Seite 97 von 308

Verfasst: 27. Jul 2009, 15:43
von Sharp
dragao hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Fanat hat geschrieben:

Verfasst: 27. Jul 2009, 15:43
von Master
Sharp hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
risto hat geschrieben:

Verfasst: 27. Jul 2009, 16:56
von Gary Southgate
am montag morgen von zwei arbeitskollegen (einer aargauer, der andere zuger) mit bechern beworfen zu werden -> 8/10

Verfasst: 27. Jul 2009, 18:11
von Ronny
Gary Southgate hat geschrieben:am montag morgen von zwei arbeitskollegen (einer aargauer, der andere zuger) mit bechern beworfen zu werden -> 8/10
hoffe konntest weiterarbeiten!

Verfasst: 27. Jul 2009, 18:19
von risto
Gary Southgate hat geschrieben:am montag morgen von zwei arbeitskollegen (einer aargauer, der andere zuger) mit bechern beworfen zu werden -> 8/10
haste Internet in der Notfallstation?

Verfasst: 27. Jul 2009, 18:55
von Vblstöbli
Gary Southgate hat geschrieben:am montag morgen von zwei arbeitskollegen (einer aargauer, der andere zuger) mit bechern beworfen zu werden -> 8/10
dachte noch bis heute Morgen das Du den Ruiz mit dem Becher
KO geworfen hast...

Verfasst: 27. Jul 2009, 18:57
von torpedo
Yoda hat geschrieben:Sforza 10/10

Verfasst: 28. Jul 2009, 11:21
von Wesley
FCL Forum, das nicht funktioniert 4/10

Verfasst: 28. Jul 2009, 11:21
von lucern
Wesley hat geschrieben:FCL Forum, das nicht funktioniert 6/10

Verfasst: 28. Jul 2009, 11:23
von Insider
fcl forum, welches an einem arbeitstag nicht funktioniert :arrow: 11/10

Verfasst: 28. Jul 2009, 11:27
von TurbojugendFCL
Insider hat geschrieben:fcl forum, welches an einem arbeitstag nicht funktioniert :arrow: 11/10

Verfasst: 28. Jul 2009, 11:36
von Wiggerl Kögl
dass alle auf unserem fcl umenhacken...

Verfasst: 28. Jul 2009, 12:02
von Raubi
Asslige Szene geriet dank der Becherniederstreckung chli in Vergessenheit...

...sich über zugesprochenen Elfmeter freuen, als hätte man soeben Cup, Meisterschaft und Champions-League gleichzeitig gewonnen :arrow: 10/10

Verfasst: 28. Jul 2009, 13:04
von puur
Raubi hat geschrieben:Asslige Szene geriet dank der Becherniederstreckung chli in Vergessenheit...

...sich über zugesprochenen Elfmeter freuen, als hätte man soeben Cup, Meisterschaft und Champions-League gleichzeitig gewonnen :arrow: 10/10
hab zwar noch nie cup, meisterschaft und champions league gleichzeitig gewonnen und weiss daher nicht, wie sich das anfühlt. aber ich glaub, ich nehm die 10 punkte auf mich.

Verfasst: 28. Jul 2009, 14:12
von Raubi
puur hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Asslige Szene geriet dank der Becherniederstreckung chli in Vergessenheit...

...sich über zugesprochenen Elfmeter freuen, als hätte man soeben Cup, Meisterschaft und Champions-League gleichzeitig gewonnen :arrow: 10/10
hab zwar noch nie cup, meisterschaft und champions league gleichzeitig gewonnen und weiss daher nicht, wie sich das anfühlt. aber ich glaub, ich nehm die 10 punkte auf mich.
sich mit ü40 immer noch einbilden in der ersten mannschaft des fc luzern zu spielen :arrow: 5/10

Verfasst: 28. Jul 2009, 17:55
von Frizzel
Möchtegern-Banker, der im RH stehengelassene Pizza von unbekannten Leuten wegfrisst 8/10

Verfasst: 28. Jul 2009, 18:35
von Sputnik
Frizzel hat geschrieben:Möchtegern-Banker, der im RH stehengelassene Pizza von unbekannten Leuten wegfrisst 8/10
Bill? :shock:

Verfasst: 28. Jul 2009, 18:36
von glenlivet
Frizzel hat geschrieben:Möchtegern-Banker, der im RH stehengelassene Pizza von unbekannten Leuten wegfrisst 8/10
-Möchtegern +Ex ?

Verfasst: 29. Jul 2009, 08:27
von Pendergast
Lesebriefe zu Becherwurf in heutiger LZ 6/10

Verfasst: 31. Jul 2009, 18:11
von LUtown
feiertag an einem samstag wohl für die meisten 10/10,
für mich aber nur 1/10 :!: