Seite 94 von 144

Verfasst: 26. Mär 2010, 13:32
von Stecki
Zwar schon ne Woche her, trotzdem geile Aktion der Rapid-Spieler:

Bild

http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrec ... 0-03-2010/

Verfasst: 26. Mär 2010, 13:35
von Lager

Verfasst: 26. Mär 2010, 13:47
von Stecki
Lager hat geschrieben:http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=409835#409835

höi schteggi
Das kommt davon wenn man jeden Pyro-Thread gleich schliesst. Bei den Hooligans und Rasissten habe ich nämlich vergeblich gesucht :-)

Verfasst: 26. Mär 2010, 16:23
von WWuG

Verfasst: 26. Mär 2010, 18:29
von Wessun
Stecki hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=409835#409835

höi schteggi
Das kommt davon wenn man jeden Pyro-Thread gleich schliesst. Bei den Hooligans und Rasissten habe ich nämlich vergeblich gesucht :-)
hooligans und rasissten hat ja aber auch so viel mit pyro zu tun.... vielleicht schnallen es auch die letzten bis im jahr 2011!!!

pyro gleich ultras, zecken :-)
pyro nicht gleich hooligans, nazi, faschos... usw.

Verfasst: 26. Mär 2010, 19:00
von Stecki
Wessun hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=409835#409835

höi schteggi
Das kommt davon wenn man jeden Pyro-Thread gleich schliesst. Bei den Hooligans und Rasissten habe ich nämlich vergeblich gesucht :-)
hooligans und rasissten hat ja aber auch so viel mit pyro zu tun.... vielleicht schnallen es auch die letzten bis im jahr 2011!!!

pyro gleich ultras, zecken :-)
pyro nicht gleich hooligans, nazi, faschos... usw.
Mein lieber Wessun, vielleicht verstehst Du es ja bis 2011 dass der Hooligan-Thread nur für Pyro gebraucht wird, weil jeder Pyro-Thread gleich geschlossen wird.

Verfasst: 26. Mär 2010, 21:08
von Wessun
wäre mir was neues wenn der ultras thread jemals gelöscht wurde!!!

Verfasst: 30. Mär 2010, 14:15
von Stecki
Lehmann beendet Karriere

Der frühere Nationaltorwart Jens Lehmann (40) beendet seine Fußball-Karriere zum Saisonende am 8. Mai. Das teilte der Schlussmann des VfB Stuttgart mit. „Das hat der Familienrat so entschieden“, begründete er seinen Entschluss.

Er werde auch kein Angebot aus dem Ausland mehr annehmen. Bei der WM im Sommer wird der Torwart als TV-Experte im Einsatz sein. Lehmann bestritt 61 Länderspiele und war bei der WM 2006 und der EM 2008 die deutsche Nummer 1.

Verfasst: 3. Apr 2010, 00:27
von scheisssion
Definitiver Umbau des Rasens zu einem Naturrasen in Salzburg

http://www.krone.at/krone/S30/object_id ... index.html

Verfasst: 3. Apr 2010, 01:11
von MäcBier
scheisssion hat geschrieben:Definitiver Umbau des Rasens zu einem Naturrasen in Salzburg

http://www.krone.at/krone/S30/object_id ... index.html
:applaus:

Walti, hörst du das? :geheim:

Verfasst: 3. Apr 2010, 14:22
von malfunction
"de rase vo salzborg esch üses vorbeld" *waltistimme*

Verfasst: 8. Apr 2010, 14:03
von Pfarrer
Bericht höchst fragwürdig... Situationskomik.

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-26148759

von wegen "fünfte Rad am Wagen......"

Verfasst: 8. Apr 2010, 14:32
von WWuG
:lol:

Verfasst: 9. Apr 2010, 08:28
von Pfarrer
Fulham, ne mittelmässige Mannschaft aus England, rührt den deutschen Meister problemlos raus.... Situationskomik des Artikels bestätigt.

Verfasst: 9. Apr 2010, 08:35
von Haxen-Paule
Pfarrer hat geschrieben:Fulham, ne mittelmässige Mannschaft aus England, rührt den deutschen Meister problemlos raus.... Situationskomik des Artikels bestätigt.
mittelmässig??

die haben UNS geschlagen und zubi reicht es nicht mal zum stammtorwart!!

:lol:

Verfasst: 9. Apr 2010, 08:36
von WWuG
Pfarrer hat geschrieben:Fulham, ne mittelmässige Mannschaft aus England, rührt den deutschen Meister problemlos raus.... Situationskomik des Artikels bestätigt.
zwei deutsche mannschaften im halbfinale, chch

Verfasst: 9. Apr 2010, 11:24
von tschounes
Hamburg hat sich gegen Teams wie Rapid Wien, Celtic, Anderlecht, Lüttich und Eindhoven durchgesetzt.

Alles klingende Namen, aber wohl kein Top-Verein. Die Leistung sollte man also nicht überbewerten...

Verfasst: 9. Apr 2010, 11:32
von WWuG
tschounes hat geschrieben:Alles klingende Namen, aber wohl kein Top-Verein.
ähm, irgendwie logisch, nicht? die meisten top-vereine spielen halt in der champions league mit...
Die Leistung sollte man also nicht überbewerten...
yep. fulham vs. wolfsburg allerdings auch nicht ;-)

Verfasst: 9. Apr 2010, 11:34
von Pfarrer
*zappel*

Verfasst: 9. Apr 2010, 12:33
von dragao
http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20100409brz007

Walti schon ziemlich schlau, will erst nächstes Jahr Meister werden, damit wir direkt in die CL-Gruppenphase kommmen :D