Seite 99 von 308

Verfasst: 4. Aug 2009, 13:42
von Raubi
Chris Climax hat geschrieben:Lady Gaga hat einen Hanseli => 10/10
Cc, jetzt erst recht. Die Stange halten und so...*duck*

Verfasst: 4. Aug 2009, 15:07
von Fanat
Chris Climax hat geschrieben:Lady Gaga mit oder ohne Hanseli => 10/10

Verfasst: 4. Aug 2009, 15:08
von the_wolf
sich interessieren was lady für ein gaga macht :arrow: 7 / 10

Verfasst: 4. Aug 2009, 15:28
von hässig-AL
Chris Climax hat geschrieben:Lady Gaga hat einen Hanseli => 10/10
was da unsere thaifreunde sagen.

Verfasst: 4. Aug 2009, 22:18
von Radiohead
Muss man diese GaGa-Dame kennen oder ist das der Ladyboy-Szene im Forum vorbehalten? L_L? maverick?

Verfasst: 5. Aug 2009, 08:37
von Pendergast
Schminkende Weiber im Zug 6/10.
Sollen eher aufstehen eh....

Verfasst: 5. Aug 2009, 12:22
von Wiesel
so lange warten auf Babyfotos vom Federer Clan 7/10

Verfasst: 5. Aug 2009, 12:23
von Wesley
Das x-te Migros Rubbel Los, aber immer noch nix gewonnen 3/10

Verfasst: 5. Aug 2009, 12:26
von Brückler
bitte bei matula beschweren oder beschwerdebrief an direktion migros.

Verfasst: 5. Aug 2009, 12:29
von Wiesel
Brückler hat geschrieben:bitte bei matula beschweren oder beschwerdebrief an direktion migros.
komisch..Matula hat schon 7 Treffer....

Verfasst: 5. Aug 2009, 12:30
von Brückler
Wiesel hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:bitte bei matula beschweren oder beschwerdebrief an direktion migros.
komisch..Matula hat schon 7 Treffer....
wusst ichs doch. letztmals verdächtig am rubblen gewesen der olle.

Verfasst: 5. Aug 2009, 12:48
von steve
ein los, einmal 10% rabatt gewonnen (habe aber nicht bei matula eingekauft)

Verfasst: 5. Aug 2009, 12:53
von Master
steve hat geschrieben:ein los, einmal 10% rabatt gewonnen (habe aber nicht bei matula eingekauft)

Verfasst: 5. Aug 2009, 12:57
von the_wolf
Neuen Lehrling im Team haben, der Ramon Vega heisst --> 7 / 10

Verfasst: 5. Aug 2009, 13:12
von Dräcksgoof
steve hat geschrieben:ein los, einmal 10% rabatt gewonnen (habe aber nicht bei matula eingekauft)

Verfasst: 5. Aug 2009, 14:03
von Chris Climax
Maréchaux hat geschrieben:Neuen Lehrling im Team haben, der Ramon Vega heisst --> 7 / 10
Wenn er Ciriaco Sforza heissen würde --> 10/10

Verfasst: 5. Aug 2009, 14:06
von Lager
mails von maré 1.5 / 10

Verfasst: 5. Aug 2009, 14:29
von Fanat
Alonso zu Real :arrow: 4.5/10

Verfasst: 5. Aug 2009, 14:40
von rubber
Fanat hat geschrieben:Alonso zu Real :arrow: 4.5/10
Real neu mit Formel 1 Team?

Verfasst: 5. Aug 2009, 15:03
von Wesley
Fanat hat geschrieben:Alonso zu Real :arrow: 4.5/10
Als bekennenden Fan der Reds gebe ich 10/10