Seite 2 von 7

Verfasst: 17. Jul 2003, 17:32
von matchuhr
die aussage von gautschi ist wieder typisch! dieser arrogante, eingebildete volltrottel konnte noch nie einen fehler eingestehen :evil:

im nächsten jahr wäre ich für ein teilnehmerfeld

kriens
luzern
as roma
lazio rom

da wäre garantiert auch zunder drin :shock:

Verfasst: 17. Jul 2003, 17:48
von Gerry Wildkop
Rolf Gautschi :arrow: raus :twisted: ein Kopf muss minimum rollen!

Wir haben sie gewarnt! Ausgelächelt haben sie uns...jetzt wurde ihnen die Rechnung presentiert!

Wie er doch stolz war einen Fisch wie "Loddi" an Land gezogen zu haben...toll!

r.g. wollte wohl als grosser Friedensstifter in die Weltgeschichte einziehen...Heuchler!

PEinlich, peonlich, peinlich...und übel zugleich :oops:

Verfasst: 17. Jul 2003, 18:08
von raven
Unsere armen Balkan flüchtlinge führen ihren Krieg in der Schweiz weiter und das SCK Umfeld hilft ihnen dabei auch noch! :evil: Hoffentlich gibts ne ordentliche Busse! :twisted:

Verfasst: 17. Jul 2003, 18:43
von blue-devil
AJAX Amsterdam - Feyenoord Rotterdam oder
Celtic gegen die Rangers wäre sicherlich auch Hammermässig.
Aber es kämen warscheindlich nie so viele wie es gestern Jugos waren, weil sie halt nicht so zahlreich hier wohnen!

hopp hopp

Verfasst: 17. Jul 2003, 19:30
von UNDERCOVER
bin für galatasaray-fenerbahce oder olympiakos-panathinaikos (ok, es wohnen nicht allzuviele griechen in der schweiz...)!

Verfasst: 18. Jul 2003, 05:30
von Big Vader
Dann bin ich für die Kickers, Littau, Eich und Engelberg.

Verfasst: 18. Jul 2003, 08:05
von Gerry Wildkop
Ist Malters noch zu haben...oje... :roll:

Verfasst: 18. Jul 2003, 08:06
von Zyleta
Spartak Moskau und Zenit St. Petersburg, die "Fans" werden mit den von R. Gautschi gecharterten Extrazügen nach Kriens gebracht, auf ein neues! 8)

Verfasst: 18. Jul 2003, 08:08
von Gerry Wildkop
Man würde das ganze Spektakel am Pilatus nennen...oder so :idea:

Verfasst: 18. Jul 2003, 10:09
von Zyleta
Oder im Banne des blühenden Gebrauchs von eingedeutschten Anglizismen:

Never seen battle at the feet of Pilatus :arrow: powered by R. Gautschi

:twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 20. Jul 2003, 14:55
von BUL-WISU
Randale zwischen FCB- und GC-Fans in Aarau

Nach der Super-League-Partie zwischen Aarau und Meister GC ist es in der Innenstadt von Aarau zu Ausschreitungen zwischen Fans der Zürcher und Anhänger des... FC Basel gekommen.
[Si] - Rund 50 FCB-Fans waren wegen einer Abrechnung mit GC-Supportern in die Aargauer Hauptstadt gereist. Nach dem Spiel zogen die Kontrahenten vom Stadion Brügglifeld in die Innenstadt. Dabei lieferten sie sich mehrere Scharmützel. An der Bahnhofstrasse bewarfen sie sich mit Gläsern, Stühlen und anderem. 40 im Einsatz stehende Polizisten konnten die Randalierer schliesslich auseinander treiben.

Schon während des Spiels, das die Grasshoppers 1:2 verloren, flippten einige Anhänger des Meisters aus. Kurz vor Schluss beschädigten sie Werbebanden und rissen Teile des Absperr-Gitters zwischen Spielfeld und Stehplatz-Tribüne nieder.

Quelle www.bluewin.ch

Verfasst: 20. Jul 2003, 16:49
von Gladiator
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das müssen aber tolle Fans des FCB sein, wenn sie extra nach Aarau reisen! :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 20. Jul 2003, 17:41
von Thomas1365
Als ich nach dem Kriens Spiel nach Aarau reiste, war um 9 Uhr bereits die Höhle los. Es waren ca. 50 HF's anwesend (Hoppla!) und ca. 20-30 Hooligans aus der Chemiestadt. Doch die hälfte der HF's blieben zürück. Richtig geboxt wurde aber nicht, es war eher eine Schlacht mit Leuchtpedarden und Velos.

Dieser Eintrag behinhaltet nur mein Kommentar! Ich möchte damit ausdrücklich bestädigen, dass ich mich gestern völlig von Hooligansszenen disdanziert habe!

Verfasst: 20. Jul 2003, 17:44
von blue-devil
toll einfach toll

Verfasst: 20. Jul 2003, 18:22
von Master
Tornado, woher willst jetzt gerade Du wissen, wer hf ist und wer es nicht ist.. dazu glaub ich auch nicht, dass leute der bande einfuhren.. sowieso.. egal..[/list]

Verfasst: 20. Jul 2003, 19:41
von Wessun
@Master.

Heute irrst du dich und zwar ziemlich.

Verfasst: 20. Jul 2003, 20:41
von Master
ok, Torando hatte wohl recht! sorry, bei mir funktioniert im moment eben die gewisse seite nicht!

Verfasst: 21. Jul 2003, 01:07
von Thomas1365
Welche Seite? Habs doch gesehen! T-Shirts die mit Hartturm Front bedruckt waren...

Verfasst: 21. Jul 2003, 01:09
von Thomas1365
Hab noch was vergessen. Natürlich waren nicht alle der Hartturmfront, aber sicherlich der grössere Teil des Mobs.

Verfasst: 21. Jul 2003, 01:10
von Thomas1365
s'blaue tüüfeli hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das müssen aber tolle Fans des FCB sein, wenn sie extra nach Aarau reisen! :twisted: :twisted: :twisted:
Sind das Fans??