Seite 98 von 205

Verfasst: 27. Aug 2007, 13:56
von Chäfer
Radiohead hat geschrieben:Kein Schnellschuss (vier Tage bis int. Transferschluss...), guter IV, günstig, Vetrag nur über 3 1/2 Monate, einverstanden, dass der Verein den Vertrag einseitig verlängern kann und das beim Zweitletzten der höchsten schweizer Liga? Viel Glück...
klar nicht einfach. man ist ja auch seit mehreren wochen (genau seit beginn des affentheaters um mettomo) auf der suche.... passiert ist ja ausser solcher unbekannten spielern die niemand kennt und nicht zu testen braucht überhaupt nichts.
spontaner vorschlag: beg ferati von concordia. immerhin u21 nati-spieler der schweiz. zum druck machen und als alternative sicher brauchbar.

-> sofern man nichts findet: lieber verzichten

Verfasst: 27. Aug 2007, 14:06
von Idefix
Wenn Verträge nur bis zur Winterpause abgeschlossen werden ist dies ok! Denke das lässt der finanzielle Spielraum zu. Keine Gefahr auf lange Lohnlisten.

Verfasst: 27. Aug 2007, 14:43
von Bierli
Stecki hat geschrieben:
neverboring hat geschrieben:welcher pavlovic ist das, der bei uns im probetraining ist und zuletzt bei roter stern belgrad gespielt haben soll? gemäss dieser liste hat bisher genau 1 pavlovic bei roter stern gespielt. er ist zwar verteidiger hat aber jahrgang 1942... dann lieber verlaat :lol:

http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=989&modus=10
Vor allem ist dieser seit 2004 tot.

Falls es sich um einen Slowenen handelt evtl. der. http://de.wikipedia.org/wiki/Zoran_Pavlovi%C4%8D

Es könnte wohl der hier sein:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Verfasst: 27. Aug 2007, 15:22
von Kante
Kante hat geschrieben:unbestätigten Gerüchtgen zufolge befindet sich ein jugoslawischer Verteidiger von Roter Stern Belgrad im Probetraining! Wird Cipot schon wieder ersetzt?

Wenn ja, Mein Gott Herr Natale!

Nun gut, wenigstens wird der Jugoslawe vorher getestet!
Für dieses Posting wurde ich noch ausgelacht. Handelte sich aber damals schon um pavlovic!

Verfasst: 27. Aug 2007, 15:26
von Raubi
Zurecht wurdest ausgelacht. Jugoslawien gibts nicht mehr. 8)

Verfasst: 27. Aug 2007, 15:48
von Yves82
Bierli hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
neverboring hat geschrieben:welcher pavlovic ist das, der bei uns im probetraining ist und zuletzt bei roter stern belgrad gespielt haben soll? gemäss dieser liste hat bisher genau 1 pavlovic bei roter stern gespielt. er ist zwar verteidiger hat aber jahrgang 1942... dann lieber verlaat :lol:

http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=989&modus=10
Vor allem ist dieser seit 2004 tot.

Falls es sich um einen Slowenen handelt evtl. der. http://de.wikipedia.org/wiki/Zoran_Pavlovi%C4%8D

Es könnte wohl der hier sein:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Hmm, sieht nicht so begeisternd aus, finde ich.

Verfasst: 27. Aug 2007, 15:53
von rubber
Yves82 hat geschrieben: Hmm, sieht nicht so begeisternd aus, finde ich.
Der muss ja auch gut fussballspielen können und nicht gut aussehen...

Verfasst: 27. Aug 2007, 15:56
von Yves82
rubber hat geschrieben:
Yves82 hat geschrieben: Hmm, sieht nicht so begeisternd aus, finde ich.
Der muss ja auch gut fussballspielen können und nicht gut aussehen...
sorry, meinte die Statistik. Aber hast schon recht, hauptsache der kann spielen.

Verfasst: 27. Aug 2007, 16:47
von THE GUNNER
Meine Meinung: Markus Meier vom SCK holen

Verfasst: 27. Aug 2007, 17:50
von secondstep
THE GUNNER hat geschrieben:Meine Meinung: Markus Meier vom SCK holen
Für Super League sicher zu schwach.War Posting ernst gemeint??

Verfasst: 27. Aug 2007, 19:17
von Garfield
THE GUNNER hat geschrieben:Meine Meinung: Markus Meier vom SCK holen
Der FCL ist im Dilemma, da mit Cipots Transfer ein Fehler begangen wurde. Nachträglich ist es immer leichter, Ratschläge zu geben.

Für mich zu oberem Statement ganz klar ein grosses WORD! Meier ist ein FCLer (auch wenn er von Muri AG kommt), er ist kopfballstark, ein Leader, hat ein gutes Tackling, ist unterdessen erfahren und billig.

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, Sam erst abzuschieben nach der Rückkehr von Thuram oder den Vertrag von Dal Santo bis zum Winter zu verlängern. Vor allem letzteres hätte ich fast noch mehr begrüsst als einen Transfer von Meier. Und dann gäbe es ja noch einen Mehmeti .....

Verfasst: 27. Aug 2007, 19:35
von Admin
Garfield hat geschrieben:Und dann gäbe es ja noch einen Mehmeti .....
...der das Kreuzband gerissen hat - oder? :?

Verfasst: 27. Aug 2007, 19:56
von Wiggerl Kögl
Hört mir doch bitte mit Genc auf!!!!

Zudem hat Cipot gegen Bisel wirklich nicht leid gespielt. Ebenso ist Roli noch nicht die Verstärkung... also abwarten...

Kusi wäre ein Variante, aber in meinen Augen überflüssig.

PRO KEIN Verteidiger verpflichten, dafür, wenn überhaupt lieber nochmals VORNE etwas nachlegen....

Verfasst: 27. Aug 2007, 20:08
von risto
Admin hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Und dann gäbe es ja noch einen Mehmeti .....
...der das Kreuzband gerissen hat - oder? :?
hält ein Kreuzbandriss denn ein Jahr :?:

Verfasst: 27. Aug 2007, 22:03
von Admin
Hat ein Spieler, der vom Trainer in den Nachwuchs abgeschoben wurde, 3 Monate nach einem Beinbruch irgendetwas in Diskussionen verloren, in denen es um mehr oder weniger kurzfristige Verstärkungen geht? :roll:

Verfasst: 27. Aug 2007, 23:36
von ADI
Genc musste rechtlich vorgehen, damit er mit der 1ten manschaft trainieren darf.....

:arrow: option Genc erledigt

Verfasst: 28. Aug 2007, 07:50
von Gunner
Wieder eine Blackbox verpflichten ... ?? Mein Gott, Luzern braucht einen Knaller als IV, gross, robust, kopfballstark, souverän, stark am Ball und mit Führungsqualitäten.

Verfasst: 28. Aug 2007, 08:07
von hijacker
sorry, spiele schon lange nicht mehr fussball...

Verfasst: 28. Aug 2007, 09:22
von mauzibauz
ich hätte halt gerne mal wieder einen, der sich nicht zur slalomstange degradieren lässt - schnell und beweglich soll er sein!

Verfasst: 28. Aug 2007, 09:28
von glenlivet
Gunner hat geschrieben:... Luzern braucht einen Knaller als IV, gross, robust, kopfballstark, souverän, stark am Ball und mit Führungsqualitäten.
Mettomo :oops: