Seite 2 von 2

Verfasst: 16. Jul 2003, 15:46
von BUL-WISU
Dem Freischaffendem Sport-Journalist ist's wohl langweilig geworden...
Aber am Freitag fängt dann die neue Saison an,
ab dann sollte es wieder zu "besseren" konversationen kommen :P

Verfasst: 21. Jul 2003, 19:52
von Big Vader
Ich finde es gar nicht so übel hier, die meisten Jungs sind doch fein drauf, ne Verwarnung habe ich auch noch nicht bekommen und im Gegensatz zum Federvieh fühle ich mich hier sogar willkommen, teilweise wenigstens ( Ireland rules ).

Verfasst: 21. Jul 2003, 21:07
von LU Mec
@ Big Vader

Natürlich bissu willkommen, denn mich verbindet mit dir ein Art Hassliebe. Möcht dich hier ned missen. Bist du doch jener, der mich am abartigsten findet!! 8) 8)

Grundsätzlich bin ich ja gegen Aargauer........

Hail I.R.E.L.A.N.D.

Verfasst: 22. Jul 2003, 17:13
von Gerry Wildkop
Ich bin für BV und Gody...

In fremden Geschichten Partei ergreifen rules... :idea:

ach ja :arrow: M E T A L gehört ins gepflegte Haus :!:

Verfasst: 22. Jul 2003, 17:18
von Partyanimal
Danke fürs Löschen! :evil:

Verfasst: 22. Jul 2003, 17:18
von Blaser
Ich muss sagen bin einwenig entäuscht über gewisse Teilnehmer.
Genau an diesem, meinen Denkanstoss setzt ihr eine absolute Sinnlosdiskussion?



Ihr findet sie übrigens im Test Forum wo sie hingehört.

Verfasst: 22. Jul 2003, 18:12
von Big Vader
@Blaser, siehs nicht so eng und hat auch gar nichts mit Dir zu tun. Eigentlich bin auch eher für konstruktive Einträge, aber eben, manchmal überkommt es mich halt auch. Ist aber absolut nicht gegen Dich gerichtet.

Gruss aus Baden.....

Verfasst: 22. Jul 2003, 18:14
von hijacker
genau:
ein bisschen spass muss sein...*sing*

Verfasst: 22. Jul 2003, 18:23
von Big Vader
Los Leute, nun geht es aber auf dem Test Forum weiter, habe mich bereits eingetragen.

Verfasst: 25. Jul 2003, 16:58
von Shaggy Alias
Im Testforum gibts inzwischen einen "echten" Witz Beitrag...weiter so. Hier sollte es nämlich schon einigermassen sachlich zur.....Sache gehen :lol: