Seite 94 von 134

Verfasst: 27. Jun 2010, 04:40
von LUtown
The Punisher hat geschrieben:14:00 Roadhouse
aber um 12:00 war keiner da!
sorry, piwi, war bis 12:47 unbekannt.
aber die "guten" waren zeitig vor dem kkl!

Verfasst: 28. Jun 2010, 00:46
von Genc
- Nicosia
- Djerba

Verfasst: 28. Jun 2010, 09:11
von WWuG
LUtown hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:14:00 Roadhouse
aber um 12:00 war keiner da!
sorry, piwi, war bis 12:47 unbekannt.
aber die "guten" waren zeitig vor dem kkl!
wie um alles in der welt hast du es geschafft, am sonntag um 04.40h einen eintrag zu machen???

Verfasst: 30. Jun 2010, 00:01
von Genc
bis im Dezember Nicosia, Januar-März Tunis.

werde ab April in die FCL-Saison "einsteigen" können... naja... bis dann lasse ich mich halt mit zypriotischem und tunesichen Fussball verwöhnen 8)

Verfasst: 30. Jun 2010, 08:25
von TurbojugendFCL
Genc hat geschrieben:bis im Dezember Nicosia, Januar-März Tunis.

werde ab April in die FCL-Saison "einsteigen" können... naja... bis dann lasse ich mich halt mit zypriotischem und tunesichen Fussball verwöhnen 8)
was arbeitest du?

Verfasst: 30. Jun 2010, 08:39
von TW II
Strandmasseur

Verfasst: 30. Jun 2010, 09:02
von sprayvenhoe
TW II hat geschrieben:Strandmasseur
Wie massiert man eigentlich so einen Strand?

Verfasst: 30. Jun 2010, 11:29
von Genc
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:bis im Dezember Nicosia, Januar-März Tunis.

werde ab April in die FCL-Saison "einsteigen" können... naja... bis dann lasse ich mich halt mit zypriotischem und tunesichen Fussball verwöhnen 8)
was arbeitest du?
:arrow: bei Cyprus Airways

Verfasst: 30. Jun 2010, 13:09
von Kameltreiber
Genc hat geschrieben:bis im Dezember Nicosia, Januar-März Tunis.
werde ab April in die FCL-Saison "einsteigen" können... naja... bis dann lasse ich mich halt mit zypriotischem und tunesichen Fussball verwöhnen 8)
:prayer: :prayer: :prayer:

Verfasst: 30. Jun 2010, 13:15
von Genc
Kameltreiber hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:bis im Dezember Nicosia, Januar-März Tunis.
werde ab April in die FCL-Saison "einsteigen" können... naja... bis dann lasse ich mich halt mit zypriotischem und tunesichen Fussball verwöhnen 8)
:prayer: :prayer: :prayer:
welches Tunis Derby "knallt" am meisten?

Verfasst: 30. Jun 2010, 20:35
von Panda
es gibt nur ein Derby in Tunis: Espérance - Club Africain

Verfasst: 30. Jun 2010, 21:02
von hinchada03
Panda hat geschrieben:es gibt nur ein Derby in Tunis: Espérance - Club Africain
bestätigt

Verfasst: 1. Jul 2010, 01:57
von Genc
Neues Eminem Album "Recovery" in Woche 1 weltweit 741'000 Mal verkauft.

Verfasst: 1. Jul 2010, 17:05
von choengu
letzte Prüfung in der Sekundarschule gehabt.. (Niveau A, lg an pfarrer, raubi.. etc.)

Verfasst: 1. Jul 2010, 17:07
von TurbojugendFCL
choengu hat geschrieben:letzte Prüfung in der Sekundarschule gehabt.. (Niveau A, lg an pfarrer, raubi.. etc.)
würde hier erst grossmax machen, wenn weisst, dass bestanden hast, lg

Verfasst: 1. Jul 2010, 17:09
von choengu
TurbojugendFCL hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:letzte Prüfung in der Sekundarschule gehabt.. (Niveau A, lg an pfarrer, raubi.. etc.)
würde hier erst grossmax machen, wenn weisst, dass bestanden hast, lg
ps. war ne normale prüfung, jedoch die letzte von den 9 Jahren Schule..

Verfasst: 1. Jul 2010, 17:12
von TurbojugendFCL
choengu hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:letzte Prüfung in der Sekundarschule gehabt.. (Niveau A, lg an pfarrer, raubi.. etc.)
würde hier erst grossmax machen, wenn weisst, dass bestanden hast, lg
ps. war ne normale prüfung, jedoch die letzte von den 9 Jahren Schule..
nun noch töffliprüfung und bist gerüstet fürs leben

Verfasst: 1. Jul 2010, 17:20
von choengu
TurbojugendFCL hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben: würde hier erst grossmax machen, wenn weisst, dass bestanden hast, lg
ps. war ne normale prüfung, jedoch die letzte von den 9 Jahren Schule..
nun noch töffliprüfung und bist gerüstet fürs leben
töffliprüfung brauchen nur die, die zu faul zum velo fahren sind..

und während lehre jeden tag nach sarnen fahren mit töffli wäre bitzeli zu bescheuert....

Verfasst: 1. Jul 2010, 17:21
von TurbojugendFCL
choengu hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
choengu hat geschrieben: ps. war ne normale prüfung, jedoch die letzte von den 9 Jahren Schule..
nun noch töffliprüfung und bist gerüstet fürs leben
töffliprüfung brauchen nur die, die zu faul zum velo fahren sind..

und während lehre jeden tag nach sarnen fahren mit töffli wäre bitzeli zu bescheuert....
:D

Verfasst: 1. Jul 2010, 17:23
von TW II
sek = abschaum.