Seite 94 von 129
Verfasst: 13. Sep 2004, 22:26
von Thomas1365
bitte bitte, war heute in Zug am arbeiten, Zug hat die geilsten Frauen!
Verfasst: 13. Sep 2004, 22:55
von Bill Shankly
Tornado hat geschrieben:bitte bitte, war heute in Zug am arbeiten, Zug hat die geilsten Frauen!
...dem sagst du arbeiten....

Verfasst: 14. Sep 2004, 21:53
von Thomas1365
sicher
und übrigends
deine Titten könnten mich auch mla beglücken!
Verfasst: 14. Sep 2004, 23:03
von Bill Shankly
Tornado hat geschrieben:sicher
und übrigends
deine Titten könnten mich auch mla beglücken!
...da muss ich dich leider entäuschen

Verfasst: 15. Sep 2004, 19:24
von Thomas1365
schlampe

Verfasst: 15. Sep 2004, 20:11
von Bill Shankly
Tornado hat geschrieben:schlampe

...du kränkst mich hier in aller Öffentlichkeit

Verfasst: 15. Sep 2004, 21:16
von Thomas1365
könnte dich widermal auf den höhepunkt bumsen
Verfasst: 16. Sep 2004, 13:03
von Camel
Fertig jetzt

Hier wird über Hattrick diskutiert! Hab neue Vereinswebseite unter
http://www.sololucerna.ch.vu
Verfasst: 17. Sep 2004, 16:19
von Thomas1365
gute seite Camel!
Verfasst: 17. Sep 2004, 16:31
von eXi
Torni... Hast du auch eine Mannschaft?
Verfasst: 17. Sep 2004, 16:54
von Thomas1365
ne
Verfasst: 19. Sep 2004, 11:29
von Deuce
*freu* Meister in der 6. Liga. Jetzt gehts in das Relegationsspiel und dann hoffentlich in die 5. Liga.
Verfasst: 20. Sep 2004, 15:07
von Chris Climax
Habe mir bereits zwei Runden vor Schluss den 2. Platz gsichert, 10 Punkte hinter dem ersten. Blicke auf eine -vorallem finaziell - erfolgreiche Saison zurück. Ist ein gutes Gefühl 3 Mio. auf der hohen Kante zu haben
Ausserdem konnte ich mir endlich einen einigermassen brauchbaren Trainer leisten und habe ein paar Sturmtalente die fleissig trainieren.
Alles wird gut !!!
Verfasst: 20. Sep 2004, 18:38
von Gladiator
Chris Climax hat geschrieben:Alles wird gut !!!
Schön wärs...

Verfasst: 25. Sep 2004, 15:18
von blue-devil
So bin halb Pleite also muss ich zwei meiner besten Spieler verkaufen! Bietet doch auch mit, sind wircklich gute Spieler.
einen Aussenverteidiger und einen Verteidiger als Standartspezialist
Giuseppe Arciotti (21571733)
27 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Nationalität: Schweiz
Total Skill Index (TSI): 1 730
Gehalt: 1 700 CHF/Woche
aktueller Verein: Eagles Luzern
Gelbe Karten: 0
Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: erbärmlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut
Torschuß: erbärmlich Standards: passabel
Tore (Karriere): 1
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
Er bringt bis zu 3 1/2 Sterne er ist sackstark und lässt keine Stürmer durch!
Erich Kathmann (16018734) 1
28 Jahre, gut in Form, angeschlagen, trainiert aber
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 170
Gehalt: 1 249 CHF/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: Eagles Luzern
Gelbe Karten: 0
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: schwach
Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: armselig Standards: sehr gut
Tore (Karriere): 12
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 2
Pokaltore in dieser Saison: 0
Verfasst: 27. Sep 2004, 13:05
von blue-devil
Ziel, Ligaerhalt geschafft, e basta, jetzt gibts ein rustikaler Schnitt im Team so das ich wrscheindlich next Jahr absteigen werde.
Verfasst: 27. Sep 2004, 13:07
von LU-57
Nach nur 1 Saison wieder in die 6. Liga abgestiegen, Suna Saich!
Verfasst: 27. Sep 2004, 17:53
von Gladiator
LU-57 hat geschrieben:Nach nur 1 Saison wieder in die 6. Liga abgestiegen, Suna Saich!
Wir sitzen im gleichen Boot

Verfasst: 27. Sep 2004, 18:29
von |{n@ller
Aufstieg geschafft in die 6. Liga
Verfasst: 27. Sep 2004, 18:33
von eXi
Gladiator hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:Nach nur 1 Saison wieder in die 6. Liga abgestiegen, Suna Saich!
Wir sitzen im gleichen Boot

Ebenfalls!
Neuanfang rulez...