Seite 96 von 193

Verfasst: 15. Dez 2009, 10:22
von Brückler
Obereierwette für Lager; CHF 200, HCL steigt nicht auf :!: Du als bekennender HCL Fan und überzeugter Aufsteigerproleter wirst dir dieses Schnäppchen wohl kaum entgehen lassen. Tippbar bis Ende Jahr.

Verfasst: 15. Dez 2009, 10:26
von Lager
schon traurig brückler... die ganze zeit den eierigen spielen aber dann
mit wetten wie luzern nicht top drei ende der saison und so ein müll kommen...

respekt. :roll:

Verfasst: 15. Dez 2009, 10:30
von Brückler
Lager hat geschrieben:schon traurig brückler... die ganze zeit den eierigen spielen aber dann
mit wetten wie luzern nicht top drei ende der saison und so ein müll kommen...

respekt. :roll:
hatte FCL Wetten am Start CHF 300 FCL net unter Top 2, CHF 200 FCL net unter Top 3, CHF 100 FCL net unter Top 4 ENDE VORRUNDE, dazumals wurde ich schon ausgelacht. Und wo landetet Luzern??? Na also.....

Verfasst: 15. Dez 2009, 10:31
von Lager
*klatsch* *klatsch*

Verfasst: 15. Dez 2009, 10:32
von TurbojugendFCL
Brückler hat geschrieben:CHF 300, Luzern schliesst die Saison nicht unter den Top drei ab.
CHF 200, Luzern schliesst die Saison nicht unter den Top vier ab.
CHF 100, Luzern schliesst die Vorrunde nicht unter den Top drei ab.

Alles nur einmal spielbar.
stimmt so nicht ganz...

Verfasst: 15. Dez 2009, 10:34
von Brückler
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:CHF 300, Luzern schliesst die Saison nicht unter den Top drei ab.
CHF 200, Luzern schliesst die Saison nicht unter den Top vier ab.
CHF 100, Luzern schliesst die Vorrunde nicht unter den Top drei ab.

Alles nur einmal spielbar.
stimmt so nicht ganz...
Man hätte gut abräumen können, hätte man bisschen Eier gezeigt. FAKT

Verfasst: 15. Dez 2009, 11:46
von Lager
für tw:
luzern spielt nächste saison nicht international (200.-)
europaleague oder championsleague. dräggs testspiele oder so
kannst vergessen.

Verfasst: 15. Dez 2009, 11:54
von Brückler
Lager hat geschrieben:für tw:
luzern spielt nächste saison nicht international (200.-)
europaleague oder championsleague. dräggs testspiele oder so
kannst vergessen.
für mich 3.Quali Runde gegen Ost-Jerusalem imfall International... Überlegs mir noch.

Verfasst: 18. Dez 2009, 13:28
von TurbojugendFCL
Eier-Wette nur für Brückler:

Fr.100.- Lyon scheidet gegen Real Madrid in CL aus!

Verfasst: 3. Jan 2010, 20:20
von John Maynard
Wett Blatt zu Dart Final Taylor-WHITLOCK
30.- Taylor gewinnt nicht 7:0
10.- WHITLOCK holt das 3 Leg im 4 Satz
10.- W. holt das 1 Leg im 5 Satz
10.- W. holt den 3 Satz
10.- Phil gewinnt das 1 Leg
10.- Phil holt den 2 Satz
15.- WHITLOCK macht den 1 180
1901.- Taylor macht kein 9 Darter
10.- Taylor gewinnt Satz nummer 1
10.- WHITLOCK läuft zuerst ein
10.- Taylor mach kein 170 Finish
10.- W. knallt in den ersten 3 Sätzen mehr 180 als Taylor
10.- es wird mehr als 1x mal die melodie von chase the sun gesungen

alles nur einmal spielbar

Verfasst: 3. Jan 2010, 20:21
von Lager
John Maynard hat geschrieben:10.- WHITLOCK holt das 3 Leg im 4 Satz
10.- W. holt das 1 Leg im 5 Satz
10.- W. holt den 3 Satz
10.- Phil gewinnt das 1 Leg
10.- Phil holt den 2 Satz
15.- WHITLOCK macht den 1 180
10.- Taylor gewinnt Satz nummer 1
10.- W. knallt in den ersten 3 Sätzen mehr 180 als Taylor
deal

Verfasst: 3. Jan 2010, 20:43
von jossen
20.- höchster checkout weniger als 145
20.- höchster checkout: Phil Taylor

einmal

Verfasst: 3. Jan 2010, 20:51
von John Maynard
jossen hat geschrieben:20.- höchster checkout weniger als 145
20.- höchster checkout: Phil Taylor

einmal
deal

Verfasst: 3. Jan 2010, 23:34
von John Maynard
Lager hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:10.- WHITLOCK holt das 3 Leg im 4 Satz JM
10.- W. holt das 1 Leg im 5 Satz LAGER
10.- W. holt den 3 Satz JM
10.- Phil gewinnt das 1 Leg LAGER
10.- Phil holt den 2 Satz LAGER
15.- WHITLOCK macht den 1 180 LAGER
10.- Taylor gewinnt Satz nummer 1 JM
10.- W. knallt in den ersten 3 Sätzen mehr 180 als Taylor LAGER
deal
25.- @ Lager?!

Verfasst: 3. Jan 2010, 23:48
von Lager
jep signatur auf 40 anpassen.

Verfasst: 20. Jan 2010, 12:52
von LU-57
bald gehts wieder los...
Bilanz hat geschrieben:10 chf von steve (resistencia)
10 chf von huez
10 chf von john
30 chf von seimon
10 chf von kiser
10 chf von jossen
30 chf von brückler
20 chf von sputnik
40 chf von lager
10 chf @ master
10 chf @ uc
10 chf @ insider
@seimon/lager: glaube, ihr habt eure schulden beglichen, oder?

greez

Verfasst: 20. Jan 2010, 12:53
von Lager
ich schon lange!

Verfasst: 20. Jan 2010, 12:53
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:Eier-Wette nur für Brückler:

Fr.100.- Lyon scheidet gegen Real Madrid in CL aus!

Verfasst: 20. Jan 2010, 12:57
von Brückler
Geld kommt @Lager.
@TJ: kennst meinen Grundsatz "Nie mit Herz".

Biete aber folgende Eierwetten an:

CHF 80, Roger gewinnt AO nicht!
CHF 20, wenn es Roger nicht gewinnt, gewinnt es auch Nadal nicht.
CHF 10, wenn es weder Nadal noch Roger gewinnt, gewinnt es Davidenko.
CHF 20, Murray gewinnt das Turnier sicher nicht.

Spielbar nur einmal. Wetten sind bis heute Abend um 22.00 Uhr offen zu spielen , danach ungültig.

Verfasst: 20. Jan 2010, 13:03
von chamäleon
eier-wette nur für bückler: schweiz gewinnt weniger als 15 medaillen an winterolympiade 2010 - 50.-