Seite 95 von 170
Verfasst: 9. Jun 2004, 12:34
von BUL-WISU
Und einfach noch so:
Als Kubi verpflichtet wurde, waren auch nicht alle grade erfreut,
aber als er dann Tore am laufmeter schoss, hörte man von den skeptikern auch nix mehr!
Verfasst: 9. Jun 2004, 12:52
von Insider
PRADA-WISU hat geschrieben:Und einfach noch so:
Als Kubi verpflichtet wurde, waren auch nicht alle grade erfreut,
aber als er dann Tore am laufmeter schoss, hörte man von den skeptikern auch nix mehr!
komisch, diesen Vergleich wollte ich jetzt auch gerade bringe. Als ich heute Mittag Kubi im Blick sah, fiel mir dies ein....
Und auch mit deinem vorherigen Posting bin ich absolut einverstanden!
Verfasst: 9. Jun 2004, 12:57
von Frizzel
DeNapoli hat zumindest schon bewiesen dass er für die Nati A taugt, da wäre er für uns im B sicher eine Verstärkung. Das vergessen immer wieder viele, wir kicken nur in der zweit höchsten Liga und spielen nicht um den Einzug in den UEFA Cup (obwohl... wenn wir den Cup gewinnen *tröim*)
Verfasst: 9. Jun 2004, 13:01
von Insider
Murmi hat geschrieben:Mir gefällt der Name Sesa das wäre toll!!!
Der will CC angeblich unbedingt zu Sion holen!
Verfasst: 9. Jun 2004, 13:05
von manuel
UNDERCOVER hat geschrieben:Murmi hat geschrieben:DeNa der Chancen-Tod nein Danke!!! Davon hatten wir genug.
schlimmer als muff (als er noch bei uns war) ist er nicht.
Aber hallo. Einen DeNapoli willst Du doch nicht mit Muff vergleichen, oder? Muff ist um Klassen besser, auch wenn er noch zuviele Chancen benoetigt. Nicht vergessen, Muff hat fuer den FCL in 37 Spielen 19 Tore geschossen. Von solchen Werten kann De Napoli nur traeumen.
Verfasst: 9. Jun 2004, 13:12
von Gunner
PRADA-WISU hat geschrieben:Und einfach noch so:
Als Kubi verpflichtet wurde, waren auch nicht alle grade erfreut,
aber als er dann Tore am laufmeter schoss, hörte man von den skeptikern auch nix mehr!
De Napoli mit Kubi zu vergleichen .......... sehr gut, haben sicher beide das gleiche Niveau ..... ein schlechteren Vergleich gibts glaub nicht.
Und De Napolis Arroganz wird sicher ganz toll für den Mannschaftsgeist sein. Nein, der Mann ist nichts für uns. Sesa währe eine Verstärkung, aber nicht finanzierbar. Wir haben halt keinen CC, der so tut als währe er Abramowitschs kleiner Bruder.
Verfasst: 9. Jun 2004, 13:19
von Phil Danker
Ach, auch ich bin garn nicht so abgenaigt gegen diesen Transfer. Er könnte (sportlich!) eine echte Verstärkung werden. Ein Spieler, der die wichtigsten Tore und Captain eines SL Club war, wird ja wohl noch eine Verstärkung für den CHL Club sein. Mich wundert nur die Transfertaktik etwas. So wäre mit der Verpflichtung von De Napoli bereits der 5. Stürmer beim FCL (gar nicht daran zu denken, wenn die oben genannten Namen auch noch in Frage kommen, dann wären es schon 8...) Und trotzdem, DER Erfolgsgarant ist noch nicht in den eigenen Reihen. auch scheint man sich nur der Sturm-Schwäche bewusst. Mir fehlt aber mindestens noch ein Spielgestalter sowie ein Defensivmann um ein Spitzenteam stellen zu können.
Verfasst: 9. Jun 2004, 13:33
von Phil Danker
Insider hat geschrieben:Murmi hat geschrieben:Mir gefällt der Name Sesa das wäre toll!!!
Der will CC angeblich unbedingt zu Sion holen!
Sion: Mit Bühler, ohne Stöckli
Nach Yoann Langlet (Baulmes) hat sich der FC Sion für die nächsten vier Jahre die Dienste von Manuel Bühler (21) gesichert. Der offensive Mittelfeldspieler mit doppelter Staatsbürgerschaft (Schweiz/Kolumbien), der davor für Xamax, Aarau und GC spielte, hatte keinen Vertrag mehr. Bei seiner Suche nach Verstärkung der Offensive hat Christian Constatin auch David Sesa (Napoli) getroffen.
Verfasst: 9. Jun 2004, 13:36
von Gody
DeNa, wenn er auch mir nicht gerade sympathisch ist, ist sicher eine Verstärkung für das Team. Nur weiss ich nicht, wie er zu unseren Stürmern passt. Bei Sesa habe ich es bereits gepostet. Aber wenn der liebe CC hinter dem Sesa her ist, dann können wir es vergessen, ausser er sagt sich, ich will lieber wieder in die Nähe von Zürich!
Verfasst: 9. Jun 2004, 14:52
von Insider
manuel hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:Murmi hat geschrieben:DeNa der Chancen-Tod nein Danke!!! Davon hatten wir genug.
schlimmer als muff (als er noch bei uns war) ist er nicht.
Aber hallo. Einen DeNapoli willst Du doch nicht mit Muff vergleichen, oder? Muff ist um Klassen besser, auch wenn er noch zuviele Chancen benoetigt. Nicht vergessen, Muff hat fuer den FCL in 37 Spielen 19 Tore geschossen. Von solchen Werten kann De Napoli nur traeumen.
Dafür bereitet De Napoli aber auch noch ab und zu Tore vor, was vor allem für die jungen Stürmer hilfreich sein kann...
Verfasst: 9. Jun 2004, 15:10
von Gody
Phil Danker hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Murmi hat geschrieben:Mir gefällt der Name Sesa das wäre toll!!!
Der will CC angeblich unbedingt zu Sion holen!
Sion: Mit Bühler, ohne Stöckli
Nach Yoann Langlet (Baulmes) hat sich der FC Sion für die nächsten vier Jahre die Dienste von Manuel Bühler (21) gesichert. Der offensive Mittelfeldspieler mit doppelter Staatsbürgerschaft (Schweiz/Kolumbien), der davor für Xamax, Aarau und GC spielte, hatte keinen Vertrag mehr. Bei seiner Suche nach Verstärkung der Offensive hat Christian Constatin auch David Sesa (Napoli) getroffen.
Gehen dem eigentlich nie die Kohlen aus?!?!?

Verfasst: 9. Jun 2004, 15:10
von UNDERCOVER
manuel hat geschrieben:Von solchen Werten kann De Napoli nur traeumen.
wir werden sehen.
Verfasst: 9. Jun 2004, 15:11
von Radiohead
Alle die nun pro De Napoli sind haben wohl vergessen, dass der vom FC Aarau kommt und von dort gab es noch nie einen, der sich auch beim FCL durchsetzen konnte.
Verfasst: 9. Jun 2004, 15:30
von Samichlaus
Radiohead hat geschrieben:Alle die nun pro De Napoli sind haben wohl vergessen, dass der vom FC Aarau kommt und von dort gab es noch nie einen, der sich auch beim FCL durchsetzen konnte.
mit dieser einstellung wird man im fussball / leben nie erfolgreich werden
Verfasst: 9. Jun 2004, 15:31
von Juan Ramon Riquelme
Vorurteile sind da, damit man sie aufgibt.

Verfasst: 9. Jun 2004, 15:37
von Gunner
Samichlaus hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Alle die nun pro De Napoli sind haben wohl vergessen, dass der vom FC Aarau kommt und von dort gab es noch nie einen, der sich auch beim FCL durchsetzen konnte.
mit dieser einstellung wird man im fussball / leben nie erfolgreich werden
mit diesen Spieler von Aarau und Kriens wurde man auch nie erfolgreich .... waren alles Pflöcke, kaum hatten sie das Trikot des FCL an ....
Verfasst: 9. Jun 2004, 15:47
von Gianni II
.................................Es kam die Zeit an dem alles anders wurde.
Verfasst: 9. Jun 2004, 16:06
von Gunner
Gianni II hat geschrieben:.................................Es kam die Zeit an dem alles anders wurde.
..... wo ....... wann ........ wie ....... habe ich was verpasst ???

Verfasst: 9. Jun 2004, 17:02
von Gelöscht
Radiohead hat geschrieben:Alle die nun pro De Napoli sind haben wohl vergessen, dass der vom FC Aarau kommt und von dort gab es noch nie einen, der sich auch beim FCL durchsetzen konnte.
Mir geht es nicht darum das er von Aarau kommt, sondern darum, dass er als Junior von Rotkreuz lieber zu GC ging als der FCL (das Geld) als er bei Aarau nicht mehr erwünscht war ging er lieber zu Aarau (zum FCL geh ich nicht) und nun wo ihn keiner mehr will...Da können wir ja gleich noch das Präsidentensöhnchen Reto und den Wittl holen. Ich veretehe es einfach nicht man holt immer Spieler ohne FCL Herz
Verfasst: 9. Jun 2004, 17:09
von Partyanimal
Murmi hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Alle die nun pro De Napoli sind haben wohl vergessen, dass der vom FC Aarau kommt und von dort gab es noch nie einen, der sich auch beim FCL durchsetzen konnte.
Mir geht es nicht darum das er von Aarau kommt, sondern darum, dass er als Junior von Rotkreuz lieber zu GC ging als der FCL (das Geld) als er bei Aarau nicht mehr erwünscht war ging er lieber zu Aarau (zum FCL geh ich nicht) und nun wo ihn keiner mehr will...Da können wir ja gleich noch das Präsidentensöhnchen Reto und den Wittl holen. Ich veretehe es einfach nicht man holt immer Spieler ohne FCL Herz
Komme bei deinem Text nicht nach...
