Seite 100 von 146

Re: Nachwuchs

Verfasst: 24. Apr 2014, 16:44
von frosch
Ich hoffe, dass Carlos und Frei den jungen Remo Arnold erstmals ein wenig an die 1. Mannschaft führen indem Sie ihn für Testspiele im Sommer aufbieten. Wäre ein erstes Zeichen um seine Leistungen in der Junioren-Nati zu würdigen und auch ein Zeichen an den eigenen Nachwuchs.

Re: Nachwuchs

Verfasst: 9. Mai 2014, 14:21
von Oirdnas
Kurz darauf wurde es nach der Notbremse und dem Platzverweis von Remo Arnold nochmals brenzlig.

Re: Nachwuchs

Verfasst: 31. Mai 2014, 21:10
von Windfahne
Windfahne hat geschrieben:merkwürdige theorie, insi...

Re: Nachwuchs

Verfasst: 6. Jun 2014, 09:42
von jossen
Hier mal ein paar Highlights der Vorrunde mit FCL-Beteiligung vom Pfingsmasters#10:
Samstag 11.00 Uhr: LU13-AC Milan
Samstag 12.30 Uhr: LU12-Liverpool
Samstag 16.30 Uhr: LU12-Eintracht Frankfurt
Sonntag 14.00 Uhr: LU11- Györi ETO FC

Weitere internationale Teams:
Samstag U13: AC Milan, Vitesse Arnhem, SC Freiburg, Györi ETO FC, Eintracht Frankfurt, Liverpool FC - Finalspiele am Sonntag
Samstag U12: FC Bayern München, Red Bull Salzburg, VfB Stuttgart, SK Rapid Wien, Eintracht Frankfurt, Liverpool FC, SC Freiburg - Finalspiele am Sonntag
Sonntag U11: Györi ETO FC, Royal Antwerp FC - Finalspiele am Sonntag
Samstag U10: nur Schweizer Teams - Finalspiele am Samstag

Bin gespannt. Schade dass die Basler in der Kategorie U13 kein Team einsetzen. Hoffe gibt trotzdem "Fahne, Faggle und no meh" von den Eltern.

Re: Nachwuchs

Verfasst: 6. Jun 2014, 17:11
von Skischueh
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 98139.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Nachwuchs

Verfasst: 6. Jun 2014, 17:11
von Skischueh
Und der Huggel übernimmt die U-16.... Was trainiert eigentlich Renggli?

Re: Nachwuchs

Verfasst: 6. Jun 2014, 17:14
von Master
U14

Re: Nachwuchs

Verfasst: 6. Jun 2014, 17:42
von Köbi
und Egli? U18?

Re: Nachwuchs

Verfasst: 6. Jun 2014, 18:31
von FANATOR
jossen hat geschrieben:Hier mal ein paar Highlights der Vorrunde mit FCL-Beteiligung vom Pfingsmasters#10:
Samstag 11.00 Uhr: LU13-AC Milan
Samstag 12.30 Uhr: LU12-Liverpool
Samstag 16.30 Uhr: LU12-Eintracht Frankfurt
Sonntag 14.00 Uhr: LU11- Györi ETO FC

Weitere internationale Teams:
Samstag U13: AC Milan, Vitesse Arnhem, SC Freiburg, Györi ETO FC, Eintracht Frankfurt, Liverpool FC - Finalspiele am Sonntag
Samstag U12: FC Bayern München, Red Bull Salzburg, VfB Stuttgart, SK Rapid Wien, Eintracht Frankfurt, Liverpool FC, SC Freiburg - Finalspiele am Sonntag
Sonntag U11: Györi ETO FC, Royal Antwerp FC - Finalspiele am Sonntag
Samstag U10: nur Schweizer Teams - Finalspiele am Samstag

Bin gespannt. Schade dass die Basler in der Kategorie U13 kein Team einsetzen. Hoffe gibt trotzdem "Fahne, Faggle und no meh" von den Eltern.
Die Jungs von Bayern München nächtigen übrigens im Radisson. Nobel, nobel...

Re: Nachwuchs

Verfasst: 7. Jun 2014, 09:59
von Guru77
Skischueh hat geschrieben:Und der Huggel übernimmt die U-16....
Übel....

Was mir allerdings noch mehr Sorgen macht, ist dass noch kein
U-21 Trainer gefunden ist UND das offenbar Gerry Seoane ein
Kandidat sein soll (Quelle: leider Ja).

Re: Nachwuchs

Verfasst: 7. Jun 2014, 10:30
von Gary Southgate
Guru77 hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:Und der Huggel übernimmt die U-16....
Übel....

Was mir allerdings noch mehr Sorgen macht, ist dass noch kein
U-21 Trainer gefunden ist UND das offenbar Gerry Seoane ein
Kandidat sein soll (Quelle: leider Ja).
Seoane macht einen sehr guten Job als U18 Trainer! (Quelle: ein U21 Spieler von Luzern)

Re: Nachwuchs

Verfasst: 7. Jun 2014, 10:38
von Windfahne
Hurra, hurra, der Filz ist da.

Re: Nachwuchs

Verfasst: 7. Jun 2014, 12:34
von Frizzel
Nach der Huggel-Verpflichtung muss das Double her, damit die Bilanz von Alex wieder einigermassen ok ist...

Re: Nachwuchs

Verfasst: 8. Jun 2014, 11:42
von fesch
finde jetzt Huggel Verpflichtung nicht schlimm. Traue ihm das eigentlich noch zu

Re: Nachwuchs

Verfasst: 9. Jun 2014, 16:42
von chamäleon
fcl nun endgültig farmteam von basel oder was? :angry4:

Re: Nachwuchs

Verfasst: 9. Jun 2014, 18:14
von Windfahne
chamäleon hat geschrieben:endgültig
das ist noch locker steigerungsfähig.

Re: Nachwuchs

Verfasst: 10. Jun 2014, 08:48
von jossen
Pfingstmasters einmal mehr top Anlass! Passt überhaupt nicht zum FCL

Re: Nachwuchs

Verfasst: 10. Jun 2014, 08:58
von the_wolf
mir ist zu ohren gekommen, dass wieder zwei gute nachwuchsspieler zu basel wechseln werden...

...stimmt das?

Re: Nachwuchs

Verfasst: 17. Jun 2014, 16:19
von Heiri
Trainerstaff Leistungs Zentrum Nachwuchs FC Luzern 2014/15

U21 | Gerardo Seoane / Selver Hodzic

U18 | Patrick Schnarwiler / Thomas Heitzmann

U16 | Benjamin Huggel / Assistent vakant

U15 | Ergün Dogru / Markus Burkard

U14 | Michel Renggli / Christian Nyffeler

U13 | Elvin Bektesevic / Cengizhan Petri

U12 | Hausi Eberhard / Cyrill Eberhard

U11 | Dominik Eberle / Vincent Vercueil

U10 | Alan Schamberger / Peter Hauser

Re: Nachwuchs

Verfasst: 26. Jun 2014, 11:08
von Gary Southgate
Gruppeneinteilung der U21: einige Derbys diese Saison.

http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... 9510/a-rr/" onclick="window.open(this.href);return false;