Seite 100 von 150

Verfasst: 25. Mär 2010, 12:15
von 4life
El Chinche hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
El Chinche hat geschrieben:Zibung spielte gestern sicherlich schlecht. Das 1:0 muss er halten, das 2:0 ist haltbar und die Abschläge ein weiteres mal eine Katastrophe. Doch die Geste am Ende des Spiels war verständlich und gerechtfertigt.
Was gestern in der Zone 1 abging war eine Schande. Klar Zibung ist Profi bla bla bla... Aber wer sich 45 Minuten lang von Fans aus den eigenen Reihen solch übelste Beschimpfungen anhören muss und bei jeder Aktion noch zusätzlich provoziert wird, dreht wohl irgendwann durch. "Zibung du Arschloch" "Hesch au gwettet" "Du verdammte Tobu" etc.
Provokationen gingen alle von einer Gruppe etwas älterer Herren direkt hinter dem Tor mit äusserst hohem Fussballsachverstand aus, ich vermute der Finger galt auch nur ihnen. Dementsprechend auch Daves "Itz heb emou d Frässe zue".
weist die eigentlich niemand zurecht?
Sie wurden glaube ich zweimal darauf hingewiesen sie sollen sich beruhigen. Aber wirklich ernst genommen wurde niemand. Die Stimmung in der ganzen Zone kippte dann eh irgendwann in Anti-Zibung.
Ich melde mich freiwillig, mein "VIP-Plätzli" mit einer Stehplatz-Karte in Zone1 zu wechseln um solche Assoziale zurecht zu weisen - aber da solche alkoholisierte nach dem Match sogar auf Spieler losgehen, bräuchte ich wohl ein paar Sicherheitsleute.
Was soll das?? Mann, geht einen Match schauen um Euer Team zu unterstützen und nicht um Eure Depressionen an Spielern rauszulassen!

Verfasst: 25. Mär 2010, 12:40
von BLUE_MAGIC_1984
rubber hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben: @ Sid: anscheinend stört es dich nicht wenn dir jemand den Finger zeigt mich schon :!: Erst recht wenn ich einen noch so kleinen Teil seines Lohnes zahle :!:
wenn du neue kleider kaufen gehst und schlecht beraten wirst, betitelst du dann die verkäuferin auch als Arschloch, wixxer, hurensohn und was weis ich nicht noch was alles?
Nein verstehst es wohl wirklich nicht :!: :roll:

Verfasst: 25. Mär 2010, 12:43
von rubber
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben: @ Sid: anscheinend stört es dich nicht wenn dir jemand den Finger zeigt mich schon :!: Erst recht wenn ich einen noch so kleinen Teil seines Lohnes zahle :!:
wenn du neue kleider kaufen gehst und schlecht beraten wirst, betitelst du dann die verkäuferin auch als Arschloch, wixxer, hurensohn und was weis ich nicht noch was alles?
Nein verstehst es wohl wirklich nicht :!: :roll:
dann erklär es mir bitte

Verfasst: 25. Mär 2010, 12:50
von BLUE_MAGIC_1984
Was ist denn daran so schwer zu verstehen :?: Ein Profi Spieler sollte seinen Frust anderst abbauen können. Er kann das anscheinend nicht - und das nicht zum ersten Mal. Sein Verhalten gestern schadet dem Verein , der Mannschaft und schlussendlich auch sich selbst :!: Einfach nur eine peinliche Aktion :!:

Verfasst: 25. Mär 2010, 12:58
von Emotions
Dieser Thread wird wohl bald zum Kult-Thread... Grosses Kino mit viel Emotionen und wenig neuen Aussagen...

:happy1:

Verfasst: 25. Mär 2010, 13:08
von Delling
WWuG hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Zibung bei allen drei Toren so gut wie schuldlos (ihr dürft euch gerne mal auf dem bluewin.ch video das 0-1 anschauen)!
manchmal denk ich wirklich, du willst uns nur verarschen...
Ist das 0-1 haltbar? http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340 ... t_id=52468

Verfasst: 25. Mär 2010, 13:14
von WWuG
ja. und ich darf das sagen, ohne deinen link anzuklicken. ich musste es mir gestern schon ca. 20-mal am bildschirm anschauen. lg.

Verfasst: 25. Mär 2010, 13:19
von Volare
Delling hat geschrieben:Ist das 0-1 haltbar? http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340 ... t_id=52468
Für mich hat dieser Schuss eine Flugbahn, die den Ball unhaltbar für Zibung macht. Das 2:1 muss er auf seine Kappe nehmen, jedoch ist dieser Schuss auf nicht einfach zu halten, da er a) sehr scharf getreten wurde und b) im dümmsten und ungünstigsten Moment auf dem Boden aufsetzt.

Verfasst: 25. Mär 2010, 13:20
von boeme
Volare hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Ist das 0-1 haltbar? http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340 ... t_id=52468
Für mich hat dieser Schuss eine Flugbahn, die den Ball unhaltbar für Zibung macht. Das 2:1 muss er auf seine Kappe nehmen, jedoch ist dieser Schuss auf nicht einfach zu halten, da er a) sehr scharf getreten wurde und b) im dümmsten und ungünstigsten Moment auf dem Boden aufsetzt.
wenn davide nicht springen würde, währe der ball wahrscheinlich auch nicht durch die mauer gekommen!

Verfasst: 25. Mär 2010, 13:23
von WWuG
zum 0:1: dave steht klar zu weit vorne. zudem wirkt er überrascht, dass frei geschossen hat.

haltbar war dieser schuss auf jeden fall. flugbahn hin oder her, wenn solche schüsse immer reingehen würden, könnten wir pro saison ein paar dutzend tore mehr bestaunen...

beim 1:2 gibt er ja selbst zu, dass es sein fehler war.

Verfasst: 25. Mär 2010, 13:23
von Delling
WWuG hat geschrieben:ja. und ich darf das sagen, ohne deinen link anzuklicken. ich musste es mir gestern schon ca. 20-mal am bildschirm anschauen. lg.
Okay. Und ich stand direkt hinter diesem Tor und war nicht der einzige der der Meinung war, dass dieser Schuss nicht haltbar ist. Selten gesehen, wie sich die Flugrichtung des Balles so extrem änderte. Lg zurück

Verfasst: 25. Mär 2010, 13:26
von WWuG
Delling hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:ja. und ich darf das sagen, ohne deinen link anzuklicken. ich musste es mir gestern schon ca. 20-mal am bildschirm anschauen. lg.
Okay. Und ich stand direkt hinter diesem Tor und war nicht der einzige der der Meinung war, dass dieser Schuss nicht haltbar ist. Selten gesehen, wie sich die Flugrichtung des Balles so extrem änderte. Lg zurück
siehe obiges posting.

Verfasst: 25. Mär 2010, 13:40
von Tchouga
jetzt solll einfach mal könig zeigen was er drauf hat!

Verfasst: 25. Mär 2010, 14:04
von Geissenpeter
Legia hat geschrieben:Zibung hat nur immer eine grosse Klappe. Absolut talentfrei dieser Arsch.
Was bist du dann? Schreib nicht solche Sachen!! Was macht denn z.B. ein Wölfli, Costanzo usw. für Fehler? Schau zuerst mal für dich als zu schreiben er sei ein Arsch!!! :twisted:

Verfasst: 25. Mär 2010, 14:04
von Wessun
Jetzt wird ja zibung 2 mal gesperrt und könig kann spielen. ich bin zu frieden!!!!

wird wohl seinen platz nicht mehr zurück erkämpfen können *hoff*

Verfasst: 25. Mär 2010, 14:26
von Hebi
Laut RP Zibung wahrscheinlich für 2 Spiele gesperrt.

Verfasst: 25. Mär 2010, 14:26
von Vblstöbli
Lager hat geschrieben:D A V I D Z I B U N G #1

Verfasst: 25. Mär 2010, 14:59
von 4life
Wessun hat geschrieben:Jetzt wird ja zibung 2 mal gesperrt und könig kann spielen. ich bin zu frieden!!!!

wird wohl seinen platz nicht mehr zurück erkämpfen können *hoff*
wenn zibung für diesen aussetzer mit 2 spielsperren bestraft wird, was passiert dann mit dem "bombenwerfer" varela und dem "kungfufighter" stocker?

könig wird sich beim fcl NIE durchsetzen (quelle: ja!)

Verfasst: 25. Mär 2010, 15:07
von Incubator
WWuG hat geschrieben:zum 0:1: dave steht klar zu weit vorne. zudem wirkt er überrascht, dass frei geschossen hat.
auch wenn das stimmen mag, ich kann mir in gottes namen keinen torwart vorstellen, der einen ball mit vergleichbarer geschwindigkeit abwehrt dessen flugbahn sich rund 3-4m vor dem torhüter derart unmittelbar verändert. bräuchte ja uhuren fixe reaktionszeit.

Verfasst: 25. Mär 2010, 15:21
von maverick
unglaublich fies was die zone 1 da mit zibung gestern gemacht hat... stierli soll die mal richtig ausschimpfen... "jetzt möchid da gooli do ned zom brüele"...