Seite 92 von 163

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 23. Aug 2012, 12:52
von Haxen-Paule
Panda hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
:rabbit:
da hat das Weichei ja die richtige Partei gefunden...
kann sein

allerdings sollte einem als fussballfan (wie du oder ich) diese partei lieber sein als zB die svp...

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 23. Aug 2012, 12:55
von the_wolf
@HP

du hast natürlich recht, aber wir kennen durchaus exponenten aus der svp, die unser anliegen verstehen... :wink:

in zürich ist es übrigens ein grüner, der das theater um fcb spiele veranstaltet...

AW: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 23. Aug 2012, 13:10
von Camel
Generell bei der sicherheitspolitik aber schon die linken seite vernünftiger...

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 23. Aug 2012, 13:43
von fesch
maré hat geschrieben:@HP

du hast natürlich recht, aber wir kennen durchaus exponenten aus der svp, die unser anliegen verstehen... :wink:
Ah du meinsch de Wauti :D :D

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 23. Aug 2012, 14:24
von Incubator
Man muss nicht SP-Wähler sein um zu sehen, dass in Sachen Fussballfans die bürgerlichen Parteien den grossen Mist abliefern.

Bené Koller ganz klar einer von uns (bspw. im letzten Winter mit Protest etc.)!

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 11. Okt 2012, 11:51
von Insider
topgun hat geschrieben:benedikt koller,

ist wieder mal ein klassisches beispiel von einem der meint er sei gut und er könne alles. es ist ganz einfacht: junge du bist gescheitert weil keine eier hast :D :D
spielt wieder beim FCL.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 11. Okt 2012, 11:56
von Master
Insider hat geschrieben:spielt wieder beim FCL.
futuro?

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 11. Okt 2012, 12:00
von eXi
Master hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:spielt wieder beim FCL.
futuro?
Ne, 4. Liga Gruppe 3 beim FC Luzern a

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 12. Okt 2012, 12:53
von Ildrial
Interview mit Pirmin Schwegler:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27572228" onclick="window.open(this.href);return false;
Mag ihn.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 12. Okt 2012, 13:13
von mysterius
Ildrial hat geschrieben:Interview mit Pirmin Schwegler:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27572228" onclick="window.open(this.href);return false;
Mag ihn.
Hoffe wir haben irgendwann in einigen Jahren ein MF mit Schwegler und Lustenberger. *träum*

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 12. Okt 2012, 13:36
von Master
Ildrial hat geschrieben:Interview mit Pirmin Schwegler:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27572228" onclick="window.open(this.href);return false;
Mag ihn.
grosses kino!

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 12. Okt 2012, 13:37
von Insider
Master hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:Interview mit Pirmin Schwegler:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27572228" onclick="window.open(this.href);return false;
Mag ihn.
grosses kino!
sympathischer typ, dieser "primin" schwegler

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 12. Okt 2012, 13:40
von harud
Insider hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:Interview mit Pirmin Schwegler:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27572228" onclick="window.open(this.href);return false;
Mag ihn.
grosses kino!
sympathischer typ, dieser "primin" schwegler
Word.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 12. Okt 2012, 14:00
von Raubi
Einer der wenigen Guten.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 13. Okt 2012, 12:57
von Mani Joller
http://www.kurzpass.ch/Fussball/kurzpas ... reich.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 24. Okt 2012, 10:36
von Wayne Rooney
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 78352.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 13. Nov 2012, 17:50
von Windfahne
Contini bei Vaduz im Gespräch.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 15. Nov 2012, 11:12
von Insider
alex frei tritt zurück ende saison.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 15. Nov 2012, 12:02
von Schalker jung
Insider hat geschrieben:alex frei tritt zurück ende saison.
Danke für diese guten nachrichten :thumbleft:

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 15. Nov 2012, 12:53
von Gary Southgate
Windfahne hat geschrieben:Contini bei Vaduz im Gespräch.
Jetzt fix!

http://www.fcv.li/Aktuell/News.aspx?shm ... 3n8__eql__" onclick="window.open(this.href);return false;