Seite 93 von 205
Verfasst: 20. Aug 2007, 21:33
von kutte
Idefix hat geschrieben:Kann Dich verstehen Kutte! Bist ja generell gegen Ciri Sforza.
bei top-transfers wird im forum äusserst gerne darauf hingewiesen, dass sforza dafür verantwortlich ist. ja, er alleine sei der grund, dass gewisse spieler gekommen sind. und bei schlechten einkäufen ist nur natale schuld... darum gehts mir...
Verfasst: 20. Aug 2007, 21:35
von Radiohead
kutte hat geschrieben:bei top-transfers wird gerne darauf hingewiesen, dass sforza dafür verantwortlich ist. ja, er alleine sei der grund, dass gewisse spieler gekommen sind. und bei schlechten einkäufen ist natale schuld
Gutes Statement
Verfasst: 20. Aug 2007, 22:22
von mysterius
Jetzt hört mal wieder auf. Grundsätzlich waren die Transfers nicht so schlecht und hätte Mettombo nicht so scheisse getan, wäre unsere IV wohl auch nicht so schlecht.
Wie auch immer. Es liegt wirklich am System. Sforza denkt, dass die Spieler wie er früher eine überdurchschnittliche Spielintelligenz verfügen und daher auf verschiedenen Positionen spielen können. Der durchschnittliche Spieler kann das aber nicht. Deshalb brauchen wir gegen Basel eine Aufstellung welche die Spieler verstehen! (JA, da werden ziemlich die Spieler spielen, die zuletzt versagt haben. Wir haben tatsächlich etwas viele Verletzte.
Verfasst: 20. Aug 2007, 22:41
von UNDERCOVER
kutte hat geschrieben:Idefix hat geschrieben:Kann Dich verstehen Kutte! Bist ja generell gegen Ciri Sforza.
bei top-transfers wird im forum äusserst gerne darauf hingewiesen, dass sforza dafür verantwortlich ist. ja, er alleine sei der grund, dass gewisse spieler gekommen sind. und bei schlechten einkäufen ist nur natale schuld... darum gehts mir...
wegen sforza allein kommt keiner. klar, für gewisse spieler hat der trainer einen gewissen stellenwert. aber wir müssen uns nichts vormachen: matchentscheidend bei einem transfer sind schlussendlich moneten, vertragsdauer und die einsatzchancen. wobei der letzte punkt jeweils deutlich stärker vom kader als von der person an der seitenlinie abhängt.
Verfasst: 20. Aug 2007, 22:50
von Bierli
Ich fordere die leihweise Verpflichtung bis Ende Jahr von dem hier:
http://www.danielvanbuyten.com/.
Der Metzger ist bei den Bayern nur IV Nr. 4. Hitzfeld ist im FCL-Beirat. Also los!
Verfasst: 20. Aug 2007, 22:58
von risto
Bierli hat geschrieben:Ich fordere die leihweise Verpflichtung bis Ende Jahr von dem hier:
http://www.danielvanbuyten.com/.
Der Metzger ist bei den Bayern nur IV Nr. 4. Hitzfeld ist im FCL-Beirat. Also los!
*träum*
Verfasst: 20. Aug 2007, 23:18
von Lucerna
kutte hat geschrieben:was du aber hier verschweigst: der sportchef orientiert sich gemäss anweisung/wunsch des trainers.
Sollte eigentlich so sein... ist beim FCL aber nicht immer so

...
Verfasst: 21. Aug 2007, 00:07
von dothedew
Idefix hat geschrieben:War immer der Meinung Paqo nicht abzugeben.
WORD!!
Verfasst: 21. Aug 2007, 07:27
von Wiggerl Kögl
Verfasst: 21. Aug 2007, 08:35
von Chäfer
Verfasst: 21. Aug 2007, 21:33
von Idefix
Heute war ich am FCL Training. Seit Donnerstag trainiert ein neuer IV mit dem FCL.
Gemäss einigen Gesprächen mit dem Staff, muss das ein ganz guter sein. Beinharter Typ und im Training machte er eine gute Falle.
Fuhr mit einem Kroatenschild nach Hause.
Mal schauen was die Zeit bringt!
Weiss jemand mehr darüber?
Verfasst: 21. Aug 2007, 22:51
von Radiohead
Bijegovic? Belajic?
Verfasst: 21. Aug 2007, 23:11
von Lucerna
Ist mir zu blöde hier über Paqo zu diskutieren... nur so viel:
Paquito hatte letzte Saison nach sechs Spielen schon einiges mehr an Skorerpunkten (tore, assists) gesammelt als nun beispielsweise Chiumiento!
Verfasst: 21. Aug 2007, 23:35
von Emmi
Also halt mal. Willst Du nun wirklich sagen, dass Paquito effizienter als Chiumiento ist? Chiumiento ist neben König für mich der Transfer, der an sich eingeschlagen hat. Nur ist er einer der Spieler, welcher besonders leidet, wenn es der Mannschaft nicht läuft. Er ist in einer Position, wo der das Spiel lesen und lancieren kann und soll. Das ist so unmöglich. Und wieder sehe ich das Hauptproblem in der Defensive: Wenn sich die Mannschaft auf die IV verlassen kann, können sich die Offensivspieler entsprechend besser organisieren und müssen nicht noch zuhauf defensivaufgaben erfüllen um die Verteidigung zu stüzten. Paquito ist gut ersetzt. Und für einen Abschluss aus der 2. Reihe hätten wir auch noch Lupo.
Verfasst: 21. Aug 2007, 23:37
von Lucerna
Habe nur geschrieben, was Fakt ist... nicht mehr und nicht weniger...
Verfasst: 21. Aug 2007, 23:48
von Emmi
Und wieder mal ein Beispiel, das eine Statistik immer das Aussagt, was man gerne daraus entnehmen möchte. Nichts gegen diesen Fakt, aber der Vergleich hinkt schon.
Denn gerade letzte Saison hatten wir auch Startprobleme, nur sind die mit dem Aufsteigerbonus nicht so ins Gewicht gefallen. Dann kam der Mettomo Transfer und mit dem FCL gings bergauf.
Und als eben dieser Mettomo die Lust auf Fussball verlohr konnten wir uns glücklich schätzen, dass wir den Klassenerhalt schon auf sicher hatten.
Paquito hatte also mehr Skorerpunkte als Chiumiento. Mal abgesehen davon, dass ich ihn nicht für so schlecht hielt, zeigt dieser Vergleich doch hauptsächlich, dass die Mitspieler eben besser angespielt werden konnten, um die Tore zu erzielen. Wäre Chiumiento in einem Funktionierendem Team, sehe dieser Vergleich wohl etwas anders aus.
Verfasst: 22. Aug 2007, 12:00
von Master
GÜGI NUN DEF. BEIM FCL!!!
Verfasst: 22. Aug 2007, 12:06
von donner
Glaub dir das gerne aber könntest du doch noch eine Quelle angeben?
Verfasst: 22. Aug 2007, 12:26
von Fanat
Master hat geschrieben:GÜGI NUN DEF. BEIM FCL!!!
Scheint als wären dir die Lemminge nicht über die Klippe gefolgt, was?
Verfasst: 22. Aug 2007, 15:39
von tschütäler
Bini au sicher....
Gibts eigentlich news von dem Innenverteidiger, welcher im Training gesichtet wurde??