Verfasst: 23. Aug 2007, 22:59
Mein gott nimm kutte nicht immer ernstdanomi hat geschrieben:forum is ja nich öffentlich, kutte![]()
![]()
![]()
Mein gott nimm kutte nicht immer ernstdanomi hat geschrieben:forum is ja nich öffentlich, kutte![]()
![]()
![]()
"Mir sind die Haende gebunden".....Sforza fordert Verstärkung
Nach der schauderhaften Leistung des FCL in Aarau sagte Ciriaco Sforza: «Ich werde nach der Analyse die Schlüsse ziehen.» Offensichtlich ist die erste Konsequenz die, dass der Trainer dem Vorstand noch einmal erklärt hat, neues Personal sei nötig. «Mir sind die Hände gebunden», sagt er und spricht damit das Problem an, dass er kaum Alternativen hat. Die Variante mit Cantaluppi anstelle von Cipot in der Innenverteidigung ist für ihn eine Notlösung: «Dann fehlt Cantaluppi im Mittelfeld.»
Dass er nach Aarau Ratlosigkeit ausstrahlte, stellt Sforza in Abrede. «Stimmt nicht», antwortet er, um die Frage nachzuschieben: «Was soll ich machen? Ich sage doch keinem Spieler, dass er sich nicht bewegen soll.» Sforza hofft unverdrossen auf den Zuzug von Gürkan Sermeter, denkt aber auch an weitere Verstärkungen: «Ich schaue mich um.» Und wie steht die Klubleitung zu Sforzas Wünschen? Sportchef Raffaele Natale: «In der Abwehr besteht Bedarf. Und an Sermeter bleiben wir dran.»
manuel hat geschrieben:Mein Gott, Sforza, du bist ein Lappi. Nicht die Klubleitung, sondern du bist nun gefordert!
g.love hat geschrieben:manuel hat geschrieben:Mein Gott, Sforza, du bist ein Lappi. Nicht die Klubleitung, sondern du bist nun gefordert!
Maréchaux hat geschrieben:g.love hat geschrieben:manuel hat geschrieben:
Mein Gott, Sforza, du bist ein Lappi. Nicht die Klubleitung, sondern du bist nun gefordert!
Asterix hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:g.love hat geschrieben:
ein typischer Freudscher...SirJack hat geschrieben:3:1
Hüte wieder mal voll
Gunner hat geschrieben:Asterix hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:
Sforza sollte tatsächlich endlich mal über die Bücher gehen und nicht nur lamentieren. Und wenn er die Spieler nicht mehr erreicht, muss er zurücktreten.Chäfer hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Asterix hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Sforza sollte tatsächlich endlich mal über die Bücher gehen und nicht nur lamentieren. Und wenn er die Spieler nicht mehr erreicht, muss er zurücktreten.Chäfer hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:
Aber auch die Klubleitung soll sich an die Nase fassen.
Da werden mit Clemente und Cipot Spieler im Schnellverfahren und ohne Leistungsnachweis verpflichtet, von denen beim FCL keiner weiss, was sie können, dann verscherbelt man zu einem Spottpreis einen Leistungsträger und anschliessend gibt der Präsident in der NLZ bekannt, dass man sich auf die Suche nach einen Fäbu-Ersatz macht.
Anstatt sich um wirklich wichtige Transfers in der IV zu kümmern, hält man schliesslich die "Welt" tagelang mit dem Sermeter-Theater in Athem.
Das ist mitten im Sommer Karnevaltheater pur.
Fäbu wurde zu einem Spottpreis verkauft? Gemäss dem deutschen Heft Kicker erhielt der FCL 1.8 Millionen Euro bzw. 3 Millionen CHF, ansonsten WORD leider!Sammler hat geschrieben:Sforza sollte tatsächlich endlich mal über die Bücher gehen und nicht nur lamentieren. Und wenn er die Spieler nicht mehr erreicht, muss er zurücktreten.Chäfer hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:
Aber auch die Klubleitung soll sich an die Nase fassen.
Da werden mit Clemente und Cipot Spieler im Schnellverfahren und ohne Leistungsnachweis verpflichtet, von denen beim FCL keiner weiss, was sie können, dann verscherbelt man zu einem Spottpreis einen Leistungsträger und anschliessend gibt der Präsident in der NLZ bekannt, dass man sich auf die Suche nach einen Fäbu-Ersatz macht.
Anstatt sich um wirklich wichtige Transfers in der IV zu kümmern, hält man schliesslich die "Welt" tagelang mit dem Sermeter-Theater in Athem.
Das ist mitten im Sommer Karnevaltheater pur.
Ich kenne einen Trainer, der mit einer Mannschaft, welcher man knapp den Ligaerhalt zugetraut hat, aufgestiegen ist und der nicht nach jedem schlechten Spiel nach Verstärkungen geschrien hat...Chäfer hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Asterix hat geschrieben:
darüber hört man ebenfalls erstaunlich wenig.SirJack hat geschrieben:Vergessen darf nicht das Gerry und Thuran in 1-2 Monaten wieder einsatzbar sind.
Stefan Marini?BUL Frizzel hat geschrieben: Ich kenne einen Trainer, der mit einer Mannschaft, welcher man knapp den Ligaerhalt zugetraut hat, aufgestiegen ist und der nicht nach jedem schlechten Spiel nach Verstärkungen geschrien hat...
BUL Frizzel hat geschrieben: Ich kenne einen Trainer, der mit einer Mannschaft, welcher man knapp den Ligaerhalt zugetraut hat, aufgestiegen ist und der nicht nach jedem schlechten Spiel nach Verstärkungen geschrien hat...
Thuran und Gerry werden natürlich Zeit brauchen, um in Form zu kommen. Von Thuran weiss ich zudem nur, dass er einen Vertrag beim FCL hat. Was aber kann er? Felipe lässt grüssen (und der will in die Bundesliga?!)SirJack hat geschrieben:Ich galube für Fäbu haben wir genug Kohle erhalten. Ich denke mal so ca 2.8 Mio chf ist ein schönes häufchen Geld für einen Wuschelkopf.
Jedoch sollte man jetzt noch einen IV und Sermeter verpflichten. Weil Wiss wird kaum die ganze Saison auf diesem Niveau spielen können, da her brucht man scho noch zwei Spieler. Vergessen darf nicht das Gerry und Thuran in 1-2 Monaten wieder einsatzbar sind.