Seite 2 von 2
Verfasst: 9. Jul 2003, 12:14
von Goebby
Lubamba? Um Himmels Willen was ist denn das?
Verfasst: 9. Jul 2003, 13:13
von Gladiator
Partyanimal hat geschrieben:s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass Neri für uns auflaufen wird, aber wahrscheinlich erst im 6. Spiel!
Wo bleibt da der Zusammenhang?! Neri und Lubamba spielen nie und nimmer die gleiche Position. Lubamba wird wohl kein Thema für Luzern sein, aber nicht wegen seinem Lohn, sondern weil er anscheinend nicht "interessant" genug ist!
Dass sie nicht die gleiche Position spielen ist mir auch klar, habe nur dass mit Neri geschrieben, weil ich nicht daran glaube, dass sich der FCL beide Spieler leisten könnte, oder? Darum wäre ich von ein Verpflichtung Neris glücklicher!
Verstanden?

(ich weiss, hab mich nicht korrekt ausgedrückt)
Verfasst: 9. Jul 2003, 13:16
von Phil Danker
Und da ist da noch die Ausländerregel
Verfasst: 9. Jul 2003, 13:16
von Radiohead
Goebby hat geschrieben:Lubamba? Um Himmels Willen was ist denn das?
schau an, unser GC-Hasser ist zurück. Du kennst Lubamba nicht? Spielte ein paar wunderbare Jährchen für den FCL und ging danach zu Lugano, hat sogar ein Länderspiel bestritten wenn ich mich nicht täusche.
Verfasst: 9. Jul 2003, 13:29
von Partyanimal
Phil Danker hat geschrieben:Und da ist da noch die Ausländerregel
Das ist kein Problem, da Lubamba die Schweizer Staatsangehörigkeit besitzt!
Verfasst: 9. Jul 2003, 13:37
von BUL-WISU
Und wie es Chaos schon erwähnte,
hat er für die Schweiz ein Länderspiel bestritten.
Verfasst: 9. Jul 2003, 13:39
von Partyanimal
Sogar zwei!
Verfasst: 9. Jul 2003, 13:40
von Phil Danker
oh sorry, war mir nicht bekannt

Verfasst: 9. Jul 2003, 13:56
von Radiohead
Wie schon Master erwähnt hat, spielt Lubamba auf der Position des rechten Aussenverteidigers und da sind wir ja schon gut bedient.
Die Positionen welche man noch besetzten sollte wären ein routinierter (und schneller=> also nicht Brunner!) Innenverteidiger und einen Sturmpartner für Cenci.
Vor allem sollte der Verteidiger etwas grösser sein als die die wir schon haben, sonst sind Standardtore vorprogrammiert (Corner=> Tor, Flanke=> Tor)...
Verfasst: 13. Jul 2003, 22:47
von Bierdose
Es gibt nur ein Badile Lubamba!!!!!!!!!!!!
Das Tribschen Quartier is back!!

Verfasst: 13. Jul 2003, 22:49
von Gladiator
Bierdose hat geschrieben:Es gibt nur ein Badile Lubamba!!!!!!!!!!!!
Tolle Bemerkung...

Verfasst: 14. Jul 2003, 13:16
von Cocos-Hunter
Hallo zusammen
Ich weiss nicht, obs noch nicht bis nach Luzern vorgedrungen ist, aber im Moment befindet sich Lubamba in basel im Probetraining! Christian Gross will sich in den nächsten Tagen noch entscheiden, ob Lubamba für den FCB in Frage kommt!