Seite 2 von 2
Verfasst: 18. Jul 2003, 13:19
von hijacker
Verfasst: 18. Jul 2003, 13:20
von Partyanimal
Oli Maric ist Kat. A, B und C in einem, denn er ist unser Fussballgott!

Verfasst: 18. Jul 2003, 13:20
von Gerry Wildkop
at partyanimal....sowas habe ich geahnt...reicht es nicht, wenn ich bloss abstimme
Ok, könnten unsere outing statements posten...könnten

Verfasst: 18. Jul 2003, 13:25
von Partyanimal
Soviel ich weiss, ist das hier ein sogenanntes DISKUSSIONsforum. Da gibt es halt mehr oder weniger sinnvolle Beiträge und wenn es dir nicht passt, musst du diese Beiträge ja nicht beachten.

Verfasst: 18. Jul 2003, 13:25
von Legia
Ich akzeptiere die Kategorie A und C. A sind Leute die einfach ein Fussball-Spiel schauen wollen und die C-Leute haben eine klare Linie. Kategorie B sind alles Vollidioten. Sie pöbeln ein bisschen herum wenn sie alkoholisiert sind, werfen Bierbecher in die Menge und beschmutzen mit Senf und Bratwürsten die teuren Jacken der anderen Zuschauer. Das geistige Niveau ist in der Kategorie B mit Abstand am tiefsten.
Verfasst: 18. Jul 2003, 13:27
von Partyanimal
Legia hat geschrieben:Das geistige Niveau ist in der Kategorie B mit Abstand am tiefsten.
Das glaubst du ja wohl selber nicht!?

Verfasst: 18. Jul 2003, 13:30
von Gerry Wildkop
Gerry Wildkop hat geschrieben:at partyanimal....
ist für wessun gedacht...

Verfasst: 18. Jul 2003, 13:34
von Wessun
Reicht schon.
Nahm mich nur wunder.
Verfasst: 18. Jul 2003, 13:46
von Gazza
Der gute alte Gerry oder darf man schon extrem "Forum-Schreiber" sagen!
Ich orden mich der Kat-M zu. Extrem Metaller!

Verfasst: 18. Jul 2003, 13:56
von raven
Verfasst: 18. Jul 2003, 13:58
von Gerry Wildkop
Der gute alte Gazza...wieder mal ins Forum verirrt?
Lass mal die Bilder rüberwachsen...exklusivrechte rules
Für dich passt eher Kat. "P" wie paparazzo...
Apropos...am Mittwoch wurde bereits von "Innerschweiz - united" gesprochen

hüstel, hüstel
F R E I T A G IS F O R U M T A G...
Verfasst: 18. Jul 2003, 14:29
von NOISER
FREITAG

FORUMTAG korrekt!
Innerschweiz-United

Hätten ja am Mittwoch den 3. Mob stellen können! Hatte leider mein Butterfly nicht dabei...
Verfasst: 18. Jul 2003, 14:32
von Gerry Wildkop
...hatte auch keine Lust

Verfasst: 18. Jul 2003, 14:42
von NOISER
@Legia
Was warst Du denn während deiner aktiven Fan-Karriere'
Verfasst: 18. Jul 2003, 16:41
von Gazza
@Gerry Wildkop
Glaub wohl eher, dass dies eine Ausnahme war...Pics folgen soon!
@raven
Metall Soundz rules ganz deiner Meinung!
Verfasst: 24. Jul 2003, 16:32
von Jekyll
Kat. M rulezzzz!!!
Spent the night in an L. A. jail, and listened to the sirens wail!