Verfasst: 4. Dez 2009, 13:31
top wette. will die annehmen eh!
steht alles in meinem Profil...Lager hat geschrieben:soll mal einer updaten
*fairplay*Lager hat geschrieben:ostereier-wette:
100.-, dass im Spiel LU-SG mehr als 4 Tore fallen.
90min + 1.hz in der verlängerung (falls verlängerung)
greezbilanz hat geschrieben:10 chf von steve (resistencia)
10 chf von huez
10 chf von john
30 chf von seimon
10 chf von kiser
10 chf von jossen
30 chf von brückler
20 chf von sputnik
40 chf von lager
10 chf @ master
10 chf @ uc
10 chf @ insider
zahl der den schissdräck aus. dann neustart, du asi. bitte kontonummer per pn. geh nicht mehr ausgang dieses jahr.Lager hat geschrieben:eierwette wo, eieriger tw?
wieder lustiger joke wie letzten montag?Brückler hat geschrieben: geh nicht mehr ausgang dieses jahr.
Brückler hat geschrieben:zahl der den schissdräck aus. dann neustart, du asi. bitte kontonummer per pn. geh nicht mehr ausgang dieses jahr.
kantes junge schwester steht imfall auf mich.Lager hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:zahl der den schissdräck aus. dann neustart, du asi. bitte kontonummer per pn. geh nicht mehr ausgang dieses jahr., nehme es gerne bar. auch wenns bitzeli länger geht.
Fred bitte nicht verhunzenBrückler hat geschrieben:kantes junge schwester steht imfall auf mich.Lager hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:zahl der den schissdräck aus. dann neustart, du asi. bitte kontonummer per pn. geh nicht mehr ausgang dieses jahr., nehme es gerne bar. auch wenns bitzeli länger geht.
Ich wette CHF 250.-- dagegen. Eier wo, Brückler?Brückler hat geschrieben:kantes junge schwester steht imfall auf mich.Lager hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:zahl der den schissdräck aus. dann neustart, du asi. bitte kontonummer per pn. geh nicht mehr ausgang dieses jahr., nehme es gerne bar. auch wenns bitzeli länger geht.
Der war gut. "nummere vo minere fründin use gä god also gar ned chch". No deal, da ungepflegt.Kante hat geschrieben:Ich wette CHF 250.-- dagegen. Eier wo, Brückler?Brückler hat geschrieben:kantes junge schwester steht imfall auf mich.Lager hat geschrieben:, nehme es gerne bar. auch wenns bitzeli länger geht.