Seite 99 von 163

Ex-FCL Spieler

Verfasst: 19. Aug 2013, 19:56
von Guru77
http://www.blick.ch/sport/fussball/holt ... 11088.html" onclick="window.open(this.href);return false;

.... Mama Yakin übernimmt schiins das VIP Catering ;-)

Viel Spass FCB!

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 19. Aug 2013, 22:16
von Leuchtenstadt
Kommentare dazu auch lesenswert :mrgreen:

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 27. Aug 2013, 20:09
von locärne
komornicki zu Chiasso .... :shock:

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 27. Aug 2013, 20:13
von Genc
locärne hat geschrieben:komornicki zu Chiasso .... :shock:
emmel toppest - perspektiven und so :wink:

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 30. Aug 2013, 18:23
von Garfield
Ganz nette Leistung gestern von Karanovic mit St.Gallen gegen die Russen. Für einen der beim FCL nicht genügt hat ....

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 2. Sep 2013, 09:23
von lucerne dynamite
Garfield hat geschrieben:Ganz nette Leistung gestern von Karanovic mit St.Gallen gegen die Russen. Für einen der beim FCL nicht genügt hat ....
Hat Knipserqualitäten gezeigt. Er und Mathys sind momentan richtig gut drauf.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 3. Sep 2013, 07:45
von Gary Southgate
YB-Verteidiger Elsad Zverotic verlässt die Berner und spielt in den kommenden zwei Jahren für Fulham.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 5. Sep 2013, 10:25
von malfunction
immerhin ein nati spieler mit akzeptablem dresscode!
Bild

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 5. Sep 2013, 10:30
von Hans Nötig
PIRMIN GOTT :prayer:

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 5. Sep 2013, 10:39
von Master
zwei nati spieler und kein LV oder Gucci täschchen weit und breit? :shock:

Hans Nötig trifft voll ins schwarze

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 5. Sep 2013, 10:42
von Kaiser
malfunction hat geschrieben:immerhin ein nati spieler mit akzeptablem dresscode!
Bild
Ja, der Pulli Von Ricci gefällt mir auch.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 5. Sep 2013, 10:52
von timtim
:putzen:

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 30. Sep 2013, 21:56
von Oirdnas
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 60510.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 6. Okt 2013, 22:16
von bluewhite pride

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 7. Okt 2013, 14:59
von Kaiser
Mal was für die älteren Fans (Höi Chämi) und die Geschichtskundigen:

http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... -no-de.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 22. Okt 2013, 06:53
von Ildrial
Hätt er bei uns ruhig auch mal machen dürfen...
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 85039.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 4. Nov 2013, 11:59
von frosch

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 4. Nov 2013, 12:17
von Ildrial
"Jo.... dänggge..... schwiigg.... was söli saage...."

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 8. Nov 2013, 13:39
von hässig-AL
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 26607.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 15. Nov 2013, 23:32
von Windfahne
üble aussprache @ fäbu l... hesch s'schnorre verlernt?