Seite 97 von 193
Verfasst: 21. Jan 2010, 11:41
von Brückler
nur so;
an alle wo dringenst die huren kohle brauchen, so schreibt mir doch ne PN mit den relevanten angaben für ne banküberweisung.... seiens halt auch nur 20 stei oder so.....
mir schulden z.b. leute seit einem jahr oder so (z.b. der gute John Maynard). Wegen dessen so einen auf Stress machen...
danke.
Verfasst: 21. Jan 2010, 14:29
von Barracuda
Brückler hat geschrieben:mir schulden z.b. leute seit einem jahr oder so...
Stell dich mal! Fasnacht wäre gute gelegenheit...

Verfasst: 21. Jan 2010, 19:43
von Schoggichueche
Barracuda hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:mir schulden z.b. leute seit einem jahr oder so...
Stell dich mal! Fasnacht wäre gute gelegenheit...

oder nimm es doch einfach an wenn ich es dir geben will.

Verfasst: 9. Feb 2010, 19:17
von LU-57
rückrunde und los gehts:
10 chf, gc gewinnt gegen aarau nicht
10 chf, yb holt gegen den fcl max. 1 punkt
10 chf, xamax verliert gegen den fcb
10 chf, sion holt gegen zürich punkte
greez
Verfasst: 9. Feb 2010, 20:02
von Lager
LÜ-57 hat geschrieben:rückrunde und los gehts:
10 chf, gc gewinnt gegen aarau nicht
10 chf, yb holt gegen den fcl max. 1 punkt
10 chf, xamax verliert gegen den fcb
10 chf, sion holt gegen zürich punkte
greez
deal
Verfasst: 10. Feb 2010, 10:49
von Brückler
@ Lager: Geld sollte am Weekend überwiesen sein.
Wettangebot für dieses Weekend:
CHF 10, GC bezwingt Aarau
CHF 10, Sion holt keinen Punkt gegen den FCZ
CHF 10, Xamax verliert gegen Basel
CHF 20, Luzern verliert in Bern
CHF 10, Nürnberg gewinnt nicht gegen Gladbach
CHF 15, Leverkusen schlägt Wolfsburg
CHF 10, Stuttgart schlägt den HSV
CHF 10, Bochum verliert nicht gegen Hoffenheim
CHF 10, Hertha gewinnt nicht gegen Mainz
CHF 15, Bayern gewinnen gegen Dortmund
CHF 10, Kriens verliert nicht gegen Servette
CHF 10, Lugano schlägt Yverdon
*alles tippbar bis Freitag 19.00 Uhr. Alles nur einmal spielbar.
Verfasst: 10. Feb 2010, 10:51
von TurbojugendFCL
Brückler hat geschrieben:
CHF 10, Stuttgart schlägt den HSV
deal
Verfasst: 10. Feb 2010, 10:52
von Lager
Brückler hat geschrieben:CHF 10, Sion holt keinen Punkt gegen den FCZ
CHF 20, Luzern verliert in Bern
CHF 10, Stuttgart schlägt den HSV
CHF 10, Bochum verliert nicht gegen Hoffenheim
CHF 10, Hertha gewinnt nicht gegen Mainz
deal
Verfasst: 10. Feb 2010, 10:55
von TurbojugendFCL
Alinghi gewinnt America's Cup (auf dem Wasser, was vor Gericht geht zählt nicht)
50.-
1x spielbar bis Freitag 12.2.10 9 Uhr
Verfasst: 10. Feb 2010, 11:01
von Brückler
Bevor ichs vergesse. Im Forum werden Stimmen laut, Luzern werde Schweizer Meister. Mal abchecken, ob die Forumuser wirklich Eier haben. Ich halte da dagegen, und biete folgende Wette an:
1. Jede Wette nur einmal spielbar. 2. Bis Ende Februar spielbar (sprich bis 28. Februar 2010, 24:00 Uhr).
Ich wette CHF 1.901 (^10), dass Luzern NICHT Schweizer Meister wird.
Ich wette CHF 1.901 (^ acht), dass Luzern Ende Saison nicht unter den Top 2 landen wird.
So long.
Verfasst: 10. Feb 2010, 11:04
von TurbojugendFCL
Brückler hat geschrieben:Ich wette CHF 1.901 (^10),Ich wette CHF 1.901 (^ acht),
So long.
wieviel soll das sein?
Verfasst: 10. Feb 2010, 11:07
von Brückler
TurbojugendFCL hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:Ich wette CHF 1.901 (^10),Ich wette CHF 1.901 (^ acht),
So long.
wieviel soll das sein?
1 komma 901 hoch zehn = 616.34 Franken
1 komme 901 hoch acht = 170.55 Franken.
Verfasst: 10. Feb 2010, 11:09
von TurbojugendFCL
10 Fr. Bayern kommt gegen Fürth weiter
10 Fr. Augsburg kommt gegen Köln weiter
10 Fr. Schalke kommt gegen Osnabrück weiter
10 Fr. Arsenal verliert nicht gegen Liverpool
10 Fr. West Ham verliert nicht gegen Birmingham
alles nur 1x spielbar bis heute 18Uhr
Verfasst: 10. Feb 2010, 11:54
von chamäleon
bevor ichs vergesse: bei bückler wurde stimme laut, die schweiz gewinne an der winter-olympiade 15 medaillen. zur erinnerung: ich wette 20.-, dass die schweiz in vancouver nicht (d. h. weniger als) 15 plämpu abräumt. na, bückler?
Verfasst: 10. Feb 2010, 12:09
von Surflehrer-Björn-Senjor
Brückler hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:Ich wette CHF 1.901 (^10),Ich wette CHF 1.901 (^ acht),
So long.
wieviel soll das sein?
1 komma 901 hoch zehn = 616.34 Franken
1 komme 901 hoch acht = 170.55 Franken.
Im internet mit chf 10 einsatz 2'500.-- wenn fcl meister wird....
Verfasst: 10. Feb 2010, 12:14
von sprayvenhoe
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:
wieviel soll das sein?
1 komma 901 hoch zehn = 616.34 Franken
1 komme 901 hoch acht = 170.55 Franken.
Im internet mit chf 10 einsatz 2'500.-- wenn fcl meister wird....
und hier bezahlst 1,901 franken wenn luzern nicht meister wird und kriegst 616,34 franken wenn sie's doch werden... ämel nicht so schlechte quote
Verfasst: 10. Feb 2010, 12:16
von Surflehrer-Björn-Senjor
ivenhoe hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:
1 komma 901 hoch zehn = 616.34 Franken
1 komme 901 hoch acht = 170.55 Franken.
Im internet mit chf 10 einsatz 2'500.-- wenn fcl meister wird....
und hier bezahlst 1,901 franken wenn luzern nicht meister wird und kriegst 616,34 franken wenn sie's doch werden... ämel nicht so schlechte quote
bestätigt dies brückler?
Verfasst: 11. Feb 2010, 12:53
von Lager
50.- luzern holt in den nächsten 4 spielen mind. 7 punkte.
(nein, ich weiss nicht welche spiele es sind (ausser bern))
Verfasst: 11. Feb 2010, 12:58
von John
Lager hat geschrieben:50.- luzern holt in den nächsten 4 spielen mind. 7 punkte.
(nein, ich weiss nicht welche spiele es sind (ausser bern))
YB - FCL
FCL - Bellinzona
Aarau - FCL
FCZ - FCL
Deal. Lg
Verfasst: 14. Feb 2010, 19:17
von Brückler
TurbojugendFCL hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:
CHF 10, Stuttgart schlägt den HSV
deal
10er an Dich.