Seite 92 von 193

Verfasst: 26. Okt 2009, 11:59
von Brückler
Kante hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:10er an Lager sowie 30er an Mystery im Profil erfasst.

FCL - Wette;

CHF 50, Luzern holt in den nächsten drei Spielen (exkl. Cup und Friendlies) nicht mehr als einen Punkt.
DEAL
hmmm, wird eng. Xamax und YB away....

Verfasst: 26. Okt 2009, 12:07
von Kante
Brückler hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:10er an Lager sowie 30er an Mystery im Profil erfasst.

FCL - Wette;

CHF 50, Luzern holt in den nächsten drei Spielen (exkl. Cup und Friendlies) nicht mehr als einen Punkt.
DEAL
hmmm, wird eng. Xamax und YB away....
Stimmt, hoffte eigentlich auf Sieg gegen Basel zu hause... aber CHF 50.00.... was ist das schon...

Verfasst: 26. Okt 2009, 20:42
von Lager
lager ab 1.11.09 bis 28.11.09 alkoholfrei.
wetten?

Verfasst: 26. Okt 2009, 23:55
von LU-57
Lagerle hat geschrieben:lager ab 1.11.09 bis 28.11.09 alkoholfrei.
wetten?
der ist ja noch besser als der unentschieden-tipp beim tennis.

greez

Verfasst: 27. Okt 2009, 00:13
von John Maynard
Lagerle hat geschrieben:lager ab 1.11.09 bis 28.11.09 alkoholfrei.
wetten?
wie im FB ein Riesen-Pneu und 88.-!
deal?!

p.s de 4iClub

Verfasst: 27. Okt 2009, 09:50
von Lager
John Maynard hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:lager ab 1.11.09 bis 28.11.09 alkoholfrei.
wetten?
wie im FB ein Riesen-Pneu und 88.-!
deal?!

p.s de 4iClub
deal

Verfasst: 1. Nov 2009, 18:58
von Brückler
Kante hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Kante hat geschrieben: DEAL
hmmm, wird eng. Xamax und YB away....
Stimmt, hoffte eigentlich auf Sieg gegen Basel zu hause... aber CHF 50.00.... was ist das schon...
grautuliere... minimalsieg :-)

Verfasst: 3. Nov 2009, 09:21
von Lager
Lagerle hat geschrieben:lager ab 1.11.09, 23.59h bis 27.11.09, 23.59h alkoholfrei.
wetten?
frezzu 100er
sega 100er
jm 88.- +40.- saufen am barstreet
hegu 20er (wenn ich 10 tage schaffe)

noch 24 1/2 tage

Verfasst: 3. Nov 2009, 10:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
Lagerle hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:lager ab 1.11.09, 23.59h bis 27.11.09, 23.59h alkoholfrei.
wetten?
frezzu 100er
sega 100er
jm 88.- +40.- saufen am barstreet
hegu 20er (wenn ich 10 tage schaffe)

noch 24 1/2 tage
ist es erlaubt ein kleiner sprutz schnaps ins cola zu kippen, wenn es herr lager nicht merkt?....wie sieht es mit hustenmittel aus....parfüm....?

Verfasst: 3. Nov 2009, 10:27
von Kante
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:lager ab 1.11.09, 23.59h bis 27.11.09, 23.59h alkoholfrei.
wetten?
frezzu 100er
sega 100er
jm 88.- +40.- saufen am barstreet
hegu 20er (wenn ich 10 tage schaffe)

noch 24 1/2 tage
ist es erlaubt ein kleiner sprutz schnaps ins cola zu kippen, wenn es herr lager nicht merkt?....wie sieht es mit hustenmittel aus....parfüm....?
Frage mich eher wie es bei klein Lager zu Hause aussieht wenn er so ganz alleine ist... Denke da wird wohl zwischendurch der schnapsschrank von Vater Lager geöffnet...

Verfasst: 3. Nov 2009, 10:27
von Lager
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:ist es erlaubt ein kleiner sprutz schnaps ins cola zu kippen, wenn es herr lager nicht merkt?....wie sieht es mit hustenmittel aus....parfüm....?
-mache meine getränke von jetzt an selber
-habe nie den husten
-rieche von natur aus gut

weitere fragen?

Verfasst: 3. Nov 2009, 10:27
von Frizzel
Lagerle hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:lager ab 1.11.09, 23.59h bis 27.11.09, 23.59h alkoholfrei.
wetten?
frezzu 100er
sega 100er
jm 88.- +40.- saufen am barstreet
hegu 20er (wenn ich 10 tage schaffe)

noch 24 1/2 tage
Mündelsichere Anlage

Verfasst: 3. Nov 2009, 10:28
von Lager
-mache meine getränke von jetzt an selber
-habe nie den husten
-rieche von natur aus gut
-schnapsschrank schlüssel wurde entfernt

weitere fragen?

Verfasst: 6. Nov 2009, 11:07
von Kante
Kante hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:10er an Lager sowie 30er an Mystery im Profil erfasst.

FCL - Wette;

CHF 50, Luzern holt in den nächsten drei Spielen (exkl. Cup und Friendlies) nicht mehr als einen Punkt.
DEAL
Übrigens, Danke Brückler.

Verfasst: 11. Nov 2009, 11:07
von LU-57
update hat geschrieben:10 chf von steve (resistencia)
10 chf von huez
10 chf von john
20 chf von seimon
10 chf von kiser
10 chf von jossen
30 chf von brückler
05 chf @ chamäleon
10 chf @ master
10 chf @ uc

Verfasst: 13. Nov 2009, 16:08
von TurbojugendFCL
Schweizer u17 wird am sonntag weltmeister!

Fr.50.-

Nur 1x spielbar, bis heute 17uhr!

Verfasst: 13. Nov 2009, 16:09
von Lager
TurbojugendFCL hat geschrieben:Schweizer u17 wird am sonntag weltmeister!

Fr.50.-

Nur 1x spielbar, bis heute 17uhr!
deal

Verfasst: 13. Nov 2009, 16:34
von LU-57
10chf, der miguz-typ schiesst im finale n tor
10 chf, es fallen bis zum ende des spieles (inkl. allfälliger verlängerung) mind. 4 tore

Verfasst: 13. Nov 2009, 16:50
von Insider
LU-57 hat geschrieben: 10 chf, es fallen bis zum ende des spieles (inkl. allfälliger verlängerung) mind. 4 tore
deal

Verfasst: 16. Nov 2009, 17:03
von TurbojugendFCL
Wette nur für Lager:

Portugal, Russland und Frankreich qualifizieren sich am Mittwoch für die WM!

Fr.50.-