Verfasst: 19. Jun 2010, 14:37
könnsh änglisch test?Master hat geschrieben:wird getestet, ob Du ne flasche bist oder ob man Dich einfach irgendwann wieder brauchen kann?choengu hat geschrieben:morgen PET test -.-
könnsh änglisch test?Master hat geschrieben:wird getestet, ob Du ne flasche bist oder ob man Dich einfach irgendwann wieder brauchen kann?choengu hat geschrieben:morgen PET test -.-
we survived sonisphere!Maréchaux hat geschrieben:megadeth und schlammschlacht nicht vergessen...Camel hat geschrieben:Slayer, Motörhead und Metallica
kaliber hat geschrieben:we survived sonisphere!Maréchaux hat geschrieben:megadeth und schlammschlacht nicht vergessen...Camel hat geschrieben:Slayer, Motörhead und Metallica
scholl finde gar nicht so übel. im vergleich zu susie sutter sogar weltklasse!Heiri hat geschrieben:und dieser Scholli geht übelst auf die Nerven, meint er habe den Fussball erfunden und findet jetzt schon er sei Netzer II.
dafür dass dir die WM am allerwertesten vorbei geht, hockst aber noch viel vor der Glotze...Maréchaux hat geschrieben:scholl finde gar nicht so übel. im vergleich zu susie sutter sogar weltklasse!Heiri hat geschrieben:und dieser Scholli geht übelst auf die Nerven, meint er habe den Fussball erfunden und findet jetzt schon er sei Netzer II.
zdf und ard-berichterstattungen als top bezeichnen und trotzdem ganzen sonntag nachmittag sf schauen => 6/10Kante hat geschrieben:ZDF und ARD eh Top was WM Berichterstattung an geht. Da könnte sich das SF wirklich mal ne Scheibe davon abschneiden...
PS: Johann "Jugoslang" Vogel nervt.
das hast du doch schon in die liiribox geschrieben...Maréchaux hat geschrieben:NLZ wieder oberdeppen...verwechseln BIP von kolumbien mit einwohnerzahl...chch
ach...TW II hat geschrieben:das hast du doch schon in die liiribox geschrieben...Maréchaux hat geschrieben:NLZ wieder oberdeppen...verwechseln BIP von kolumbien mit einwohnerzahl...chch