeichen reichen im tennis...lg... :P

Verfasst: 14. Jun 2010, 11:15
von TurbojugendFCL
Maréchaux hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Rechter Plöffer
ein paar handzeichen reichen im tennis...lg... :P
gruss?

Verfasst: 14. Jun 2010, 11:19
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Rechter Plöffer
ein paar handzeichen reichen im tennis...lg... :P
gruss?
:thumright: oder \:D/ oder :-$ oder

Verfasst: 14. Jun 2010, 14:28
von boeme
neuer beamer läuft tip top, ch-spiele können kommen!

Verfasst: 14. Jun 2010, 15:27
von Thunder
LÜ-57 hat geschrieben:
Camel hat geschrieben::prayer: ONKELZNACHT :supz:
btw. Danke an Zwillinge für Transportmöglichkeit :applaus:

Verfasst: 14. Jun 2010, 15:29
von Camel
Thunder hat geschrieben:
LÜ-57 hat geschrieben:
Camel hat geschrieben::prayer: ONKELZNACHT :supz:
btw. Danke an Zwillinge für Transportmöglichkeit :applaus:
:scratch:

Verfasst: 16. Jun 2010, 12:21
von kaliber
es gibt sie wieder!!

froot loops!

Bild

Verfasst: 16. Jun 2010, 21:12
von Master
das dass parlament klar ablehnt, dass man ne pause macht für das fussballspiel, danach aber die letzten zwanzig minuten eh keiner mehr im saal ist.. 8)

ich find's kultig! und da unsere politiker auch mit präsenz nicht allzuviel schlaues zu stande bringen, ist das auch ok so.. :wink:

Verfasst: 17. Jun 2010, 11:34
von TW II
Terrassenwohnung

Verfasst: 17. Jun 2010, 14:49
von malfunction
TW II hat geschrieben:Terrassenwohnung
city oder doch wieder vorstadttristesse?

Verfasst: 17. Jun 2010, 14:50
von TW II
andixedge hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Terrassenwohnung
city oder doch wieder vorstadttristesse?
wenn man es city nennen kann... dann --> city.

Verfasst: 17. Jun 2010, 15:51
von Pendergast
Thera Band erhalten. Danke SUVA.

Verfasst: 18. Jun 2010, 19:46
von choengu
morgen PET test -.-

Verfasst: 19. Jun 2010, 12:11
von Master
choengu hat geschrieben:morgen PET test -.-
wird getestet, ob Du ne flasche bist oder ob man Dich einfach irgendwann wieder brauchen kann?

Verfasst: 19. Jun 2010, 14:24
von Camel
Slayer, Motörhead und Metallica

Verfasst: 19. Jun 2010, 14:26
von the_wolf
Camel hat geschrieben:Slayer, Motörhead und Metallica
megadeth und schlammschlacht nicht vergessen... :lol: