Seite 2 von 3
Verfasst: 22. Jul 2003, 16:04
von hijacker
gut, ich bin also gewarnt...

Verfasst: 22. Jul 2003, 16:10
von Big Vader
Warum ? Hast Du denn gelacht ? Ich meine es war mal wieder mein Freund von der grünen Insel !
Verfasst: 22. Jul 2003, 16:11
von hijacker
Big Vader hat geschrieben:Warum ? Hast Du denn gelacht ? Ich meine es war mal wieder mein Freund von der grünen Insel !
häääää????
Verfasst: 22. Jul 2003, 16:12
von Big Vader
Sinnlos ?
Verfasst: 22. Jul 2003, 16:13
von hijacker
no comment
Verfasst: 22. Jul 2003, 16:15
von Big Vader
Noch selten musste ich so viel lachen wie über die Einträge von Techno ( hoffentlich kommen nun nicht Deine 8 - 10 Finger geflogen )
Verfasst: 22. Jul 2003, 16:35
von hijacker
ziel erreicht...

Verfasst: 22. Jul 2003, 16:38
von AntiFCL
@bv
du kannst deine 5 finger auch anders einsetzte! oder brauchst du dazu nur 2??

*ZENSUR*
Verfasst: 22. Jul 2003, 16:40
von Gody
Wollen mal schön anständig bleiben AntiFCL
ugano

Verfasst: 22. Jul 2003, 16:43
von Partyanimal
Wenn wir in diesem Thread schon diverse Themen behandeln, hätte ich da noch eine Frage:
Ist in diesem Forum keine Frau/Mädchen angemeldet? Befinden wir uns hier in einer Männerdomäne?

Verfasst: 22. Jul 2003, 16:43
von AntiFCL
wieso? hier drin sind doch alle über 18 oder?
also wer nicht 18 ist bitte
HIER klicken
Verfasst: 22. Jul 2003, 17:08
von hijacker
es gab ja mal ne umfrage zu diesem thema, partyanimal:
resultat:

wir sind unter uns... schade eigentlich!

Verfasst: 22. Jul 2003, 17:09
von LU Mec
BV droht mir!!! Ach du scheisse, ochnö, des hat mir grad noch gefehlt. Ich werde fliehen, ich sags euch.....
Verfasst: 22. Jul 2003, 18:22
von Big Vader
So, nun machen wir aber bitte kräftig weiter, wenn uns Blaser schon die Spielweise zu Verfügung stellt. Im Larete las ich heute, dass es dort immer langweiliger sei, tja, wir geben Gas und das ist auch nicht recht.
@LU - MEC ich wette 100 Franken, du würdest rennen, wenn ich vor Dir stehen würde 100 %
Was der Anti FCL ist auch anti Lugano, tja und Anti Baden auch, jetzt fehlt nur noch die Anti Baby Pille.
Die Weiber wissen gar nicht, was Sie verpassen.......
Verfasst: 22. Jul 2003, 18:35
von hijacker
@ BV
trifft man sich zu einem bier vor dem spiel baden-luzern / luzern-baden?
Verfasst: 22. Jul 2003, 18:57
von Partyanimal
Da wäre ich auch dabei!

Verfasst: 22. Jul 2003, 19:10
von LU Mec
@BV
Des is mir so scheissegal ob ich von dir wegrennen würde oder ned.
....i waas ned aber s wär mir echt zu dumm dieses problem mit den fäusten auszutragen, deshalb mein motto: "Mosch chönne druf schisse, ond de ned schüch!!"
Hail them all, Hail the Celts, Hail the Haughts of Cromdale
Verfasst: 22. Jul 2003, 19:10
von hijacker
...und am nächsten freitag...?

Verfasst: 22. Jul 2003, 19:38
von Big Vader
Ich trinke zwar schon seit 15 Jahren keien Alkohol mehr, aber trotzdem, das mit dem was trinken gilt von meiner und Badner Seite zu 100 % und zwar für beide Spiele.
@LU - MEC, jetzt hat sich ein Missverständnis eingeschlichen. Ich habe nicht das geringste Intresse daran, dich, oder sonst jemanden zu schlagen, oder zu jagen. Allerdings tue ich mich immer noch sehr schwer damit, wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass mich jemand anmachen will. Aber auch daran arbeite ich noch, also Irish Man nimm es locker.
Verfasst: 22. Jul 2003, 20:23
von Wiesel
Trinkt in Baden denn niemand Alkohol? Brunner genehmigt sich doch sicher ab und zu ein Schlückchen aus dem Flachmann...