Seite 94 von 156

Verfasst: 4. Feb 2011, 09:23
von the_wolf
was wird heute für ein oldschool spiel gezeigt?

Verfasst: 4. Feb 2011, 10:53
von nelson
Testspiel von 2009:
FC Malters : FC Luzern

Verfasst: 4. Feb 2011, 10:54
von the_wolf
nelson hat geschrieben:Testspiel von 2009:
FC Malters : FC Luzern
CUMK in der Malterskurve? :shock:

Verfasst: 4. Feb 2011, 10:59
von Camel
Maréchaux hat geschrieben:
nelson hat geschrieben:Testspiel von 2009:
FC Malters : FC Luzern
CUMK in der Malterskurve? :shock:
eher nicht. beziehung zu fcm chli heikel :lol:

Verfasst: 4. Feb 2011, 12:13
von Zone 5
Freitag, 4. Februar 2011: Pacar trifft Tuce!

Wie jeden ersten Freitag im Monat trifft sich heute die Szene Luzern bereits ab 18.00 Uhr zum USL-Apéro mit verbilligten Preisen.

Oldschool-Fussballspiel auf Grossleinwand.

Verfasst: 6. Feb 2011, 13:37
von jossen
höi und tschüss

Verfasst: 7. Feb 2011, 01:53
von LU-57
:zensur:

matula :arrow: gott!

greez

Verfasst: 7. Feb 2011, 08:36
von Maniac
Assispunte

Verfasst: 7. Feb 2011, 09:58
von Thunder
LU-57 hat geschrieben::zensur:
matula :arrow: gott!
Mentalita Argentina in Zone :supz:

Gruss an Boca-Panda :shock:

Verfasst: 8. Feb 2011, 17:47
von John Maynard
Thunder hat geschrieben:Gruss an Boca-Panda :shock:
DALE DALE


btw:ggt

Verfasst: 8. Feb 2011, 18:19
von jossen
ehm joa... keine angst. videos würden wohl auf youtube sofort gesperrt. "Lozärn dräit döre"

Verfasst: 8. Feb 2011, 18:56
von kleiner Mann
Am samstag alle in Zone kommen

Verfasst: 8. Feb 2011, 19:33
von John Maynard
jossen hat geschrieben:ehm joa... keine angst. videos würden wohl auf youtube sofort gesperrt. "Lozärn dräit döre"
SOLO Polonaise lg @ 57 8)

Verfasst: 8. Feb 2011, 22:21
von Panda
Thunder hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben::zensur:
matula :arrow: gott!
Mentalita Argentina in Zone :supz:

Gruss an Boca-Panda :shock:
dachte, sei Racing...

Verfasst: 1. Mär 2011, 12:04
von LU-57
lager bereit für tagwache-bierpong vol.2? :drunken:

Verfasst: 1. Mär 2011, 12:05
von Lager
LU-57 hat geschrieben:lager bereit für tagwach-bierpong vol.2? :drunken:
alta... gleicher gedanke vor etwa 20min...

Verfasst: 2. Mär 2011, 17:04
von Zone 5
U R K N A L L !

Fasnacht in der Zone 5

Am Mittwoch, 2.3.2011, hat die Zone 5 bis zum Urknall geöffnet!

Kafi-Schnaps und Gugger Musig sorgen für eine rüüdige Stimmung bis zum Morgengrauen!


Öffnungszeiten: 19.01 Uhr bis ca. 04.30 Uhr

Verfasst: 2. Mär 2011, 18:58
von Lager
bescht kaffi schnaps wos je heds geds

Verfasst: 3. Mär 2011, 09:08
von kaliber
Lager hat geschrieben:bescht kaffi schnaps wos je heds geds

Verfasst: 5. Mär 2011, 12:41
von Zone 5
WICHTIG!

Heute, Samstag den 5. März 2011 bleibt die Zone 5 geschlossen.