Seite 100 von 129

Verfasst: 3. Mär 2006, 17:53
von Hoerby-armin
HT ist die beste Fussballsimulation die es je gab.
Scheiss auf die künstliche Intelligenz wie FM06 und so...
:lol:

Verfasst: 3. Mär 2006, 18:11
von Gladiator
Hoerby-armin hat geschrieben:HT ist die beste Fussballsimulation die es je gab.
Scheiss auf die künstliche Intelligenz wie FM06 und so...
:lol:
mein gott... :violent3:

Verfasst: 4. Mär 2006, 19:08
von tschounes
Hoerby-armin hat geschrieben:HT ist die beste Fussballsimulation die es je gab.
Scheiss auf die künstliche Intelligenz wie FM06 und so...
:lol:
ey 11. liga oder was?

:violent2:

Verfasst: 4. Mär 2006, 19:10
von Hoerby-armin
ja aber deswegen bin ich trotzdem schon 1 Jahr bei Hattrick dabei, doch ich bin immer wieder rausgeflogen.

Verfasst: 4. Mär 2006, 19:11
von tschounes
Hoerby-armin hat geschrieben:ja aber deswegen bin ich trotzdem schon 1 Jahr bei Hattrick dabei, doch ich bin immer wieder rausgeflogen.
Word @ Gladiator :violent3:

Verfasst: 10. Mai 2006, 19:13
von lucern
Bild

Verfasst: 10. Mai 2006, 19:16
von Bill Shankly
Gruss an den Gestalter obigen Flyers. Scheint ein Word-Hirsch zu sein!

:lol: :lol:

Verfasst: 10. Mai 2006, 19:17
von lucern
Bill Shankly hat geschrieben:Gruss an den Gestalter obigen Flyers. Scheint ein Word-Hirsch zu sein!

:lol: :lol:
ok, werde es e.stocker ausrichten :lol:

Verfasst: 10. Mai 2006, 19:17
von Ofen
Bill Shankly hat geschrieben:Gruss an den Gestalter obigen Flyers. Scheint ein Word-Hirsch zu sein!

:lol: :lol:
Chasch es besser? :?

Verfasst: 10. Mai 2006, 19:20
von Bill Shankly
Ofen hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:Gruss an den Gestalter obigen Flyers. Scheint ein Word-Hirsch zu sein!

:lol: :lol:
Chasch es besser? :?
...zumindest die rote Unterstreichung der "unbekannten-word-wörter" wüsste ich gerade noch so zu entfernen :P

Verfasst: 10. Mai 2006, 19:21
von Admin
lucern hat geschrieben:ok, werde es e.stocker ausrichten :lol:
kannst von mir auch noch nen gruss sagen. nächstes mal soll ers mit einem grafikprogramm probieren oder so :roll:

Verfasst: 10. Mai 2006, 19:32
von schmeda
mangername schmeda
klubname AFC Luzern-Milan

Verfasst: 29. Jul 2006, 23:55
von blue-devil
Kult, Aufstieg in die 6.Liga und so

Verfasst: 30. Jul 2006, 00:22
von Chris Climax
blue-devil hat geschrieben:Kult, Aufstieg in die 6.Liga und so
Wie heisst deine Mannschaft bd ?

Verfasst: 30. Jul 2006, 09:23
von blue-devil
Eagles Luzern

Verfasst: 31. Jul 2006, 10:38
von Gunner
Aufstieg in Liga 7 ..... yessssss

Verfasst: 31. Jul 2006, 14:27
von sid
Ligaêrhalt in der VI. Jetzt wird in die V. aufgestiegen nächste Saison.

Verfasst: 1. Aug 2006, 13:16
von Fäbu
Gunner hat geschrieben:Aufstieg in Liga 7 ..... yessssss
dito :D

Verfasst: 7. Aug 2006, 19:05
von dothedew
Ziel für Luke's Wildcats nach einer verkorksten Saison: Aufstieg in die 4. Liga! 8)

Verfasst: 7. Aug 2006, 20:32
von Fäbu
willst du den Posten der Rabbits als bester Luzerner Club gefährden :?: :wink: