Seite 2 von 5
Verfasst: 22. Jul 2003, 13:23
von Gianni
@ Partyanimal
Welche Barrage? Der FCL steigt direkt auf!
Damit sehen wir den FCL dieses Jahr nicht im TV....

Verfasst: 22. Jul 2003, 13:27
von Partyanimal
Doch! Wie Chaos schon sagte, im Cup-Halbfinal und Final und dann die Siegesfeier auf dem Rathausplatz! *träum*

Verfasst: 22. Jul 2003, 13:38
von Gianni
Verfasst: 22. Jul 2003, 16:37
von gabor gerstenmair
ja, daran, dass wir den fcl weder in bild noch ton auf sfdrs zu sehen bekommen werden, daran müssen wir uns wohl gewöhnen.
aber auch die letzte saison hat sich doch kein mensch um die nlb-quali gekümmert. dank unserem ehemaligen strichmodus hat wenigstens noch die auf/abstiegsrunde einigermassen interessiert.
Verfasst: 22. Jul 2003, 17:32
von Garfield
Partyanimal hat geschrieben:Doch! Wie Chaos schon sagte, im Cup-Halbfinal und Final und dann die Siegesfeier auf dem Rathausplatz! *träum*

Nur so als kleine Information. Jegliche Feiern (Cupsieg, Aufstieg, etc) werden auf dem Balkon des Hotel Schweizerhofs gefeiert!!
Verfasst: 22. Jul 2003, 17:36
von Gianni
@ Garfield
Wieso das denn?
Verfasst: 22. Jul 2003, 17:40
von Garfield
Gianni hat geschrieben:@ Garfield
Wieso das denn?
Zaugg hatte dies dazumal vorgeschlagen und die jetzige Vereinsleitung (Mike Hauser.....) ist darauf eingeschworen.
Verfasst: 22. Jul 2003, 17:44
von Gianni
Immer noch besser als im KKL....

Verfasst: 22. Jul 2003, 17:57
von Partyanimal
Garfield hat geschrieben:Zaugg hatte dies dazumal vorgeschlagen und die jetzige Vereinsleitung (Mike Hauser.....) ist darauf eingeschworen.
Das ist ja klar, dass dem das gefällt! Dann müsste aber die ganze Strasse gesperrt werden!?

Verfasst: 22. Jul 2003, 18:13
von Gladiator
Was heisst hier die ganze Strasse??
Die ganze Stadt müsste dann dran glauben

Verfasst: 23. Jul 2003, 10:31
von Radiohead
Laut Blick von heute fällt Muff wegen eines Leistenbruchs für 4-6 Wochen aus. Kommt halt davon wenn man den FCL verlässt, selber Schuld, damit kann er wohl seinen Stammplatz für ein paar Monate vergessen.

Verfasst: 23. Jul 2003, 10:47
von Garfield
Schon erstaunlich wieviele Spieler vom FC L in den letzten Jahren an Leistenbrüchen gelitten haben. Wird das in anderen Clubs nicht bekannt oder läuft in Luzern nicht alles mit rechten Dingen.....
Soweit ich mich erinnern kann, haben einige Spieler eine Leistenbruchoperation hinter sich
sicher Fox und Wuschu Spycher. Denke, dass Joller auch dazugehört (ohne Gewähr!)
Verfasst: 23. Jul 2003, 10:53
von Radiohead
Ausser Fox haben wir ja alle schon zu GC abegegeben

Das kann kein Zufall sein, sondern ist wohl Sabotage

Andy Halter lässt grüssen

Verfasst: 23. Jul 2003, 10:55
von Radiohead
Ups

Muff ging ja zum FCZ, was solls, Hauptsache nach Zürich, ob Z oder GC ist ja auch egal

Verfasst: 23. Jul 2003, 11:01
von Garfield
Garfield hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann, haben einige Spieler eine Leistenbruchoperation hinter sich
sicher Fox und Wuschu Spycher. Denke, dass Joller auch dazugehört (ohne Gewähr!)
Hab noch schnell eine gute Quelle angezapft. Hier die genaue Liste:
Fox, Wuschu, Joller, Lengen, Varela
Verfasst: 23. Jul 2003, 11:24
von NOISER
hast du auch eine liste über die spieler, welche nachdem sie den fcl verlassen haben prellungen am grossen zeh des linken fusses erlitten haben?

Verfasst: 23. Jul 2003, 11:28
von Gody
Nein hat er nicht, dafür eine über gebrochene Nasen

Verfasst: 23. Jul 2003, 11:35
von Garfield
Chaos hat geschrieben:Laut Blick von heute fällt Muff wegen eines Leistenbruchs für 4-6 Wochen aus. Kommt halt davon wenn man den FCL verlässt, selber Schuld, damit kann er wohl seinen Stammplatz für ein paar Monate vergessen.

Leistenbrüche sollten heutzutage aber keinen Grund für einen Ausfall von 4-6Wo darstellen!?! Ich kenne einen Skilehrer, der ist nach einer Leistenbruchoperation nach 4Tagen wieder skigefahren!! Ok, die Belastung ist nicht dieselbe, aber einen Ausfall bis 6wo ist weit übertrieben.
Verfasst: 23. Jul 2003, 11:36
von Gianni
Aber nur die, welche Van Eck auf dem Gewissen hat...

Verfasst: 23. Jul 2003, 11:43
von Partyanimal
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man zwei Wochen keinen Sport machen kann bzw. sollte nach der Leistenoperation. Man hat in diesen zwei Wochen nach der Operation ziemliche Schmerzen und darum hat man wohl auch nicht grosse Lust dazu, FUssball zu spielen.
Noch als kleine Aufklärung: Einem Leistenbruch kann man nicht vorbeugen! Wenn es passiert, dann passiert es halt und man kann auch nichts dafür. Für einen Leistenbruch reicht eine dumme Bewegung aus.