Seite 98 von 129

Verfasst: 6. Aug 2005, 14:33
von tschounes
Geht bei mir auch nicht wirklich...

Verfasst: 6. Aug 2005, 15:13
von lucerne
tschounes hat geschrieben:Geht bei mir auch nicht wirklich...
bei mir läufts ohne probleme .. brauchte jedoch auch gewisse zeit für die installation..

werde es möglicherweise morgen nochmals versuchen zu erklären.. :wink:

Verfasst: 7. Aug 2005, 00:27
von Chris Climax
Deine Erklärung ist soweit eigentlich verständlich.
Problem ist, das http://foxtrick.px.cz/ zur Zeit down ist.

Verfasst: 7. Aug 2005, 06:13
von Admin
Hattrick - no one cares...:roll:

Verfasst: 7. Aug 2005, 11:58
von Chris Climax
Admin hat geschrieben:Hattrick - no one cares...:roll:
I give a shit if u care or not ! 8)

http://www.igiveashit.com/

Verfasst: 7. Aug 2005, 13:42
von Camel
Kommentar von meiner Seite eh überflüssig :wink:

Verfasst: 7. Aug 2005, 20:42
von Chris Climax
CUMK Camel hat geschrieben:Kommentar von meiner Seite eh überflüssig :wink:
Fang doch auch wieder an ?

Verfasst: 7. Aug 2005, 22:24
von Camel
verarschen kann ich mich auch selber :wink:

Verfasst: 8. Aug 2005, 00:17
von Chris Climax
CUMK Camel hat geschrieben:verarschen kann ich mich auch selber :wink:
War ernst gemeint alta, ey !

Verfasst: 8. Aug 2005, 00:38
von Admin
Warum spielst du nicht mehr mit, Camel? (Keine Lust, 130 Thread-Seiten nach der Antwort zu durchsuchen...:roll:)

Verfasst: 9. Aug 2005, 01:06
von Chris Climax
Admin hat geschrieben:Warum spielst du nicht mehr mit, Camel? (Keine Lust, 130 Thread-Seiten nach der Antwort zu durchsuchen...:roll:)
Zuerst wurde ihm übel mitgespielt (Acc. gehackt, Spieler entlassen). Hat ihn so gefrustet das er den Acc. aufgegeben und nochmal neu angefangen hat. Als wenn das nicht schon übel genug wäre, wurde seine neue Mannschaft kurz darauf gesperrt weil die GM's ihm einfach nicht glauben wollten das er René Van Eck heisst :wink:

Hoffe habe die Story einigermassen richtig wiedergegeben..

Verfasst: 9. Aug 2005, 07:58
von Camel
Hast vergessen zu erwähnen, dass ich mit meiner neuen Mannschaft locker durch die Ligen marschiert wäre :wink:

Verfasst: 1. Okt 2005, 14:55
von sät
So ich habe mich schon vorlängerer Zeit bei Hattrick angemeldet.

meine Mannschaft heisst FCL Boy und ich spiele in der 7 liga zusammen mit Prada-Wisu

Verfasst: 2. Okt 2005, 03:38
von Partyanimal
Gratuliere...

Verfasst: 26. Okt 2005, 17:41
von blue-white
Mein Team:
FC Malino (nicht milano)

Verfasst: 26. Okt 2005, 18:12
von Tanzbär
EINMAL MEHR:

SCHEISS HATTRICK!!!!!!!!!!!!!!
T&H!

:twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 26. Okt 2005, 18:48
von hegu
Mein Team Fc Honegg

Verfasst: 26. Okt 2005, 19:36
von Hoerby-armin
FC Luzern 05 FCL-Manager, werde aber bald Konkurs gehen deshalb hab bald ned neue Mannschaft :wink: , verrät mich einfach nicht beim Gamemaster sonst bin ich out. :(

Verfasst: 26. Okt 2005, 20:38
von lucerne
Hoerby-armin hat geschrieben:FC Luzern 05 FCL-Manager, werde aber bald Konkurs gehen deshalb hab bald ned neue Mannschaft :wink: , verrät mich einfach nicht beim Gamemaster sonst bin ich out. :(
hoerby-armin alias fcl-manager, übelster fcl-föderations-forum-user :P :evil:

Verfasst: 27. Okt 2005, 10:00
von Gunner
Luzern City X.530 10 Liga

Testspiele werden dankar angenommen.